Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. IPad ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .. IPad ..

    Hallo,

    ich geb's zu, ich bin ein Apple Freak.
    Und für die ist ein iPad natürlich Pflicht.
    Also musste gleich heute am Erscheinungstag so ein Teil her, juhu!

    Ist hier noch so ein Verrückter wie ich unterwegs?
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: .. IPad ..

    :-) Ich warte auf den Erscheinungstag vom IPhone 4...

    Gib mal bitte ein paar Details zum iBrett bekannt:

    Preis
    Handling
    Fotos

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: .. IPad ..

      Das ipad kann allles - Sonst nichts aber solange man mit dem iPad keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt es noch nicht die Zeitung...

      Mir fehlt ein Monitorausgang sonst wäre es schon bestellt. Die ersten Geräte wurden bereits am 26.05. ausgeliefert...

      Kommentar


      • #4
        AW: .. IPad ..

        Hallo,

        alles Wissenswerte, inkl Preise und Infos über Zubehör (auch Anschlussadapter für externe Monitore :D) findet ihr hier.

        http://www.apple.com/de/ipad/

        Das Handling ist super. Es gibt nix, womit man besser mal schnell im Web surfen kann. Optimal zum stationären Einsatz zuhause.

        Für unterwegs favorisiere ich nach wie vor das iPhone.

        Geniales Gerät, das sofort die ( zugegebener Maßen Apple Virus infizierte) Familie in seinen Bann gezogen hat.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #5
          AW: .. IPad ..

          Schon verwunderlich, wie Steve Jobbs es immer wieder schaft, den potentiellen Käufern seinen Apple-Kram schmackhaft zu machen und einen Hype zu erzeugen, obwohl es am Markt bereits vergleichbares Zeugs gibt.
          Zugegeben, einen Ipod habe ich auch, ein iPhone konnte mich bisher aufgrund mangelnder Flash-Funktionalität nicht überzeugen. Das ist übrigens Absicht von apple, sonst könnten die ja ihre ganzen tollen Apps nicht verkaufen. War ich beim iPhone noch hin- und hergerissen, kann ich beim iPad nur den Kopf schütteln. Bedienung mag zwar zukunftsweisend sein (Tablet-PC), aber kein Flash, kein Java, kein USB. Was soll das bitte??
          SD-Karten nur mittels Adapter auslesen, aber bitte nur von der Karte ins Gerät, vom Gerät raus möchte Apple nämlich nicht. Wird wohl eines der ersten Hacks sein, die es geben wird.
          Zu dem angesprochenen Monitorkabel: über iTunes gekaufte Videos können nur über HDMI am TV angeschaut werden. Hat der TV kein HDMI, bleibt der TV schwarz, über VGA mag Apple nämlich auch nicht. Analoge Signale könnte man ja vervielfältigen.
          Zugriff auf die Systemordner sind auch nur beschränkt möglich.
          Alles in Allem finde ich die Bevormundung der Kunden eine ziemliche Frechheit, aber das Teil wird wie das iPod seinen Weg machen.

          Ach ja, ich hab mir für die gleiche Kohle ein HP Envy13 gekauft. Damit bin ich zwar nur halb so cool, aber ich hab die doppelte Akkulaufzeit, schnelleren Prozessor, Java, Flash, USB, alles da.
          Zuletzt geändert von Saxon; 30.05.2010, 18:04.

          Kommentar


          • #6
            AW: .. IPad ..

            Zitat von Saxon Beitrag anzeigen

            Ach ja, ich hab mir für die gleiche Kohle ein HP Envy13 gekauft. Damit bin ich zwar nur halb so cool, aber ich hab die doppelte Akkuslaufzeit, schnelleren Prozessor, Java, Flash, USB, alles da.
            Hi,

            anstelle eines HP Envy13 hab ich eben ein MacBook.
            Das iPad ist ganz klar eine schöne Spielerei zum surfen auf dem Sofa und füllt perfekt die Lücke zwischen iPhone und MacBook.

            Über Sinn und Unsinn der Apple Produkte zu philosophieren ist müßig - entweder man mag sie oder eben nicht.

            Ich mag sie ...
            Viele Grüße
            Joachim

            Kommentar


            • #7
              AW: .. IPad ..

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              :-) Ich warte auf den Erscheinungstag vom IPhone 4...

              PoWder
              hallo,

              ich habe mich auch lange gegen ein iphone in diesen teuren vertrag gewehrt. aber im moment warte ich auch auf das i phone 4...

              gruß larry

              PS: welche verträge benutzt ihr beim i phone
              Gruß
              Sven

              aus Oberfranken

              Kommentar


              • #8
                AW: .. IPad ..

                Journalistenvertrag.

                Multi-SIM mit Möglichkeit, die zweite Karte für Netbook zu verwenden....
                Wir so inzwischen kaum mehr angeboten
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  AW: .. IPad ..

                  Hallo,

                  ich hab den Complete M (1. Generation), auch mit Multisim für 2. Telefon oder Schlepptop.

                  Meine Frau hat den aktuellen Complete 120.
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: .. IPad ..

                    Complete XL (1.Generation).

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: .. IPad ..

                      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      Über Sinn und Unsinn der Apple Produkte zu philosophieren ist müßig - entweder man mag sie oder eben nicht.
                      Wenn es einen USB Anschluss hätte, würde ich mir auch überlegen, es zu mögen. Und auch I Tunes muss man erst mal lieben lernen. Ansonsten sehe ich für jemand, der zu Hause einen PC und unterwegs ein Notebook mit Handy nutzt, nicht viele Anwendungsmöglichkeiten für das Teil. Aber es ist "geil" und deshalb verkauft es sich. Obendrein ersetzt es mir, da zu groß, den MP3 Player nicht.
                      ***********
                      * Gruß Z. *
                      ***********

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: .. IPad ..

                        Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
                        ...Ansonsten sehe ich für jemand, der zu Hause einen PC und unterwegs ein Notebook mit Handy nutzt, nicht viele Anwendungsmöglichkeiten für das Teil.
                        Sehe ich auch so. Ich hab einen PC zu Hause und ein iPhone für mobilen Einsatz - das ist zwar deutlich umständlicher als Laptop & Co, aber es klappt trotzdem.

                        Wer beides nicht hat, kann zwischen Laptop, Mini-Laptop oder jetzt auch dem iPad wählen.

                        Es lebe die "Konkurrenz"

                        Und die Online-Süchtigen können ALLES kaufen, damit man nichts verpasst. LOL

                        Wenn ich das bräuchte, würde ich auch lieber einen Laptop (oder diese Minidinger) nehmen, statt iPad.

                        Mein iPhone allerdings gebe ich nicht mehr her.
                        Für mich ist das die eierlegende Wollmilchsau und für mein Nutzerprofil besser geeignet als PDA, Smartphone & Co.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: .. IPad ..

                          Frage:

                          Wer von den vehementen iPad „Gegnern“ hier :D hatte den schon einmal so ein Ding wenigstens in der Hand, oder besser, ist damit mal bequem auf dem Sofa gelümmelt und hat gesurft?

                          Dann ist eine objektive Meinung möglich, alles andere ist „ich hab gelesen, ich glaube, mein Nachbar hat gesagt“.

                          So, und nun klinke ich mich aus der pro und contra Apple Diskussion aus - führt zu nix. Und Geld fürs Missionieren zahlt mir Steve Jobs ja schließlich auch nicht.
                          Viele Grüße
                          Joachim

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: .. IPad ..

                            Ich würde mir das iPad sofort kaufen........ für 199,-- €!! Aber > 600 € ausgeben, nur um auf dem Sofa im Internet zu surfen...... nehme ich lieber mein 5 Jahre altes 13" Sony Vaio mit immer noch genialem Display. Um auf die schnelle was zu schauen ist das iPhone spitze. DAS würde ich nicht mehr missen wollen. Die Bedienung des iPad ist sicherlich genauso genial wie beim iPhone aber ich finde die Preise und die Restriktionen einfach überzogen. Beim iPhone habe ich mich damit abgefunden, obwohl ich anfänglich auch über das "Aufbohren" nachgedacht habe. Aber das iPad hätte eine Displaygröße, auf dem man auch "vernünftige" Software laufen lassen könnte...... nicht nur gucken, sondern auch arbeiten.
                            FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                            HOREX REGINA - 1953
                            BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: .. IPad ..

                              Sorry ich wollte das iPad mit Sicherheit nicht schlecht reden oder gar eine Pro und Contra-Diskussion entfachen oder anheizen.

                              Wenn die Bedieung wie beim iPhone ist (und das denke ich schon), dann ist das Teil mit Sicherheit gut zu nutzen.

                              Und wenn ich das Ding als Geschenk für eine iPhone-Vertragsverlängerung kriegen könnte, dann hätte ich das auch schon.

                              ABER der Preis ist aus meiner Sicht weit weg von der möglichen Leistung.

                              An meinem iPhone stören mich die Restriktionen nicht wirklich, an einem "Laptopersatz" aber schon.

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X