Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie abgeklemmt, und nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterie abgeklemmt, und nun???

    Hallo,

    kurze Frage: Musste heute die Batterie abklemmen, nun geht die Kompfortstellung der Fenster mit Schlüssel von Außen nicht mehr.
    Laut Anleitung muss ich das bei BMW machen. Gibts da nicht noch einen anderen Tipp??? Sonst geht alles.

    Gruß tori0512
    Gruß aus Leipzig

  • #2
    AW: Batterie abgeklemmt, und nun???

    Hallo tori 0512,

    mit Komfortstellung meinst Du das öffnen aller Fenster mit drücken und halten des Tür-auf-Knopfes oder?

    Keine Ahnung was das mit der Batterie zu tun hat und vor allem wie das wieder gängig gemacht werden kann.

    Aber auf die Antwort bin ich auch gespannt - Batterie abklemmen soll ja bei so einigen Problemchen helfen...

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Batterie abgeklemmt, und nun???

      Hallo poWder,

      genau das meine ich. Laut Betriebsanleitung passiert es, wenn die Batterie ab war, das das Schiebedach nur noch aufgestellt werden kann und die Fenster mit Schlüssel nicht mehr zu betätigen sind. Man muss es dann von BMW wieder inizialisieren lassen.

      Gruß tori
      Gruß aus Leipzig

      Kommentar


      • #4
        AW: Batterie abgeklemmt, und nun???

        Also da bin ich auch mal gespannt. Wenn man wegen so etwas auch in die Werkstatt müsste

        Den restlichen Text und die nachfolgenden Beiträge, bei denen es um Scheibenwischer und nicht um das Abklemmen der Batterie ging, habe ich hier hin verschoben.
        Gruß Ronny
        FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
        HOREX REGINA - 1953
        BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

        Kommentar


        • #5
          AW: Batterie abgeklemmt, und nun???

          Hallo,

          so, nun die Antwort. Anruf bei BMW, ich soll ein paar Kilometer fahren und dann wird alles wieder gehen. Und es geht wirklich alles wieder. Nur in seltenen Fällen muss es neu iniziert werden.

          Gruß tori0512
          Gruß aus Leipzig

          Kommentar

          Lädt...
          X