Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentare zu UNSER X3 von Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentare zu UNSER X3 von Diana

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem neuen Familienmitglied. Diese Farbe mit dem M-Paket finde ich saustark. Jetzt noch diesen Kennzeichenhalter dazu, dann ist das perfekt.

    Liebe Grüße, Wolfi
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
    ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

  • #2
    AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

    @wolfisx3: Dein Link verzweigt nur auf deren Homepage...

    @Dinana1805: Hab's ja schon im Vorstellungsthread geschrieben - ein wirklich gelungener X3 - In Verbindung mit dem M-Paket gefällt mir dann sogar die Farbe.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      @wolfisx3: Dein Link verzweigt nur auf deren Homepage...
      Bei mir funzt der Link, genau auf den blau verchromten Kennzeichenhalter
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
      ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

        Ich komme auch nur auf die Homepage von denen
        Meinst du den hier klick mich.

        Gruß Thomas
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

          Ja, den meine ich.

          Wenn der Link mal nicht geht, geht, geht nicht, geht..................dann einfach links in der Startseite auf Kennzeichenhalter gehen und dann auf CHROME. Dann gibt es dort rote, blaue, goldfarbene, silberne usw.

          Ich habe bei mir die roten Halter montiert.
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

            Hallo!

            Also erst dachte ich ja der Link geht nur wenn man eingeloggt ist, aber dann *schwuppdiwupp* gings doch...

            Hier mal das Bild direkt :-)
            Quelle ist bekannt.
            Angehängte Dateien
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

              Dieses dunkelblau ist schon klasse. Und endlich wieder mal ein benziner
              Gruß
              Heiko

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                Zitat von Xbob Beitrag anzeigen
                Dieses dunkelblau ist schon klasse. Und endlich wieder mal ein benziner
                Danke für den Tipp mit dem Halter, wir schauen immer mal wie wir unseren Xi verschönern (wie auch der Norddeutsche sagt -vertüddeln- können).

                Blau scheint uns zu verfolgen. Unser RAV4 hatte diese Farbe, unser B170 und nun der Xi und das, obwohl wir nicht danach gesucht haben...(mein Sohn hätte lieber einen Scharzen mit hinten abgedunkelten Scheiben (die kann man ja vielleicht noch nachträglich abdunkeln) gehabt...).

                Wegen dem Benziner:
                Diesel lohnt sich nicht wirklich für uns da wir nur ca. 15 tkm im Jahr fahren. Insofern war es uns eigentlich egal ob Benziner oder Diesel. Hauptsache er kann unser Hotti (für alle "Nichtinsider" - unser Pferd ) ziehen.

                Wir haben das Auto eigentlich nur nach Ausstattung und km-Zahl ausgesucht und natürlich nach der Gesamt-Optik und die ist einfach klasse!

                Übrigens tolles Forum, man kriegt echt viele Tipps. Das Nächste was umgesetzt wird, ist die Box (für einen Verbandskasten) unter dem Fahrersitz (da wir Brillenträger sind und da so schön Ersatz- und Sonnenbrillen reinpassen). Mal sehen was ich noch so Schönes finde.
                BMW X3 3.0i Sport

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                  Zitat von Diana1805 Beitrag anzeigen
                  Übrigens tolles Forum, man kriegt echt viele Tipps. Das Nächste was umgesetzt wird, ist die Box (für einen Verbandskasten) unter dem Fahrersitz (da wir Brillenträger sind und da so schön Ersatz- und Sonnenbrillen reinpassen). Mal sehen was ich noch so Schönes finde.
                  Hallo und herzlich Willkommen auch aus HH!

                  Zu der Box unter dem Fahrersitz habe ích noch eine Anmerkung. Es muss wohl ein Gewinde geschnitten werden, da sonst die Schrauben nicht greifen. Habe es am Wochenende ohne Gewinde schneiden probiert, hat aber leider nicht geklappt.

                  Oder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?

                  Allzeit gute Fahrt!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Hallo und herzlich Willkommen auch aus HH!

                    Zu der Box unter dem Fahrersitz habe ích noch eine Anmerkung. Es muss wohl ein Gewinde geschnitten werden, da sonst die Schrauben nicht greifen. Habe es am Wochenende ohne Gewinde schneiden probiert, hat aber leider nicht geklappt.

                    Oder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?

                    Allzeit gute Fahrt!
                    Ich habe dazu folgendes von im Foum gefunden:

                    Zitat von copeg Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    ich hab mir heute endlich die Box unter den Fahrersitz (Sportsitz) geschweißt - nein, natürlich geschraubt Box und Halter haben 18,25 € gekostet. Als Schrauben habe ich noch übrige IKEA-Möbelschrauben genommen, hält bombenfest. Ein Gewinde habe ich dazu nicht geschnitten -übrigens der Durchmesser der vorhandenen Löcher im Sitzgestell beträgt 5mm. Die Box habe ich dann noch mit einer Antirutschmatte ausgeschlagen damit nichts klappert.
                    Vielen Dank für diesen genialen Tipp!!!
                    Vielleicht hilft das ja weiter!
                    BMW X3 3.0i Sport

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Oder gibt es noch Spezialschrauben, die dies hinbekommen würden?
                      Generell, es gibt sog. "Karosserieschrauben", diese sind ähnlich wie eine Spax selbstschneidend.
                      Ob sie unter dem Sitz halten weiß ich aber nicht. Ansonsten ganz normale Maschinenschraube nehmen. Muß man halt ein Gewinde reinschneiden. Kommt aber darauf an wie dick das Matrerial ist in dass das Gewinde geschnitten werden soll. Ist es nur Blech, ist es zu dünn. Dann werden zu wenige Gewindegänge geschnitten und das Gewinde reiß sofort aus.
                      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                        Den Tipp mit dem zusätzlichen Staufach (Verbandskasten) untem Sitz hab ich auch hier vom Forum

                        Gelesen, geholt Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Original Befestigungsschrauben mitbestellt Sehe bei Gelegenheit mal nach.
                        Gruß
                        Heiko

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                          Muss man zur Montage des Staufachs (Verbandskasten) den Sitz ausbauen oder geht das auch beim eingebauten Sitz?

                          Gruss, Harald
                          Harald

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                            Hallo Harald
                            Das geht ohne den Ausbau des Sitzes. Kannst sogar ohne Probleme das Gewinde schneiden.
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kommentare zu UNSER X3 von Diana

                              Ich habe drei ca. 8mm lange Gewindeschrauben mit breitem flachen Kopf genommen. Mit einem kurzen Kreuzschlitz reingedreht, fertig. Hält bombenfest.
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X