Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flaggenmobil von Friesenfrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flaggenmobil von Friesenfrank

    Hallo,

    das Auto entspricht absolut nicht dem Klischee eines Xi-Fahrers oder Fahrerin. Super Idee!
    Ich musste das Bild sofort für Iris ausdrucken.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

  • #2
    AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

    naja ich bin mir nicht sicher was das ganze zeug auf so einen schönen auto zu suchen hat.

    ich für meinen teil finde die fahnen und magnetschilder usw. absolut übertrieben und würde mir nie so etwas an mein auto machen.

    ich hoffe für dich , dass du damit nicht bis zum sonntag bis die wm vorbei ist herumfahren musst.

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #3
      AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

      @larry:

      Ich hab ihn so verstanden, daß er eine Wette verloren hat und als Strafe sein Auto so "dekorieren"musste. Ich glaube damit fährt er nicht durch Berlin, oder doch? :D
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

        Krasses Fanmobil:D

        Damit wird aber nicht wirklich gefahren, oder?? Für mich wär das nix, auch nicht 1 Fahne, liegt aber wohl daran das ich kein Fußballfan bin
        Na ja, viel Spaß jedenfalls.
        Gruß
        Heiko

        Kommentar


        • #5
          AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

          Hallo Flaggenmobilfreunde!
          Die WM ist vorbei und ich will diesen thread jetzt beenden. Vielleicht habe ich euch alle mit meinem Fanmobil ein wenig hinters Licht geführt, sorry!! Nix war mit Wette oder so, ich wollte einfach nur testen, wie die Resonanz auf so einen WM-gepimpten X3 wohl ausfällt. Durch die Blume bin ich schon etwas bemitleidet worden - und zu Recht, sollte ich mit einem derart verunstalteten Xi durch die Gegend gefahren sein. Keinen Zentimeter hat sich der X3 mit dem ganzen schwarz-rot-goldenen Zeugs bewegt. Ich bin am 04.07. nachmittags in ein einsames Gewerbegebiet gefahren. Zuvor hatte ich hier bei uns und bei Nachbarn alles eingesammelt, was an WM-Schmuck auftzutreiben war. Nach dem Auftakeln ein paar Fotos und sofort wieder abgetakelt - das war´s. Nunja, diese Spiegeldinger habe ich mir dann doch besorgt, weil ich die wirklich kultig finde, das ist es aber auch schon. Hier in Berlin fahren damit ´ne Menge rum, gerade auch viele dickere Schlitten.
          Gruß aus Berlin von Frank
          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

            Hi Frank,

            es war doch gar nicht der erste April...

            Aber dein Scherz ist dir ganz sicher gelungen, war eine klasse Idee!
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              AW: Flaggenmobil von Friesenfrank

              Hallo,

              Du böser Lümmel!!!!! - Dich sollte die Polizei holen.

              Gruß aus Ostwestfalen
              Frank-X3

              Kommentar

              Lädt...
              X