Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

    Hallo Freunde,

    sagt mal kennt ihr am Gardasee eine günstige Ferienwohnung oder Appartment für ein verlängertes Wochenende im August?
    Da wir mit Freunden und jeweils einen kleinen Wurm hinfahren wollen sind 2 Schlafzimmer ein muss.
    Es kann gern auch ein anderer See oder so was sein. Umkreis von München ca. 400 km/Richtung Süden.
    Unser Ziel soll sein, dass wir einfach nur ein paar Tage hier rauskommen..

    Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps.

    Gruss Blubber

  • #2
    AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

    also wir waren letztes Jahr am Gardasee auf einer Hochzeit und haben hier genächtigt: http://www.hotelpeler.com/

    Familiär geführt, nette Hotelchefin und ne tolle location am Gardasee. Kenn allerdings Deine "Vorlieben" nicht, was Sterne, Komfort etc angeht, aber für ein paar Tage wars echt super.

    Ob die Zimmer haben, die man zBsp verbinden kann weiss ich nicht genau, allerdings ists da günstig, gut und sauber.
    Über die Straße und schon ist man in der historischen Altstadt mit kleinen Gäßchen usw.

    Alternative:
    Die Eltern der Braut hatten ein wahnsinns apartement direkt mit Balkon am See (auch nicht teuer soweit ich mich erinner), ich kenn allerdings leider den Vermieter nicht bzw dessen Namen.

    Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal nachfragen.

    Malcesine kann ich sehr empfehlen.....kein super-touri-rummel und echt nett da.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

      Das Hotel sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mal nach dem Appartement nachfragen.

      Gruß, Harald
      Harald

      Kommentar


      • #4
        AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

        Ich kann dies hier

        http://www.villastella.it/


        wärmstens empfehlen.

        Sehr nette, hilfsbereite Gastleute, sehr ruhige Lage und der Preis ist auch kaum zu toppen.


        Hier kann man auch gucken...



        Hmmm, da hats im Lauf der Zeit viele Bilder rausgehauen. Schade....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

          Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
          Das Hotel sieht gut aus und der Preis stimmt auch. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mal nach dem Appartement nachfragen.

          Gruß, Harald
          Hi Harald,

          welches meinst du?

          Blubber

          Kommentar


          • #6
            AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

            Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
            also wir waren letztes Jahr am Gardasee auf einer Hochzeit und haben hier genächtigt: http://www.hotelpeler.com/

            Familiär geführt, nette Hotelchefin und ne tolle location am Gardasee. Kenn allerdings Deine "Vorlieben" nicht, was Sterne, Komfort etc angeht, aber für ein paar Tage wars echt super.

            Ob die Zimmer haben, die man zBsp verbinden kann weiss ich nicht genau, allerdings ists da günstig, gut und sauber.
            Über die Straße und schon ist man in der historischen Altstadt mit kleinen Gäßchen usw.

            Alternative:
            Die Eltern der Braut hatten ein wahnsinns apartement direkt mit Balkon am See (auch nicht teuer soweit ich mich erinner), ich kenn allerdings leider den Vermieter nicht bzw dessen Namen.

            Wenn Interesse besteht kann ich gerne mal nachfragen.

            Malcesine kann ich sehr empfehlen.....kein super-touri-rummel und echt nett da.
            Vorlieben für Sterne?? Nee... es soll günstig sein, weil wir das ja auch als Test mit unserem Würmchen sehen. Also 2 Sterne, vorausgesetzt es ist sauber, reichen da völlig...

            Hab mal das Hotel angeschrieben ob die noch ein Zimmer haben...

            Danke schon mal....

            Blubber

            Kommentar


            • #7
              AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
              Ich kann dies hier

              http://www.villastella.it/


              wärmstens empfehlen.

              Sehr nette, hilfsbereite Gastleute, sehr ruhige Lage und der Preis ist auch kaum zu toppen.


              ....
              Verdammt... ich bin zu doof um den Preis zu finden....ja wo steht er denn?

              Kommentar


              • #8
                AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

                Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
                Hi Harald,

                welches meinst du?

                Blubber

                Hallo Blubber

                Das wahnsinns Appartement von den Eltern der Braut.

                LG, Harald
                Harald

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

                  also die Ausstattung war eher "normal" und sauber (so Ikea like)....der Blick auf den See war eher der Hammer und ausschlaggebend vom kleinen Balkon

                  Ich frag mal an für Euch

                  Mattes

                  Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                  Hallo Blubber

                  Das wahnsinns Appartement von den Eltern der Braut.

                  LG, Harald

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kurzurlaub/verlängertes Wochenende

                    Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
                    also die Ausstattung war eher "normal" und sauber (so Ikea like)....der Blick auf den See war eher der Hammer und ausschlaggebend vom kleinen Balkon

                    Ich frag mal an für Euch

                    Mattes
                    Danke.. das ist lieb von dir.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X