Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus Caorle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus Caorle

    Liebe X3-Freunde,

    hier ein paar Impressionen von unserem Erholungs-Urlaub an der nördlichen Adria.. mit X3 und Wohnwagen


















    Herzliche Grüße an Euch alle.Vor allem aber an unseren User ALFISx3, von dem ich diesen tollen Tipp mit dem Platz Pradelletorri bekommen habe.Er wollte eigentlich eine Woche vor uns hier sein, musste aber krankheitshalber stornieren. Deshalb an ihn von dieser Stelle aus die besten Wünsche, und ich denke, ich spreche im Namen des ganzen Forums: Kopf hoch ALFI, Wird schon wieder!

    Also Leute, bis die Tage!!!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

  • #2
    AW: Schöne Grüße aus Caorle

    Hi Cherokee,

    Mensch macht das Laune. Genieß noch die Tage.

    Sehe gerade, dass du nahezu die gleiche Dose und die gleiche Markise hast wie ich, lediglich der X3 unterscheidet sich.

    Wir haben uns trotz der Skepsis vieler Freunde auch zur Markise durchgerungen und waren in unserem Pfingsturlaub im Gargano sehr zufrieden damit.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Schöne Grüße aus Caorle

      Hallo Ihr Urlauber,

      das sieht wirklich sehr gut aus. *NEIDISCH GUCK*.

      Viel Spaß noch in Italy.

      PoWder

      PS Dein Doppelposting habe ich schon bereinigt :-)
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Schöne Grüße aus Caorle

        Hallo Urlauber,

        das sieht gut aus! Wir wünschen euch weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub sowie viel Spaß!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #5
          AW: Schöne Grüße aus Caorle

          Das sieht ja schön aus Franz. Mein JUnior ist in 14 Tagen dort. Viel Spass noch.
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Schöne Grüße aus Caorle

            Danke herzlich für Eure guten Wünsche!!!!!!!!!!!

            Zur Zeit ist nur eines angesagt:Lesen, lesen, lesen.....

            Bis dann....
            .... und Tschüss

            Kommentar


            • #7
              AW: Schöne Grüße aus Caorle

              ...immer noch nicht fertig das Buch? Das hast Du letzte Woche doch schon gepostet... :D

              Ich hab mir für den bevorstehenden Kurzurlaub und den Sommerurlaub Nachschub bestellt.

              Bin ja Jerry Cotton-Fan und hab jetzt nochmal 40 ältere Modelle ausfindig gemacht :-)

              Die Internetbude hat mir auf meine Frage ob noch alte Bücher vor Tag X da sind, mit einer Aufstellung von 40 Büchern geantwortet - ich möge doch aussuchen welche ich will.

              Nunja meine Antwort lautete:

              Ganz einfach - ich nehm ALLE :-)

              Jetzt hab ich genug Stoff!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Schöne Grüße aus Caorle

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                ...immer noch nicht fertig das Buch?
                Doch ich bin jetzt durch (war ich schon nach zwei Tagen, bin aber mit meinem eigenen Doppel-Posting etwas durcheinander gekommen, der Server hier lädt a..langsam hoch und ich dachte, erst, es sei gan nix hier angekommen).

                Zum Buch selbst: der definitiv letzte Wallander-Krimi von Mankell ist leider auch der am wenigsten gute. Willl nix verraten, falls vielleicht jemand hier gerade dabei ist, die Schwarte zu lesen.

                Dir viel Spaß mit Herrn Jeremias Baumwolle!! 40 Stück? Da haste gut zu tun.


                Gegen Ende wird der Wallander-Krimi übrigens immer abstruser. Na ja, Mankell lässtden alten Schweden auch an Alzheimer leiden....

                Was hab ich eben geschrieben?

                Glatt vergessen. Ach so ja: Das Wetter an der Adria ist immer noch .



                In diesem Sinn


                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schöne Grüße aus Caorle

                  Zitat von rübo Beitrag anzeigen

                  Wir haben uns trotz der Skepsis vieler Freunde auch zur Markise durchgerungen und waren in unserem Pfingsturlaub im Gargano sehr zufrieden damit.
                  Ich bin auch ein Markisen-Fan. Ist luftiger , und man bekommmt mehr davon mit, was sich um einen herum tut ....


                  Und wenn der olle Petrus mal wirklich schlecht gelaunt ist (bei uns eineinhalb Tage) lang, gehts immer noch

                  so:





                  PS: Ich amüsier´ mich immer aufs köstlichste, wenn WoWa-Nachbarn völlig fertig anreisen und schweißgebadet fast einen Tag lang ihr Riesen-Vorzelt aufbauen, um es hermetisch gegen Einblicke von außen abzuriegeln, dann drei Stunden nach dem Stand des Satelitten fahnden um ihre Schüssel auszurichten und ab sofort für 7 Tage außer zum Geschirr-Waschen nicht mehr zu sehen sind. Weil sie Fernseh gucken. Dafür fährt der Mensch nach Italien....

                  Während der WM gelten natürlich auch für mich Ausnahme- Regeln...
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X