Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was hab ich da gesehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was hab ich da gesehen ???

    moin moin,

    war auf dem heimweg und fahr bei mir im ort über den marktplatz und da kam mir ein ganz sonderbares ding entgegen:

    farbe schwarz, modulierte motorhaube - ähnlich X5 - aber dezenter, um die niere relativ grobschlächtig so hasenstallgitter getackert. war zu spät für ein foto - leider ABER ich umgedreht und jimmi bondi mässig die verfolgung aufgenommen und das vehikel gestellt: äusseres erscheinungsbild relativ schäbig, auf der stossstange wie mit kreide gezeichnet die anhängerkupplung, rechts in den rückleuchten hat schon ein teil gefehlt, seitlich die türen extrem konkav nach innen gezogen, rückansicht recht bullig und trotzdem irgendwie zierlich, auffällig auch die grossen aussenspiegel ....

    sorry für die schlechte qualität: handyzücken und fahren und photographieren und sehr sehr flott auf der landstrasse und im ort unterwges, ich glaub der hat auch was gemerkt und wurde immer schneller - aber ich blieb ihm trotz meiner 150 pferdchen an ihm dran.

    schade ich hab leider nicht mehr von der seite gekriegt.

    vielleicht könnt ihr was erkennen. ach ja münchner kennzeichen hat er auch noch ghabt - würde alles für ne modifikation sprechen.






    hoffe ihr könnt was mit den bilder anfangen und auch vergrössern - ansonsten kurze pn mit email adresse und ich schick sie euch
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    da sind dir ja tolle Schnappschüsse gelungen!
    Von der Größe würd ich sagen ein X5, von der Stoßstange ein X3. Vieleicht ist das der neue X5 der nächstes Jahr rauskommen soll!?

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Gratulation Markus zur schnellen Reaktion !

      Mir kommt er von der Größe her auch eher wie ein x5 vor. Aber die Anmutung des Hecks erinnert mich eher an einen x3.....

      Jetzt noch ein besseres Foto-Handy (z. B. Sony Ericsson K 750 i) - und das wär ein fantastischer Schnappschuss gewesen .........

      Habs mal mit irfanview vergrößert........wird leider nur pixeliger
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Der neue X5 fährt schon relativ ungetarnt auf deutschlands Strassen, daher wundert es mich, dass die noch mit dem "Schrotthaufen" unterwegs sind.
        Heute bin ich gefragt worden warum ich nicht wieder einen X5 nehme, mit V8 Diesel-Maschine
        mhhhhhhhhh, da kommt man(n) ins grübeln. Schick isser ja schon und viele neue Spielereien 8)

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Zitat von cherokee
          Jetzt noch ein besseres Foto-Handy (z. B. Sony Ericsson K 750 i) - und das wär ein fantastischer Schnappschuss gewesen .........

          :
          Ich nehme meine unqualifizierte Äußerung mit dem tiefen Ausdruck des Bedauerns zurück. Bei 120 hätt ich auch kein besseres Foto gemacht
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Ich bin ziemlich sicher, dass das der Wagen ist, der mir auf der Autobahn auch schon mal vorausgefahren ist: Der kommende X5. Ich habe das hier kommuniziert, aber ohne Fotos (hab kein Fotohändi!) Aber warum sie die lächerliche "Tarnung" immer noch spazieren fahren, ist mir unklar.
            Gruß,
            A-Dur

            Kommentar


            • #7
              Sieht halt wichtig und interesssant aus.

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                das ding hat mir keine ruhe gelassen - hab gestöbert und bin fündig geworden:
                so hat meiner gestern auch ausgesehen nur ramponierter und die autonummer war anderst - aber da wirds ja bestimmt mehrere davon geben

                x5erlkönig
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • #9
                  Bist dann jetzt auch ein Paprazzi


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Dantho
                    Bist dann jetzt auch ein Paprazzi
                    ... so ein richtiger sensationsgieriger aufdringlicher pressefotograf ???
                    ... meinst die mischung aus "papa" und "ragazzi" ???
                    ... oder "papa razzi" - der aus marktl am inn???




                    ... da es bessere bilder schon zu einem früheren zeitpunkt gegeben hat, ist dies was ich da unter einsatz meines lebens und missachtung von verschiedensten vorschriften fotografiert habe, eh nichts mehr wert - ausser dem spass den ich hatte

                    MfG Markus
                    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                    Kommentar


                    • #11
                      So kann man dass nicht sehen, werter utobf!

                      "Einer von uns" hat die Fotos gemacht, und DA kommts drauf an.

                      Also: Immer drauf achten, dass Du ein schussbereites Gerät in der Hosentasche hast und dass auch immer genug Saft drin ist!

                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von cherokee
                        "Einer von uns" hat die Fotos gemacht, und DA kommts drauf an
                        yes


                        Zitat von cherokee
                        Also: Immer drauf achten, dass Du ein schussbereites Gerät in der Hosentasche hast und dass auch immer genug Saft drin ist!
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist eindeutig ein X5, guck mal die auspuffanlage, 2x2 endrohre, ganz weit aussen
                          12 fly hat schon geordert

                          gruss
                          seeigel

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab die Bilder mal ein bisschen vergrößert.






                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ricci
                              das ist eindeutig ein X5, guck mal die auspuffanlage, 2x2 endrohre, ganz weit aussen
                              12 fly hat schon geordert

                              gruss
                              seeigel
                              Im Augenblick stehen die Chancen für den X5 recht schlecht, da die Einstiegsverhandlungen/Konditionen für einen emmy recht vielversprechend klingen

                              Aber ich hab noch bis ende des Jahres Zeit , bis die Märchensteuer bzw. Merkelsteuer zuschlägt

                              BYE BYE

                              12FLY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X