Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Regensburg

    servus,

    meine eltern haben sich am freitag einen netten x3 gekauft, und beim stöbern nach einigen sachen bin ich auf euer forum gestoßen!
    hab mich schon ein bisschen eingelesen, und habe natürlich auch gleich die ersten fragen, die ich aber seperat im technikbereich erläutern würde.

    hier mal die daten zum wagen:
    bj 12/2003 wohl einer der ersten
    3ltr. benziner
    automatik
    km 63000 aus rentnerhand.
    bis auf ein navi hat er meiner meinung nach ziemlich vollausstattung.
    die bilder stammen noch aus der verkaufsanzeige im internet.
    die dazugehörigen 19" werden noch montiert, und dann anständige bilder gemacht.

    viele grüsse michi
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Servus aus Regensburg

    Hallo Michi
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ist ja wirklich ein schicker Wagen. Hoffentlich darfst Du ihn auch fahren. Wirst dann wirklich Freude mit ihm haben
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus Regensburg

      danke!
      fahren durfte ich ihn natürlich schon, hab ihn quasi überführt, da ich ihn auch im internet gefunden habe

      ich steh zwar eher auf leicht und sportlich (bmw e30 lässt grüssen), aber ich war überrascht wie gut sich sowas fährt! so als cruiser könnte ich mir das wägelchen schon vorstellen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus Regensburg

        Hi und willkommen,

        einen 3,0i als nettes Wägelchen zu bezeichnen ist schon leicht untertrieben. Das ist schon was Rechtes und da haben andere schon ganz schön zu kämpfen.

        Also viel Spaß damit.

        Grüßle aus BW

        Ralph
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus Regensburg

          Schickes Teil. Panoramadach und Xenon hat er nicht oder?

          Dieses Aerodynamik - Kit sieht man auch nicht so oft auf der Straße. Schöner Motor mit wenigen Kilometern. Viel Spaß mit dem Wägelchen!

          Wir sind schon auf die Fotos mit den 19 Zöllern und der Innenausstattung gespannt.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus aus Regensburg

            das stimmt, panorama und xenon hat er nicht.
            also doch keine vollausstattung es geht da auch bestimmt noch einiges ab, weiß aber nicht wirklich was so serie war und was für teuer geld gekauft werden musste.

            zum thema wägelchen, bitte nicht falsch verstehen, wenn ich sonst nur normale limos fahre, dann ist so ein x3 schon ein anderer brummer.
            ist einfach nur eine verniedlichung!
            die fahrleistungen sind auch mehr als ausreichend, wobei das auto meiner ansicht nach einfach zum cruisen einläd! und 8,irgendwas sekunden von 0-100 in der klasse ist denk ich auch schon eine hausmarke.

            gruß michi

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus aus Regensburg

              Servus Michi,

              auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum.
              Falls Fragen auftachen, einfach stellen.
              Wünsche allzeit unfallfrei Fahrt und viel Spass mit dem schicken Wagen.

              Gruß Jürgen
              Degerndorf a. Inn/Oberbayern

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus aus Regensburg

                leider ist es ja nicht meiner
                ich muß ehrlich sagen ich hatte bisher immer eine "abneigung" gegen die x-reihe (meine schwester fährt einen x5 und das konnte ich irgendwie nie verstehen) nicht das sie mir nicht gefallen würden, aber mir war das einfach immer zu groß!
                seit ich aber am fraitag das erstemal einen x3 gefahren bin, bin ich echt überzeugt, zumal hinten doch erheblich mehr platz ist als in unserem e36 und e46 touring.
                der junior würde sich über ein bisschen mehr platz bestimmt freuen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servus aus Regensburg

                  Hi MICHI,:D

                  aus Sachsen Anhalt ein Willkommen hier im Forum.

                  Was nicht ist, kann ja noch werden... eigene Freude mit einem Xi

                  Gruss Altmärker
                  Gruss Altmärker
                  -Joachim-
                  ----------------------------------------
                  sigpic
                  Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                  Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                  Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                  Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X