Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensationwhite 2006 in der Veltins Arena Gelsenkirchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensationwhite 2006 in der Veltins Arena Gelsenkirchen

    Hier mal vorab ein LINK der offiziellen Bildergallery:

    KLICK

    BYE BYE

    12FLY

  • #2
    Hallo,
    danke Fly, nun hab ich es langsam kapiert. Ist nichts für mich, was meinst du wohl wie ich nach ein paar Minuten aussehe, ganz in Weiß
    Gruß Günni

    Unser Xi
    ....



    Kommentar


    • #3
      Vermutlich auch weiss im Gesicht? :P

      BYE BYE

      12FLY

      Kommentar


      • #4
        Copyright alle Fotos by 12FLY@X3-Treff.de

        Samstag 15h, VIP-Tickets ermöglichen uns den Zugang in die Arena. Ein Rundgang durch die Arena und den Backstagebereich standen auf dem Programm. Noch ist das DJ-Pult leer.

        Gähnende Leere, die Ruhe vor dem Sturm. Gespannt und beeindruckt lauschten wir den Infos des Veranstalters.

        Damit auch ja kein Zweifel aufkommt wo wir uns befinden.

        Gigantische Aufbauten, wo selbst Robbie Williams mit seiner aktuellen Tour einpacken kann.
        85 Tonnen Bühnenmaterial müssen untergebracht werden.

        300kg Pyrotechnik sollen die gigantische Lightshow unterstützen.

        Hier ein Bruchteil der 10.000(in Worten Zehntausend) Lautsprecher

        Wer nun denkt, man würde später taub die Halle verlassen, den muss ich enttäuschen. Der Sound war einsame spitze, laut aber ohne dass man ein Klingeln in den Ohren bekam. Hier waren echte Spezialisten am Werk.
        Die ersten ungeduldigen Besucher von insgesamt 22000 kamen schon um 20h.

        Nur ein kleiner Eindruck was uns am Abend erwarten sollte.

        Langsam füllt sich die Halle.

        Die letzten Sonnenstrahlen ziehen durch die Arena.

        22h die Sensationwhite 2006 kann beginnen.

        Die Stimmung steigt und es wird ausgelassen und friedlich gefeiert.

        Die DJ`s geben ihr bestes und verstehen es das Partyvolk in Ekstase zu bringen.


        Gaaaaaaaaaaannnnnnnnnz in weissssssssssssssssssssssssss .................


        Getanzt wird da wo`s Platz gibt, oder Mann und Frau am besten zur Geltung kommen.
        Auch hier gilt wie so oft: Sehen und gesehen werden.

        Hier noch ein paar Impressionen der Licht- und Lasershow.



        Um 04:30h waren wir am Ende und machten uns auf den Weg ins Hotel, bis 7h gings in der Arena noch weiter. Ein unvergessliches Erlebnis welches wir nächstes Jahr wenn möglich wieder erleben möchten.
        Copyright alle Fotos by 12FLY@X3-Treff.de

        BYE BYE

        12FLY

        Kommentar


        • #5
          Danke Fly,
          schade das dein Bericht nicht mit der zugehörigen Musik untermauert werden darf. Kann mir auch so ganz gut vorstellen was da los war.
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            beeindruckende Bilder Fly, da war ja richtig was los!!!
            Ich kann mir vorstellen, was da für ein Sound war! Da hast bestimmt das ein oder andere Mal ne Gänsehaut bekommen!?
            Leider kann ich meine Frau nicht für soetwas begeistern.

            Tolles Event!


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Der Soundtrack den du mir hast zukommen lassen wäre hierfür doch geeignet

              BYE BYE

              12FLY

              Kommentar


              • #8
                kam die idee von sony music?
                ist das eine art dj-wettbewerb?
                wie kamst du auf das event?
                ich lass mal mein alter aussen vor, hab davon noch nie gelesen bzw. was gesehen, nur für insider gedacht?
                die aufmachnung erfordert einiges an kreativität, das ereignis muss demnach dem veranstalter doch ein paar euronen kosten?
                lass dir halt nicht alles aus der tastatur ziehen, lieber 12 fly

                Kommentar


                • #9
                  Die Idee und das Konzept kommt aus Holland. Es ist kein Wettbewerb der DJ's oder so , sondern nur ein Dance-Event.

                  "Die erste deutsche Ausgabe im vorigen Jahr war mit 15.000 Zuschauern ein Riesenerfolg. Folgerichtig öffnet das aus Amsterdam stammende Dance-Spektakel auch in diesem Jahr wieder die Tore zu Schalkes Heimatstadion. „Wir wollen, dass die Leute staunen“, sagt Bastian el Zohbi vom Veranstalter ID&T. „Deshalb gibt es komplett neue Aufbauten und Dekorationen.“ Eine aufwendige Licht- und Lasershow, viel Pyrotechnik, Animateure und Akrobaten sorgen dafür, dass das Event auch visuell ein Erlebnis wird. Das Markenzeichen der Sensation ist der Dresscode: weiß. Als 2000 der Bruder des ID&T-Gründers und Sensation-Erfinders Duncan Stutterheim bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, stand auf dem Flyer zur Sensation „Be part of the night, dress in white“. Fast alle Gäste kamen in Weiß. Dabei ist es geblieben, auch weil die Farbe Auswirkungen auf das Bewusstsein der Gäste hat: „Weiß wirkt offensichtlich anti-aggressiv und sorgt für positive Energie.“

                  Bei Eintrittpreisen von knapp 60€ kann man schon was auf die Beine stellen und Sponsoren sind auch zahlreich vorhanden, z.b. Sony Ericsson.

                  Entdeckt hat diesen Event eine Freundin von mir. Ich hab dann für alle alles organisiert. Bahnkarten, Sitzplatzreservierungen Hotelunterkunft, Eintrittskarten usw.

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Fly
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #11
                      .... klingt nach nem starken event
                      MfG Markus
                      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                      Kommentar


                      • #12
                        hi 12 fly,

                        denke eben 40 jahre zurück, war auch ganz toll, aber doch alles wesentlich bescheidener. erinnere mich noch gerne an ein konzert mit supertramp, lasershow, riesige puppen usw. man war einfach nur fasziniert.
                        frag mich manchmal, wie kommt nach so einem event wieder auf den boden zurück, 3stunden volle power und dann wird das licht abgedreht?
                        danke, für deine info, bin wieder ein bisschen schlauer.

                        Kommentar


                        • #13
                          And the Party goes on ......

                          with Fly and friends:

                          http://sensation-white.com/de/

                          BYE BYE

                          12FLY 8)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X