Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h Nürburgring

    and the Winner is: BMW!!

    Herzlichen Glückwunsch an BMW Motorsport, ein spannendes Rennen war das!
    Erst in den letzten 2h konnte sich der M3 durch den Ausfall diverser Konkurrenten an die Spitze setzen.

    Cool auch die Werbung auf der BMW-Homepage dazu: "Freude ist der Herr des Rings":D

    Bemerkenswert war, das ein Hybrid-Porsche, gefahren u.a. vom Striezl Stuck, beinah gewonnen hätte. Aber leider auch ausgefallen und das Rennen ist nun mal am Schluss vorbei, so dass der M3 GTR ganz nach vorn fuhr.

    Hier ein Link, wo Striezl Stuck den M3 GTR in 8min über die Nordschleife prügelt. Ich möchte da ehrlich gesagt nicht drinnen sitzen.

    http://www.youtube.com/watch?v=c-uos3RX0V4

  • #2
    AW: 24h Nürburgring

    Hallo,

    da bekommt ja man beim Zuschauen schon Krämpfe in den Beinen vom Mitbremsen und feuchte Hände wegen dem Festhalten und Abdrücken am Armaturenbrett.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar


    • #3
      AW: 24h Nürburgring

      Da bin ich wieder froh im auto der richtigen marke zu sitzen :-)

      Glückwunsch an BMw Motorsport


      http://www2.bmw-motorsport.com/ms_de
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #4
        AW: 24h Nürburgring

        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
        ...
        Erst in den letzten 2h konnte sich der M3 durch den Ausfall diverser Konkurrenten an die Spitze setzen.
        ...

        Das war aber ganz schön knapp. Es gab ja Getriebeprobleme bei dem M3 und "voll" konnte auch nicht mehr gefahren werden.

        Die 24h Nürburgring, für mich immer das Motorsport Highlight des Jahres.

        Schade bei der Übertragung von Sport1 immer nur über die TOP 20 berichtet wird, mit Ausnahmen. Rund 220 Teams sind dort am Start und ohne die "kleinen" ist das alles nix.
        Gruß
        Heiko

        Kommentar

        Lädt...
        X