Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Findet den Fehler in diesem Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer Findet den Fehler in diesem Bild?

    Also mein Radio bzw Cd player hat gespinnt die musik ging einfach aus und es ließ sich nicht mehr Bedienen... Die cd´s kahmen auch nicht mehr raus...
    Also ging ich zum Offizellen Bmw partner um die ecke Kein schnick schnack Händler...
    und die sagten mir wir müssen das Radio Komplett ersetzen..

    Also habe ich einen termin vereinbard und hab den wagen dort abgegeben...
    1-2Tage später hies es ich könne ihn wieder abholen da ich keine zeit hatte Schickte ich meinen Vater...
    Als er mir meinen Wagen wieder Brachte dachte ich mir nur! Will Bmw mich verarschen? sry die ausdrucks weise aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...

    Also direkt wieder bmw angerufen und mich beschwärt denn das was die gemacht haben ist ne Frechheit das beweist das die die teile Garnicht testen und nach dem Fertig? Raus! Prinzip arbeiten...





    Wehm der Fehler nicht auffält... Ich habe Das Navi Prof. system und die haben mir ein Business Radio eingebaut

  • #2
    AW: Wer Findet den Fehler in diesem Bild?

    ...soso DAS war also kein SchnickSchnack-Händler...

    Der SchnickSchnack-Händler hätte wahrscheinlich ein Röhrenradio eingebaut...

    Das Foto fetzt - wie bedienst Du jetzt das Navi :D?

    Also wenn ich sowas sehe bin ich froh, daß ich bei meinem Händler echt gut aufgehoben bin.

    Manchmal hilft es den Murks von anderen zu sehen, um die Wertschätzung des eigenen Händlers wieder zu erhöhen...

    Ich hoffe die kriegen das wieder hin - getreu dem Motto "Hey da sind ein paar Kabel übrig - knips die ab, die braucht man nicht..."

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer Findet den Fehler in diesem Bild?

      Also das Foto ist schon was älter ich wollt das schon immer hochladen hab es aber nie geschafft (Zeitlich)

      Also nach dem Telefonat mit Bmw haben die den wagen am negsten tag abgeholt das radio wieder ausgetauscht und sich viel mals entschuldigt...

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer Findet den Fehler in diesem Bild?

        Zitat von Bobolodo Beitrag anzeigen
        Also das Foto ist schon was älter ich wollt das schon immer hochladen hab es aber nie geschafft (Zeitlich)

        Also nach dem Telefonat mit Bmw haben die den wagen am negsten tag abgeholt das radio wieder ausgetauscht und sich viel mals entschuldigt...
        @ Bobolodo
        Du hast voll Recht, wenn ich das Bild sehe und deinen Beitrag lese, kriege ich echt Augenkrebs

        Hauptsache die Xi ist wieder i.O. Gruss Steffen

        Kommentar

        Lädt...
        X