Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht´s gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macht´s gut

    Es ist soweit: Ich trenne mich von meinem X 3 3,0dA und da ich vermutlich auf einen 335 i oder d Touring umsteigen werde also auch von diesem netten Forum.
    Offen gestanden hat mich ein defektes Panoramadach, ein zu hartes Sportfahrwerk, 10 Liter Dieselverbrauch und bereits bei 67000 km auftretende Differentialgeräusche zusammenfassend enttäuscht. Schade, ist der Xi doch ein schönes Auto. Zumindest bleibe ich BMW treu (klar!)!
    Trotzdem vielen Dank für alle Tipps und Hinweise des Forums!
    Also- allen im Forum alles Gute und weiterhin gute Fahrt und viel Freude an Euren Allrädlern!

  • #2
    AW: Macht´s gut

    Schade,dass Du uns verlässt. Aber bald kommt ja der neue Xi auf den Markt. Ein Jahr ohne,und Du bekommst bestimmt Entzugserscheinungen:D. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Touring. Bis bald...
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Macht´s gut

      Danke Dir, "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"!

      Kommentar


      • #4
        Kann ich gut verstehen . . .

        . . . dass man bei 50+ Kilo für ein Premiumfahrzeug, etwas anderes erwartet!

        Vom Wertverlust mal ganz zu schweigen - die bei BMW wollen doch tatsächlich noch 18.000 Euros nach 4 Jahren und 65.000 km geben, für einen 2.0 D mit einem LP von fast 50.000 Euros.

        1x BMW - nie mehr BMW - so schön und zweckmäßig der X3 auch ist - aber die technischen Probleme und die kostspieligen Folgen davon, schon nach ein paar Jahren - da nützen 12 Jahre Durchrostungsgarantie usw. auch nichts, wenn die Technik gar nicht so lange durchhält.

        Früher war das bei Autos genau umgekehrt - leider!

        Gruß Ludwig

        Kommentar

        Lädt...
        X