Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Explorer macht einiges einfacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Explorer macht einiges einfacher

    Zitat von cherokee
    Cherokee: Genau 1 Woche hats gedauert, bis es mir endlich gelungen ist, Videos vom iPhone runter zu ziehen.


    Dieses i-tunes ist in meinen Augen der allerallerletzte shit :D

    Ein tolles Freeware-Programm ist für mich seit gestern der iPhone Explorer. Da funzt alles, so, wie man es gewohnt ist.





    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    @cherokee: Bitte mal den richtigen Namen für die Suche der App im AppeStore...

    Danke PoWder

    Meine Info findet Ihr weiter unten
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Bilder aus der Heimat von .....

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    @cherokee: Bitte mal den richtigen Namen für die Suche der App im AppeStore...

    Danke PoWder
    Das wüsste ich auch gern.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Bilder aus der Heimat von .....

      Das gibt es natürlich nicht im AppStore, denn das Programm konterkariert ja
      das von Apple fast zur Religion erhobene, alleinseligmachende "i-Tunes".

      Nur: Mit diesem kann nicht mal ich, der ich ja am Arbeitsplatz seit Jahren schon die neusten Apple-Computer-Modelle stehen habe, was anfangen.

      Ich kann mich einfach nicht in diese i-tunes-Denke reinfühlen.

      Und das geht offensichtlich nicht nur mir so.

      Habe vor ein paar Tagen den Apple Store in München (gegenüber Marienplatz) besucht und mich mit einem der Apple-Leute dort nett unterhalten. Gesprächsthemen gabs genug: Apple-Anwendungen wie Incopy oder Indesign, mit denen ich jeden Tag arbeite, oder die neuesten Apple -Rechner.

      Im Verlauf dieses Gesprächts klagte ich auch mein Leid mit i-tunes, und der Mann im Apple Store gab mir schmunzelnd durch die Blume zu verstehen, dass ich da nicht der Einzige sei.

      Er sagte mir, dass im Hause sogar eigens Kurse für i-tunes veranstaltet würden.
      Na wo gibt`s denn so was bei normalen Amateur-Anwender-Programmen!!!!

      Um es kurz zu machen: SiteAdmin Daniel, von Beruf Fachinformatiker, hat -itunes auf seinem Rechner zwar auch laufen, aber es nervt ihn.

      Deshalb hat er mir gester Abend den iPhone Explorer (heißt einfach genau so) runtergeladen und installiert und jetzt bin ich mit dem Zusammenspiel von Rechner und iPhone endlich glücklich.

      Nochmal ganz klar: Der iPhone Explorer wird auf dem PC installiert, der darauf hin das iphone beim Anschluss übers USB-Kabel sofort erkennt. Dann läuft alles wie gewohnt, alles ist irgendwie vertraut. Braucht keinerlei Erklärungen.

      Und das Programm zum Runterladen gibts hier.

      http://www.pcwelt.de/downloads/handy...hone-explorer/

      PC-Welt - eine seriöse Quelle.

      Dennoch: Von Seiten dieses Forums aus das Ganze ohne jedwede Gewähr!!!!

      Viel Spaß damit! Und teilt mir doch bitte hier Eure Erfahrungen mit.

      PS: Videos findet man nicht unter "Filme" sondern unter "Kamera".
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X