Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skoda trifft X3 - mit 40 km/h :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skoda trifft X3 - mit 40 km/h :-(

    Heute um 12:18 Uhr - Magdeburger Chausse in Halberstadt:

    PoWder^23 steckt im Verkehr und steht - der Hintermann scheint meinen kleinen niedlichen X3 übersehen zu haben...

    Ich seh im Rückspiegel das Unheil kommen und latsche voll aufs Bremspedal, damit mich der Held vom Erdbeerfeld nicht auch noch auf den Vordermann schiebt.

    Hat geklappt. 4 nette Bremsspuren von fast einem Meter. Die netten Herren in grüner Uniform schätzen auf 40 km/h.

    Für heute bin ich bedient und hab jetzt Feierabend.
    Werkstatttermin steht für nächste Woche :-(










    Achso ich weiß:

    1.) Hab ich meinen Xi nicht fürs Fotoshooting gewaschen und
    2.) Meine Kamera im PDA ist nicht der Brüller

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    Re: Skoda trifft X3 - mit 40 km/h :-(

    Zitat von PoWder23

    Achso ich weiß:

    1.) Hab ich meinen Xi nicht fürs Fotoshooting gewaschen und
    2.) Meine Kamera im PDA ist nicht der Brüller

    ... na also dann ist doch alles gesagt !!!
    hey powder,

    ... sieht am ixi aber auf den ersten blick net schlimm aus - den tschech hats da scho a bisserl erger derwischzt (frei nach pavel pipowitsch und bronko kulitscka)


    ... ich leide mit dir - is immer ein scheiss solche karambolagen - kopf hoch wird scho wieder
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • #3
      @ powder,

      das wird teuer, sach ich mal
      hauptsache, dir geht es gut

      Kommentar


      • #4
        Glaub auch, dass es teuer wird, denn die nicht sichtbaren Schäden sind die teuersten.
        Hoffentlich ist er bald wieder voll einsatzbereit und vollständig ohne sichtbare Spuren repariert.

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Mein Beileid. Ich hoffe für dich, dass es nicht allzu teuer wird.




          Aufbauender Gruß Trulli
          Gruß Dieter

          Kommentar


          • #6
            Hi Powder,

            ich kann mit dir mitfühlen... Mir ging es mal so, als unser Auto praktisch schon verkauft war. Letzte Fahrt, kleiner Stau auf der Autobahn, ich roll langsam heran und bleibe stehen. Schau in den Rückspiegel, dann sag ich nur noch zu meiner Frau: "Paß auf, gleich kracht uns einer drauf..." Und da war's auch schon soweit. Zum Glück war er deutlich langsamer als 40km/h, aber ärgerlich ist's trotzdem immer.
            Ich wünsch dir, daß der Schaden - vor allem das, was man nicht gleich sieht - nicht allzu gravierend und teuer wird.

            Kopf hoch!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              Hallo Powder, Dir gilt mein Mitgefühl........ für den Schreck.

              Obs teuer wird oder nicht, ist Dir - nach den geschilderten Umständen - wahrscheinlich ziemlich schnuppe.

              Oder eher umgekehrt. Ich sach mal so: Nach meiner groben Schätzung steckt in diesem Fall für Dich ne hübsche Schmerz-Versüssung drin.

              Ich wünsch Dir einen schönen Abend, und gräm Dich nicht!

              PS: Super Reaktion!!!!!!!!!!!!!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Was das kostet ist mir wirklich völlig Ladde. Ich vorne Skoda hinten. Damit ist das Thema erledigt.

                Der Opi (73) hat auch schon seine 35 Euronen bei den Bullen auf den Tisch geblättert. Und JUHU er ist Allianz versichert

                Übrig bleiben tut da nix, weil Leasingfahrzeug. Rechnet BMW mit Versicherung selbst ab. Insoweit ist mir das auch Ladde.

                Hoffentlich krieg ich einen gescheiten Leihwagen. Reparatur soll 4 Tage dauern :-(

                Bin erstmal durch die Waschstraße gefahren, jetzt siehts nicht mehr so wild aus...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Dann pass aber mal auf, dass dein Unfallschaden nicht als ausserordentliche Wertminderung am Ende der Leasinglaufzeit aufs Tableau kommt... Hab sowas mal in einem Thread im BMW Treff gelesen
                  Gruß

                  Sascha

                  --------------------------------------------------------

                  www.obviously.de ...rocks ya!

                  --------------------------------------------------------

                  Kommentar


                  • #10
                    Au weia, auch von mir mein Beileid, aber hauptsache es isr beim Blechschaden geblieben.
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Eijeijei!
                      Meine Oma sagte in so einem Fall:
                      "Autos werden an jedem Tag neue gebaut".
                      Hauptsache, dass sich niemand verletzt hat, ich hoffe, dass auch dem Unfallverursacher nichts passiert ist.
                      Mit 40 km/h auf ein stehendes Hindernis, alle Achtung. Vielleicht ein Freiland-Crashtest mit lebenden Dummies? Der VW-Konzern muss ja drastisch sparen...
                      Gruß,
                      A-Dur

                      Kommentar


                      • #12
                        Uff! Das tut mir leid für Dich!
                        Da war mein Kratzer ja noch harmlos.
                        Alles Gute!
                        Armin

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur Blechschaden - bei mir vorwiegend Plastikschaden :-) (und das was man erst sieht wenn das Plastik runter ist...)

                          Dem Opi ist auch nix passiert. Nur ein kleiner Schock - ich hab ihn aber beruhigt. Als die Polizei da war haben die sich bedankt was für ein freundliches Unfallopfer ich bin. Hab sogar für den Opa den Abschlepp-Paul organisiert.

                          Bin halt friedlich - und das Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand. Wird repariert und gut.

                          PoWder^23
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            Morgen krieg ich mein Xi wieder. Mal gucken ob alles wieder heile ist...

                            Der Leihwagen war eine 5er Limousine mit M-Paket und Automatik. Nettes Wägelchen - trotzdem will ich meinen Xi wieder haben!
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              SERVUS powder;
                              das ist eine blöde Sache,
                              Hauptsache Dir fehlt nix. achte bitte aufs Schleudertrauma, kommt meistens erst später.

                              Ich wünsch Dir das alles ohne Stress abläuft.
                              Schöne Grüße aus Vierkirchen

                              dawoderbayerwohnt

                              Alfred

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X