Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entschuldigung...

    ...für mein "rar" machen

    Das hat im Moment weniger was mit Sommerflaute zu tun oder mit "Kein Bock mehr auf X3 -Treff", sondern schlicht einfach mit meiner Arbeit...

    Im Moment bin ich einfach Nahe das der Akuu auf leer geht und versuche jede freie Minute, und die sind zur Zeit rar gesäät, (schreibt man das so?) zu nutzen mit meiner Familie.

    Terminplan ist übervoll:

    3.7.2006
    Montag 5:45 Uhr -- los gehts mit Auto Flughafen dann nach Paris
    Ankunft 9:10 Uhr Koffer geschnappt raus ins Taxi rein in den Stau
    zum Bahnhof rein in den Zug ab nach Cherbourg (Dort wo die Titanic ins Unglück fuhr)
    Leihwagen ab auf die "Anlage" Feierabend 21:00 Uhr
    Essen gehen mit Kollegen
    Ins Bett um 0:30 Uhr

    Dienstag
    Aufstehen um 6:30 Uhr ab in den Leihwagen auf die "Anlage" bis um 20:00 Uhr--- Essen gehen -- Bett

    das geht so bis Freitag dann nach Hause Leihwagen abgeben --- Zug --- Flieger

    Montag wieder hin usw.

    Kam gestern Abend heim und ging erst mal zum Kollegen um auf dem laufenden zu sein was so passiert im Büro...

    "Ach ja Urlaub ist doch nicht im August... Dein nächster Einsatz am 24.Juli bis 3. November ... Und kommende Woche Menge Arbeit im Büro .... blablabla"

    Der Rest Verschwand in meiner ohnmächtigen Wut....

    Das Jahr über reist man sich den A... auf und zum Dank gibt es nicht mal 14 Tage Urlaub...

    "Können sie ja dann im November nehmen , ach ne geht nicht da sind noch 4 Behälter geht wohl Übergangslos im November bis etwa 18. Dezember beladen werden müssen...."

    Ich: " Schulferien meiner Tochter?..."
    Chef: "Die sind nächstes Jahr auch noch..."

    Das saß erst mal...

    Jetzt versuche ich heute ein paar Tage Urlaub im Büro zu erkämpfen..

    Deshalb versuche ich im Moment zwar hier alles zu lesen, jedoch nicht immer wegen Zeitmangels zu antworten und möchte mich hierfür entschuldigen.

    Im Geiste jedoch bin ich bei Euch
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Morgen Strahlemann,

    ist schon schade, habe aber vollstes Verständnis dafür. Geht ja mächtig ab bei dir!! Aber vergessen kannste uns eh net, jedesmal wenn du in deinen X steigst wirst du an uns erinnert
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten, aber lieber so und Arbeit als die Zeit totschlagen zu müssen
    Aber das mit dem Urlaub in den Schulferien ist schon hart, ist das endgültig????

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 12FLY
      Morgen Strahlemann,

      Aber das mit dem Urlaub in den Schulferien ist schon hart, ist das endgültig????

      BYE BYE

      12FLY
      Ich werde es gleich, wenn ich ins Büro gehe sehen. Ich hoffe es geht wenigstens etwas...

      Nach E-Mail Abruf habe ich eben den Schichtplan für den langen Einsatz gesehen, das geht auch noch von der Nachtschicht (21:30 Uhr - 7:00 Uhr) dann 3 Tage frei Ha ha ha ind die Frühschicht (5:30 Uhr - 15:00 Uhr)

      Welche 3 Tage frei???

      Ausschlafen heimfahren Tag kaputt 1 Tag zu Hause dann wieder zurückfahren damit man früh da ist...

      Aber du hast ja Recht immer noch besser als bei der Allianz jetzt zu arbeiten...
      Grüße Christian
      ___________________________________


      PS.: Meine Internetseite ist neu

      http://steiner090171.panyuu.com/index.html

      Kommentar


      • #4
        Ich drück dir die Daumen damit wenigstens etwas geht!!
        Ausserdem entschuldigen musst du dich deshalb nicht weil du weniger hier bist

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          moin stony,

          ... und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her - ich weiss ist ein dummer spruch - aber ich finde dass in teilweise auswegslosen situationen (sie erscheinen einem zumindest so) sich manche dinge oft immer relativieren oder sich manchmal sogar von selbst erledigen. es hat auch bestimmt was jutes:

          viel arbeit = viel geld
          viel geld = reichtum
          viel arbeit = wenig zeit
          wenig zeit = kein geldausgeben möglich
          kein geld ausgeben möglich = noch mehr reichtum

          i´ll keep fingers crossed for you !

          ... hey und no excuses für dein rar machen - es gibt für alles einen guten grund

          ... nimm dir halt als leihwagen auch nen X3 - dann haste wenigstens eine sehnsucht gestillt


          ..... ach noch was: falls du dieses oben erwähnte licht siehst - geh nicht hinein


          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #6
            Lieber Stony,
            es kommen auch wieder bessere Zeiten auf dich zu, denk an dein Durchsetzungsvermögen, oder klappt das nur wenn kein anderer im Raum ist :P
            Gruß günni
            PS. Mein Akku ist schon 30 Jahre leer, hat noch keiner gemerkt

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #7
              *HUST* Probleme mit der Allianz? *HUST*

              :shock:
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                Hi Stony, das mit der Urlaubssperre in den Schulferien einer schulpflichtigen Tochter ist schon ein dicker Hund.
                Schau mal, ob andere Urlaub kriegen, dann machste Kravall.

                mfG manili

                Kommentar


                • #9
                  Danke Danke Danke für Eure Zusprüche

                  Jetzt gehts mir etwas besser

                  uotbf hat es auf den Punkt gebracht naja fast

                  Powder meintest Du lieber so als bei Allianz beschäftigt zu sein??


                  Naja hier mal wer möchte mein Jahresplan 2006 zum anklicken:

                  http://steiner090171.panyuu.com/Bild...der%202006.htm

                  Ach ja von Juli bis November heisst 9 Tage arbeiten 3 Tage frei und die Hoffnung stirbt zuletzt das evtl doch noch was rotes reinkommt...
                  Grüßle
                  Grüße Christian
                  ___________________________________


                  PS.: Meine Internetseite ist neu

                  http://steiner090171.panyuu.com/index.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Christian,

                    kann's nachvollziehen. Wegen der Kinder tut es einem um jedes verpasste Jahr leid. Die werden so schnell erwachsen, da sollte man die paar gemeinsame Jahre nutzen. Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Chef und die 'beruflichen Anforderungen' noch ein Einsehen haben!

                    Hab in meinem Job auch außergewöhnliche Arbeitszeiten. Aber wir haben es immer so gemacht, dass die Kollegen ohne Kinder, bezüglich der Ferien, Weihnachten ect. zurückstehen. Früher hab ich auf viel verzichtet, heute kann ich aber auch auf Kollegen rechnen, die für mich einspringen.

                    Letztlich sind Dein Erfolg und die Befriedigung im Job auch ein wichtiges Element für Deine persönliche Zufriedenheit und sie wirken sich so auch auf die Familie aus. Also genieß Deinen Erfolg ohne schlechtes Gewissen!

                    Liebe Grüße
                    Ingrid
                    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
                    würden wir heute noch in Höhlen leben

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X