Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir heute(!) einen X3 2.0i zugelegt. Zwar muss ich Abschied nehmen von meinem treuen 124 Mercedes Benz Diesel der mir seit 2009 treu zur Seite stand (schnieeeef) aber ab dem 1. Oktober kann ich nicht mehr nach München reinfahren und das ist schon sehr nervig. Ich hab keinen Diesel genommen, da ich die Möglichkeit haben möchte auf Gas zu erweitern. Für dies Auto Bj 2007 hab ich 23.700 gezahlt mit 40.250 km. Ich glaube, dassist für Mchn ganz okay? Na, ich bin gespannt, ob meine Entscheidung die richtige war. Seid alle gegrüßt - vom Tobi

  • #2
    AW: Hallo alle zusammen!

    Hallo tobi246 und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

    Mit "heute (!)" meinst Du bestimmt gestern, oder kann man in München auch nachts Autos kaufen :D:D:D.

    Den feuerwehrroten W124 von meinem Dad habe ich auch immer gerne genutzt - war ein 200E und etwas flügellahm - aber nicht so "rundgelutscht" wie die anderen Autos.

    Das mit den Umweltzonen ist Gift für schöne alte oder ältere Fahrzeuge.

    Zu Deinem Preis kann man wenig sagen - sag mal was zur Ausstattung oder noch besser Fotos Fotos Fotos :-)

    Gruß auch aus M - Magdeburg.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo alle zusammen!

      Hallo tobi246 :D !

      HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum der Welt.

      Viel Spass mit dem Xi,Du wirst begeistert sein + die andere Marke schnell vergessen.

      Allzeit eine knitterfreie Fahrt

      wünscht ALTMÄRKER
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo alle zusammen!

        Hallo tobi246
        Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Also den Benz wirst Du garantiert nicht mehr lange hinterherweinen,denn Deine Wahl ist gut getroffen. Wünsche Dir mit Deinem Xi immer viel Freude am fahren
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar

        Lädt...
        X