Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Fanmobil oder die Staatskarrosse - wie Ihr wollt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Fanmobil oder die Staatskarrosse - wie Ihr wollt!

    Nach DEM Fußballabend gestern musste ich unseren Xi pimpen, weil ich eine Wette einzulösen habe. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? .... Wer bietet mehr?


    Ergänzung:
    Weil hier immer die Frage nach der Fahrzeugausstattung hochinteressant ist, will ich diese hier schnell ergänzen.

    X3 3.0dA mit
    - sechs Deutschland-Flaggen, die bis zu einem Spielstand von 6:0 (könnte gerade so reichen) einzeln vom Fahrerplatz gehisst werden können; Gegentore werden nicht angezeigt

    - zwei Vuvuzelas oben auf dem Dach links und rechts in Position, um beim Autokorso durch das Panoramadach ordentlich zu tröten

    - eine große Deutschlandflagge auf der Haube, um auch aus höheren Etagen oder aus der Luft gut erkannt zu werden

    - linker und rechter Außenspiegel in schwarz-rot-gold, um auch im Rückspiegel mächtig Eindruck zu machen

    - 10x schwarz-rot-goldene Dreiecksfähnchen an einer Schnur (so etwa die Größe wie die vom Fähnchen-Autodealer) oben über der Windschutzscheibe und links und rechts entlang der Reling angebracht; diese sind sehr windempfindlich und eher für die stehende Repräsentation geeignet

    - zwei Hawai-Kränze in schwarz-rot-gold in Bereitschaft am vorderen Kennzeichen können schnell zum Einfangen von (weiblichen) Fans an der Straße genutzt werden

    - für die Phase des Feierns außerhalb des Wagens werden diverse weitere Fanartikel mitgeführt: Gerstenkaltschale in der 5-Liter-Vorteilsdose inkl. Gläser, Kopfbedeckungen in passender Farbe gegen die sengende Sonne, weitere Flaggen und Vuvuzelas, ein aufblasbares Winkelement ebenfalls in schwarz-rot-gold

    - ein original WM-Ball ist zum Nachspielen der schönsten Spielszenen immer dabei

    - je nach weiterem Tunierverlauf sind natürlich Ergänzungen möglich


    Guckst du hier:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Twister; 05.07.2010, 11:51.
    Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Lädt...
X