Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So jetzt muß ich mal a`bisserl L... ablassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So jetzt muß ich mal a`bisserl L... ablassen

    Hab meinen X3 immer noch nich` ... heul--schrei -wein--

    letzten Montag habe ich gemäß BMW H... (südlich es münchner Land und eine im Voralpenland) den kompl. Betrag überwiesen. Ist lt. des Autohauses nötig um den KFZ Brief von BMW zubekommen.
    Aber was tut man(n) nicht alles um schnellstmöglich an sein Spielzeug zukommen.
    Lt. meiner Sparkasse war das Geld schon am nächsten Tag bei der DresdnerB. doch die hat das Geld erst am Freitag dem Autoh. gutgeschrieben.
    Also warte ich auf den KFZ Brief bzw. auf mein Auto hat ja Zeit wer will schon sein gekauftes Auto so schnell wie möglich?
    Keine Sau!! Oh!!, verzeihung kein Mensch!
    Gestern kam die email:
    FAHRZEUG KANN DIESE WOCHE NOCH ÜBERNOMMEN WERDEN

    So fahr ich mit meinen 4 3/4 Jahre alten KFZ ( 77.300Km Motor 40,´´´)heute mittag durch Dachau doch plötzlich nimmt der kein Gas mehr an,
    Gaspedal hängt schlapp durch.
    Also mit Standgas zum nächten Ford Händler,- Gott sei dank teibt der V6 das Ding auch mit Standgas bergauf-, und was meint Ihr? nein.
    Ich glaub mich tritt ein Pferd - das Gasseil ist gerissen.
    Muss erst bestellt werden das dauert..., da dies kein "alltäglicher Schaden " ist.

    Und wenn er nicht gestorben ist wartet er noch heute, morgen, übermorgen und und und...



    PS ich wusste noch gar nich das BMW Händler durch ihre teuren Mußprunkbauten kein Geld mehr haben um die KFZBriefe beim Werk auszulösen.
    Ich hoffe nicht das es soooooooo schlecht um die Händler steht, arme BMW.
    Noch was folgende Teile Warten auf Auto: Nokia m. Bluetooth, SNAP-Adapter, Kunststoffschale f. Kofferraum und Fahrrad- innenträger für zwoa Radln.
    Schöne Grüße aus Vierkirchen

    dawoderbayerwohnt

    Alfred

  • #2
    Also ich habe bisher beim meine Briefe ohne Überweisung bekommen.

    BYE BYE

    12FLY

    Kommentar


    • #3
      Hallo X3Alfred,
      so etwas höre ich zum ersten mal, außer bei Trulli, der hat glaube ich auch einen abenteuerlichen Kauf hinter sich. Von mir hat der Händler weder Bargeld noch Scheck erhalten, ich habe eine Einzugsermächtigung unterschrieben, darum kann ich nur gutes in dieser Beziehung von den norddeutschen Händlern berichten.
      Das mit dem Gaszug ist aber auch wirklich Pech.
      Viel Glück
      Gruß Günni

      Unser Xi
      ....



      Kommentar


      • #4
        Zitat von 12FLY
        Also ich habe bisher beim meine Briefe ohne Überweisung bekommen. ]
        Ich auch,
        auch ist mir ein solches gebären bis her unbekannt,
        er hätte sich doch auch eine Schimmelpfennig-Auskunft holen können. Als wie einen Kunden der das Geld hat so vor den Kopf zu stoßen.
        Ich habe schon alle weiteren Zubehör Teile abgesagt und werde diese beim meines Vertrauens kaufen auch werde ich keine KD od, Ölwechsel bei ihm machen.`s war eine kurze Bekanntschaft
        und eigentlich war der erste Eindruck gut"
        Anima Sana In Corpore Sano" hat sich nicht bewahrheitet
        Schöne Grüße aus Vierkirchen

        dawoderbayerwohnt

        Alfred

        Kommentar


        • #5
          Die ganze Geschichte erinnert mich auf fatale Weisel an Trulli.....

          Also bei mir gibts da gar keine Diskussion:

          Geld gegen Auto, Zug und Zug. So hab ich das schon immer gehalten, so werd ich das auch weiter tun.

          Und wenns auf diese Weise kein Auto mehr geben sollte, dann sollen die sich' s einfach in den sonstwo rein schieben.

          Ich krieg echt wie Wut, wenn ich sowas höre.

          Ich bin doch nicht der Zwischenfinanzierer irgendwelcher schlecht laufenden Autohäuser.....
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Hallo X3 Alfred,


            wieder eine sehr ärgerliche Geschichte. Ich verstehe nicht warum es von BMW keine Vorgaben gibt, wie ein Auto ausgeliefert wird. Das der Brief erst ausgegeben wird, wenn die Kohle bei denen eingegangen ist verstehe ich noch (so wars bei mir auch) aber alles andere ist bescheuert!
            Ich hab am Tag der Auslieferung (Auto stand im Verkaufsraum mit Nummernschildern) die Kohle auf den Tisch gelegt(Scheck) bin eingestiegen und losgefahren. Den Brief hab ich dann eine Woche später abgeholt.

            Das die Banken mit dem Geld der Kunden noch ein paar Tage arbeiten, ist nichts neues. Ging meiner Frau vor ein paar Wochen so. Sie hatte das Geld überwiesen, dann wollten wir das Auto verkaufen und die Bank teilte uns nach einer Woche mir, das sie das Geld (angeblich) noch nicht hat. Unsere Bank bestätige uns den Eingang bei der anderen Bank schon am nächsten Tag! Um ein Haar wäre der Verkauf des Autos geplatzt.(ich übrigens auch, vor Wut)


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              So langsam kommt auch BMW in schwung

              Servus zusammen,
              Dank Euch allen für Eure moralische Unterstützung.
              Da ich mich heute an die BMW Kundenbeteuung und an gute Freunde, die ich bei meiner Motorrad-Tätigkeit im Boxerforum und www.toyrun4kids.de kennenlernen durfte, gewannt habe.
              Wurde von Geschäftsführer zu Geschäftsführer klar gelegt, dass der Brief die nächsten Tage an mich rausgeht.
              Ich hoffe das die im Autohaus nicht schon einige Teile umgebaut haben z.B. das Pof.Soundsystem gegen wer weiß was.
              Also mein Vertrauen is`dahin.
              Schöne Grüße aus Vierkirchen

              dawoderbayerwohnt

              Alfred

              Kommentar


              • #8
                hallo x3alfred,

                versteh ich richtig, du bekommst den kfz-brief per post?
                musst du nicht den erhalt von kfz-schein/brief /schlüssel gegenzeichnen?

                Kommentar


                • #9
                  versteh ich richtig, du bekommst den kfz-brief per post?
                  musst du nicht den erhalt von kfz-schein/brief /schlüssel gegenzeichnen?
                  Servus ricci,

                  richtig - könnte ja ein Einschreiben sein?
                  Schöne Grüße aus Vierkirchen

                  dawoderbayerwohnt

                  Alfred

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X