Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareupdate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwareupdate

    Hallo zusammen !

    Mein 3.0da aus 2007 steht bald zum 30.000er Service an. Ölwechsel ist klar, weiteres ist wohl gar nicht vorgesehen.

    Mich beschäftigt derzeit jedoch die Frage inwieweit man ein Update der Software des X3 vornehmen lassen kann und auch soll ? Habe schon etwas über ein Update der Getriebesoftware gelesen.

    Wer von Euch hat schon das ein oder andere Softwareupdate machen lassen ? Was hat es gebracht und was hat es gekostet ?

    Gruß Doppel-X

  • #2
    AW: Softwareupdate

    2007 30000 km? Wozu brauchst du da ein Softwareupdate? Meinst Du er steht dann besser in der Garage?
    Na los Jungs, dann ran mit Euren Erfahrungsberichten!

    Kommentar


    • #3
      AW: Softwareupdate

      Update hat bei mir nichts gebracht. Er ist danach nur anderst komisch gefahren...
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Softwareupdate

        Hey Doppel,
        ich hab meinen vor nem Jahr auch mal auf ein Update angesprochen, dieser meinte jedoch solange alles problemlos läuft, könnte es nur schlechter werden und daher sollte ichs lieber lassen. :D:D
        Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob ich nach Motor- oder Getriebesoftware gefragt hatte.
        Hab es dann darauf beruhen lassen...

        Gruß
        Jan

        Kommentar

        Lädt...
        X