Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufnummer wählen via MFL und BT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rufnummer wählen via MFL und BT

    Hallo,

    das ist mein erster Eintrag, denn ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines BMW X3 2.0d aus dem Jahr 2007. Er hat ne tolle Ausstattung (Xenon, Leder, BT-FSE, MFL, BC, etc) aber kein Navi (was ich persönlich jetzt nicht so tragisch finde) . Nun zu meiner Frage:

    Mit Hilfe dieses Forums, hab ich gestern mein SE C902 mit dem BMW gekoppelt und meine Kontakte werden auf Grund des fehlenden Navis in der Display-Zeile des Business Radios angezeigt.
    Kann man eigentlich auch mit Hilfe des MFL (oder sonst irgendwie) nicht eingespeicherte Nummer wählen ? (Ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen ? )

    Oder ist das nur mit Navi möglich ?

    Vielen Dank im voraus !

    mussigger

  • #2
    AW: Rufnummer wählen via MFL und BT

    Hallo mussiger,

    herzlich Willkommen hier im X3-Treff!

    Zu Deiner Handy-Frage kann ich leider nix beisteuern - ich nutze den Knopf im Ohr.

    Beim Navi hast Du nicht wirklich was verpasst. Die Preise und Leistungen der mobilen Navis entschädigen für den dann vorhandenen Kabelsalat.

    Welches Intrument passt denn zu Deinem Nickname?

    Powder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Rufnummer wählen via MFL und BT

      Hi PoWder,

      Vielen Dank.
      Ich spiele Euphonium (zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Euphonium).
      Schade, dass du mir nicht weiterhelfen kannst, aber dann werd ich mich mal ins Auto setzen und ne Runde ausprobieren !

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: Rufnummer wählen via MFL und BT

        Hi Mussigger,

        Brechen bei Limburg an der A3?

        Da bin ich mal längs gekommen auf dem Weg von Aschebersch (AB) nach Koblenz. Da war ich kurz beim Bund 1990 :D

        Ich hab übrigens ein Sax zu Hause, allerdings habe ich das nach ein paar Stunden wieder aufgegeben, die liebe Zeit...
        Irgendwann will ich da aber nochmal ran!

        "Mussigger" sind hier noch mehr - das findest Du aber schon noch raus :D

        Na dann warte mal ein wenig mit der Telefonfrage, hier gibt's einige Blauzahn-User.

        Wenn Du magst, kannst Du Dich und Dein Auto kurz vorstellen - hier sind alle neugierig :D.


        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Rufnummer wählen via MFL und BT

          Ja genau das Brechen bei Limburg ! Mich wollte damals das Vaterland auch haben, aber ich hab einen härteren Job als Zivi angenommen... ich war Kindergarten-Cop. Da ist Schwarzenborn ein Wochenendausflug dagegen :-)

          Ich würds dir raten wieder anzufangen....Musik machen ist eines der schönsten Hobbys, die man haben kann. Vor allem kann man das bis ins hohe Alter machen...also ran an das Teil !!

          Kommentar

          Lädt...
          X