Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Liebe Fangemeinde,

    ich habe ein kleines Problem. Aufgrund einer Dienstwagenübernahme muß ich meinen X 3 verkaufen.

    Ich habe dies hier im Forum versucht, aber nun hat mir eine Moderatorin namens Twister geschrieben und mir "Verkaufsabsichten" unterstellt.
    Dies ist völlig absurd und aus der Luft gegriffen. Ich habe ja bereits vorher schon seit Monaten hier kleine Beiträge geschrieben.

    Wer also ein X3 kaufen möchte, melde sich bitte bei mir.

    Ich bin wirklich enttäuscht von Frau Twister, daß sie mir böse Verkaufsabsichten unterstellt.

    Gruß
    Michael

  • #2
    AW: Hilfe

    Hallo Michael,

    die PN die Du von Twister bekommen hast, ist mit allen Moderatoren hier abgestimmt.
    Du darfst also auf alle Mod's böse sein :D. Alle User unter 5 Beiträgen kriegen übrigens diesselbe PN.

    Wir wollen einfach vermeiden, daß sich neue User anmelden, die NUR und AUSSCHLIESSLICH Produkte verkaufen wollen.
    Dafür gibt es allseits bekannte Verkaufsplattformen - die auch deutlich mehr Erfolg versprechen.

    Aus der PN geht das eigentlich hervor, wenn man diese sachlich und nicht persönlich nimmt.

    Und zum Thema "...ich habe vorher schon seit Monaten Beiträge geschrieben": Stimmt! Genau drei Stück und den obigen.


    Gruß

    PoWder

    PS: Und hier noch ein gratis Tipp: OHNE Fotos und OHNE eine konkrete Preisvorstellung kannst Du Dir das Geld für www.moXXle.de oder www.autosXXut.de & Co. sparen. Das klickt sowieso keiner an.

    ...und nimm den letzten Satz bitte NICHT persönlich - mich nervt es nur, wenn jemand etwas verkaufen will - dieses etwas nicht zeigt und beim Preis sagt "Sag Du zuerst!"...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X