Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC Probleme ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDC Probleme ??

    Hallo,
    bei mir ist heute am hinteren PDC bei einem Sensor der LAck abgefallen.
    Frage: Kann ich das mit nem Lackstift überpinseln oder geht der Sensor dann nicht mehr ?
    Das Ding hat auch dauerhupen seits regnet wenn man den R .Gang einlegt.

    Wer kann mir da helfen (bin absoluter PDC Anfänger)

    Gruß und Danke


    Jochen

  • #2
    AW: PDC Probleme ??

    Hallo,

    also das mit dem Dauerhupen bei Regen passiert bei mir auch andaurnernd. Ist, glaube ich, normal.

    An deiner Stelle würde ich nicht versuchen über den Sensoren zu lackieren bzw. mit einem Stift drüber zu malen. Frage mal deinen

    Kommentar


    • #3
      AW: PDC Probleme ??

      Zitat von grof9 Beitrag anzeigen
      also das mit dem Dauerhupen bei Regen passiert bei mir auch andaurnernd. Ist, glaube ich, normal.
      Als normal würde ich das nicht bezeichnen - ich z. B. kenne das Dauerhupen gar nicht, auch nicht bei den Regenfällen der letzten Tage.

      Wegen des Lackes würde ich dir auch raten, mal deinen zu kontaktieren.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #4
        AW: PDC Probleme ??

        Guten Morgen,

        das Dauerhupen hatte ich in 5 Jahren X3 nur ein einziges Mal: 3 Tage in Schottland nach dem Durchfahren einer seeeeeehr großen "Pfütze" :D:D:D.

        Regen und Dampstrahlen (mit Abstand!) haben meinem nie geschadet.

        Wenn der Lack abblättert würde ich zum Freundlichen fahren und nicht selbst Hand anlegen. Wenn das Teil dann nicht mehr gescheit funktioniert wird der nächste Pieeeeeeep vielleicht teurer...

        Es hat auch schon X3-Fahrer gegeben, da wurden die Piepser auf Kulanz getauscht.