Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung, an alle Autofahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung, an alle Autofahrer

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu Blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Diese sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: Achtung, an alle Autofahrer

    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Wurde korrekt und gut sichtbar angebaut. Bin allerdings nur ein "Einseitigfahnenbeschränkter"

    (Tip: Es gibt auch hochwertige und haltbare Fahnen. Zu dem ist der kleine Mast 3x so dick und cool in schwarz.
    In der Bucht: Artikelnummer:110545166674

    Alles andere ist Schrott und eher eine Gefährdung für Andere.)
    Gruß
    Joachim


    xDrive
    º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
    Freude am Fahren

    Kommentar


    • #3
      AW: Achtung, an alle Autofahrer

      Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
      Alles andere ist Schrott und eher eine Gefährdung für Andere
      Stimmt! Hab meine heute früh angebracht und bei 140 auf der Bahn mehr aus dem Fenster wie auf die Straße geguckt...

      Danke für den Link, ich hab da mal Umsatz gemacht

      UND JA - ich bekenne mich auch zu den Fähnchenfahrern!!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Achtung, an alle Autofahrer

        Also ich habe auch zwei an den Fenstern. Die Heckscheibe ist mit einer Deutschlandfahne "getönt".
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Achtung, an alle Autofahrer

          sehr cool, hab grad raus gelacht.... :D:D:D:D:D:D:D:D

          endlich eine Erklärung für die ganzen Fahnen :D

          Kommentar


          • #6
            AW: Achtung, an alle Autofahrer

            Super Bericht !! :D:D.....ich bin Fahnenverweigerer.......dafür hat mein Schwiegersohn 4 !! an seinem Golf !! :D:D
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X