Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo X3er,

    bin hier neu und habe schon viel über das Forum rund um den BMW X3 hier gelesen. Nun ich dachte, da wirst du Mitglied.
    Zu mir. Schon viele Jahre BMW-Fahrer (ab 1999). Bisher immer 3er Coupe (E46) und jetzt musste der 3er raus.
    Hab mich mal umgeschaut und auch für später gedacht und bin auf einen wunderschönen X3 gestoßen. Hat mich sofort erwischt.
    Mein jetziger X3 ist ein X3 3.0d Automatic, mit Vollausstattung+M -Sportpaket, Baujahr 8.08. Habe noch einen 1er BMW 118d den eigentlich ausschließlich mein Sohn fährt. Ich hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben.
    Wohne in Niefern-Öschelbronn (BW) und bin eigentlich Exil-Erzgebirger. Na ja, die Wende hat viele in alle Winde verstreut.

    So mal kurz aus Niefern und viele Grüße an alle Erzgebirger in diesem Forum und für alle anderen die gleichen Grüße

  • #2
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo Wolle,

    ein herzliches Willkommen aus dem Norden.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und stets gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Xi.
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • #3
      AW: Möchte mich kurz vorstellen

      Hallo Wolle949
      Herzlich Willkommen hier bei uns. Also mit Deinem "Sechsender" hast Du bestimmt die richtige Wahl getroffen. Wünsche Dir viel Spaß bein Cruisen,und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Gruß aus der Nachbarschaft
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Möchte mich kurz vorstellen

        Hi und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

        Endlich mal wieder ein Baden-Württemberger (wenn auch kein ganz echter, hast aber ja Asyl bei uns bekommen:D)

        Viel Spaß mit dem X und gute Fahrt damit. Du hast mit dem 3,0dA eine gute Wahl getroffen.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Möchte mich kurz vorstellen

          Hallo Wolle und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

          Viel Spaß mit uns und viel Spaß mit dem TöffTöff :D

          Gruß

          PoWder, den es nach der Wende von Bayern von Sachsen-Anhalt verschlagen hat
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Möchte mich kurz vorstellen

            Moin Wolle949,

            auch aus HH ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

            Wir sind schon ganz gespannt auf Fotos von deinem KFZ...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X