Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrannte Navi-DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrannte Navi-DVD

    Hallo zusammen,
    wer hat Erfahrungen mit gebrannten Navi-DVD´s. Kann da der Rechner kaputt gehen oder gibts´s kein Problem damit. Mir hat mal jemand gesagt, das angeblich bei den selbstgebrannten DVD´s die Spuren mit Fehlern behaftet sind. Die DVD wird zwar gelesen aber der Laser-Kopf muss mehr arbeiten als bei den originalen und somit kann der Rechner beschädigt werden. Hat jemand schom mal davon gehört.

    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche schon mal ein schönes Wochenende
    Bernhard


  • #2
    AW: Gebrannte Navi-DVD

    Hab nur gebrannte drin. Funktioniert einwandfrei.
    ______________________
    Viele Grüße

    Markus

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebrannte Navi-DVD

      Zitat von soukop Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      wer hat Erfahrungen mit gebrannten Navi-DVD´s. Kann da der Rechner kaputt gehen oder gibts´s kein Problem damit. Mir hat mal jemand gesagt, das angeblich bei den selbstgebrannten DVD´s die Spuren mit Fehlern behaftet sind. Die DVD wird zwar gelesen aber der Laser-Kopf muss mehr arbeiten als bei den originalen und somit kann der Rechner beschädigt werden. Hat jemand schom mal davon gehört.

      Ich bedanke mich im Voraus und wünsche schon mal ein schönes Wochenende
      Bernhard
      Die Aussage ist nicht richtig!

      Es ist eher so, dass die Originalen bewusste Fehler mit auf der DVD haben. Die meisten Kopierprogramme versuchen dann aber die Fehler zu korrigieren. Das hat dann zur Folge, dass die gebrannte eventuell nicht mehr gelesen werden kann. Kann sein, muss aber nicht sein.
      Bei den gebrannten, von denen ich gehört habe, gabs bisher keine Probleme.

      Einfach ausprobieren, aber kaputt geht da bestimmt nichts.
      Zuletzt geändert von PoWder; 12.09.2010, 17:14. Grund: Überschrift geändert. Blubber Du weißt warum... PoWder

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebrannte Navi-DVD

        Guten Abend allerseits,

        fahre auch seit Jahren mit gebrannten DVD´s. Habe überhaupt keine Probleme. Wichtig ist, die Kopie der DVD mit der langsamsten Geschwindigkeit zu brennen.

        mfg
        Hans

        Kommentar

        Lädt...
        X