Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland 2010 bei Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schottland 2010 bei Facebook

    Hallo Zusammen,

    habe auf Facebook einige Schottlandfotos gepostet. Wen es interessiert, hier der Link:

    http://www.facebook.com/profile.php?...&id=1422272490

    Müsst mir wahrscheinlich ne Anfrage über Facebook schicken, da ich begrenzten Zugang zu dem Album erteilt habe. Ich wollte eiegntlich auch hier ein entsprechendes Album anlegen, aber ich müsste jedes einzelne Bild erst verkleinern.

    Ihr könnt mich bei Facebook unter Frank Sieke finden. Den ein oder anderen habe ich bereits kontaktiert.

    @Mods: Falls es eine Möglichkeit gibt nicht jedes Bild verkleinern zu müssen, werde ich auch gern hier ein Album erstellen Ich hoffe die Verlinkung ist vorerst erlaubt.

    Lieben Dank und beste Grüße!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Schottland 2010 bei Facebook

    Hallo Frank,

    der Link ist selbstverständlich erlaubt, nur ohne "Friend"-Status sieht man wirklich nix...

    Ich hab Dir eine Anfrage geschickt.

    Zu den Fotos hier im Forum - ich nutze zum verkleinern je nach Betriebssystem "VSO Image Resizer" und "ResizeImage" - damit kann man in einem Rutsch - ohne Veränderungen am Original - die Fotos verkleinern.

    VSO-Link ist hier (funktioniert mit Vista und Win7).
    Powertoys ImageResizer (läuft unter XP) ist hier.
    (Die Angabe der BS habe ich SO getestet - inwieweit die jeweiligen Programme auch auf dem anderen BS laufen weiß ich nicht.)



    Hier im Forum bzw. in Deinem Album wären die Fotos schneller und jedem Mitglied zugänglich.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Schottland 2010 bei Facebook

      Moin Powder,

      danke für die Info. Habe das Programm auch gleich genutzt und brav eine kleine Auswahl an Fotos in mein Album hier im X3-Treff geladen.

      @Joe Kerr: damit du weißt, was dich für tolle Landschaften erwarten werden

      Fragen zu den Fotos gern an mich. Und nun, Gute Nacht
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Schottland 2010 bei Facebook

        sehr schön! In 10 Tagen geht's los. Ich weiss garnicht, wie wir in den 2 Wochen alles unter einen Hut bringen sollen: Drei Einladungen bei diversen schottischen Freunden ( inclusive Segeln unter den Forth Brücken ) Geocaching Megaevent in Perth, dann wollen wir es endlich mal an die Nordküste schaffen und nebenbei auch noch Urlaub
        Alex

        Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schottland 2010 bei Facebook

          ...und hier sein Album als Link: http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=226

          Tolle Fotos von einer tollen Insel. Die eine oder andere Ecke hat mein Xi auch unter die Räder genommen :-)

          Gruß

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Schottland 2010 bei Facebook

            Zitat von Joe Kerr Beitrag anzeigen
            sehr schön! In 10 Tagen geht's los. Ich weiss garnicht, wie wir in den 2 Wochen alles unter einen Hut bringen sollen: Drei Einladungen bei diversen schottischen Freunden ( inclusive Segeln unter den Forth Brücken ) Geocaching Megaevent in Perth, dann wollen wir es endlich mal an die Nordküste schaffen und nebenbei auch noch Urlaub
            Alex
            Hallo Alex,
            stell Dich man gleich darauf ein, max 50% der geplanten xxxx schaffst Du.
            Dafür ist es einfach nur für uns Deutsche -WUUUNDERSCHÖÖÖÖN, diese Landschaft diese Weiten und diese Schlösser ..
            Vorallem keine drängelden Autofahrer...
            Viel Freude
            Joachim
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar

            Lädt...
            X