Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

    Guten Tag,

    PoWder und tkafire fahren morgen Abend mit dem X3 in die Allianz-Arena.
    Neben dem Spiel hat auch noch Kaiser Franz seinen 65. zu feiern - das wird bestimmt geil...

    Die BMW-Niederlassung ist ja quasi gegenüber und wäre als Parkplatz ideal nutzbar.

    Wer kennt dort jemanden und könnte für uns 2 Hübschen ein gutes Wort einlegen?
    (Beim letzten Mal haben die mich nicht reingelassen, weil ich auf keiner "Liste" stand - hab's einfach frech probiert...)

    PoWder 0151 234 52 432

    VIELEN DANK!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

    Hallo,
    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Die BMW-Niederlassung ist ja quasi gegenüber und wäre als Parkplatz ideal nutzbar.
    wo genau ist denn da draußen im Niemandsland ne BMW-Niederlassung
    Viele Grüße
    Mikele

    Kommentar


    • #3
      AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

      Ich meine DIE da....
      Angehängte Dateien
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

        Puh, ich glaub das wird echt schwierig!!

        Meine persönliche Meinung: zahl lieber die 10 € für das Parkhaus. Da bist du auf der sicheren Seite.
        Selbst beim Park and Ride Parkplatz an der Ubahn nehmen die Jungs schon 10 €.

        Gruss

        Blubber

        Kommentar


        • #5
          AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

          Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
          Meine persönliche Meinung: zahl lieber die 10 € für das Parkhaus. Da bist du auf der sicheren Seite.
          ...und musst aber auch stundenlang warten, ehe Du da wieder rausfahren kannst. Insofern wäre die BMW-NL (vielen Dank für die Karte, PoWder!) schon ne tolle Sache!
          Viele Grüße
          Mikele

          Kommentar


          • #6
            AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

            dem kann ich nur beipflichten..... Besuche in der allianz arena sind zwar toll, aber wenn man min 1h im Parkhaus zwischen hupenden Karren steht um rauszukommen....

            Es gibt aber auch die Ausweichparkplätze, die easy per Ubahn erreichbar sind. Die Ubahn ist dann zwar mindestens genauso voll wie das Parkhaus, aber für ne 5min Fahrt geht das.

            Bitte bedenken: auch die Anfahrt per Auto direkt kann etwas länger dauern, da es sich bei der AA auch gerne mal bis zur Autobahn staut.

            trotzdem viel spaß wünscht

            Mattes

            Kommentar


            • #7
              AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

              Zitat von Da5id Beitrag anzeigen
              dem kann ich nur beipflichten..... Besuche in der allianz arena sind zwar toll, aber wenn man min 1h im Parkhaus zwischen hupenden Karren steht um rauszukommen....

              Es gibt aber auch die Ausweichparkplätze, die easy per Ubahn erreichbar sind. Die Ubahn ist dann zwar mindestens genauso voll wie das Parkhaus, aber für ne 5min Fahrt geht das.

              Bitte bedenken: auch die Anfahrt per Auto direkt kann etwas länger dauern, da es sich bei der AA auch gerne mal bis zur Autobahn staut.

              trotzdem viel spaß wünscht

              Mattes
              Blödsinn.
              Ich als Münchner fahre lieber in das parkhaus ale das ich irgendwelche anderen Dinge nehme....

              Kommentar


              • #8
                AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                Versuche in Parkhaus möglichst nah an den Ausfahrten zu stehen, dann dauerts nur 30 Minuten ehe Du raus kommst, war bei mir so beim letzten Besuch.
                Viele Grüße,

                Roman aus Oberbayern

                Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                Kommentar


                • #9
                  AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                  Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
                  Blödsinn.
                  Ich als Münchner fahre lieber in das parkhaus ale das ich irgendwelche anderen Dinge nehme....

                  danke für Deine nette Art, persönliche Vorlieben als Blödsinn abzutun kenn ich hier in diesem Foum irgendwie nicht.

                  Jedem das seine......und jeder wie er mag

                  :D

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                    Vielleicht ist das "Blödsinn" ja nur so im Eifer des Gefechts rausgerutscht.

                    Aber es stimmt: Wir bemühen uns , hier freundlichen bis freundschaftlichen Ton zu pflegen.

                    Fällt auch mir nicht immer leicht, aber da wir das netteste X3-Forum sind und bleiben wollen, wollen wir auch weiterhin drauf bestehen.

                    Vielleicht könnte eine kurz "geblubberte" PM ja die Gemütslage wieder egalisieren?
                    Bis dann....
                    .... und Tschüss

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                      Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
                      Blödsinn.
                      Ich als Münchner fahre lieber in das parkhaus ale das ich irgendwelche anderen Dinge nehme....
                      Häh? Wie soll ich das geschrieben haben? Ich war doch gar nicht daheim um die Uhrzeit...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                        Zitat von blubber10 Beitrag anzeigen
                        Häh? Wie soll ich das geschrieben haben? Ich war doch gar nicht daheim um die Uhrzeit...
                        Dann hat jemand anders Deine Zugagsdaten.

                        Ich würde schleunigst das Passwort ändern und es für mich behalten :D


                        Nur mal so laut gedacht: Hast Du ein computerfähiges "kiddie" im Haus. Die Tatsache, dass Du zur fraglichen Uhrzeit nicht daheim warst, spricht dafür.

                        Wenn ja, würde ich mich jedes mal hier neu einloggen.

                        Nicjtsn für ungut
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                          Um wieder auf das Thema zu kommen.....

                          Jungs...wo habt Ihr jetzt geparkt und und wielange habt Ihr benötigt um wieder Autobahn unter die Räder zu bekommen ( Ich meine jetzt Autobahn ohne Stau )
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                            Hallo!

                            Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende...

                            Also Grund für meinen Aufenthalt waren die 12. Betriebssport-Bowling-Meisterschaften in München-Unterföhring.

                            Dreambowl-Palace mit 52 Bahnen - sehr beeindruckend.
                            Die Bahnen waren für meinen Spielstil nicht optimal und noch dazu frisch geölt. Nunja mein Ergebnis dort war sehr bescheiden. In meiner Gruppe war ich 69. von 77 Bowlern. Oppps.

                            Insgesamt waren knapp 500 Bowler und Bowlerinnen am Start.


                            Egal - am Samstag Abend stand die Arena auf dem Plan.
                            (Parkplatz in der BMW-Niederlassung kann man ab Montag für die kommende Woche reservieren - meine Idee am Freitag anzurufen war natürlich nicht von Erfolg gekrönt)

                            Ich stand im Parkhaus gegenüber der Niederlassung und zwar auf Parkdeck 9 - höher geht's nicht. Toller Ausblick und tolle Wartezeit, bis das GANZE Parkhaus rausgefahren ist... Ich glaube 45 Minuten oder so...

                            Das Spiel selbst war spannend, allerdings fehlten die Tore. Ein 2:2 oder 3:3 wäre gerecht gewesen. Chancen hatten beide Mannschaften mehr als genug. Werder hat wirklich tollen Fussball gezeigt.

                            Hinfahrt mit 7 Litern und Rückfahrt mit 9,8 Litern (Schnitt)

                            Gruß

                            PoWder

                            PS: Mit dem BurgerKing-Logo auf der Backe war ich übrigens nach dem Spiel bei Gourmet-M und hab was mitgenommen. *LACH*
                            Angehängte Dateien
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: BMW Niederlassung Fröttmaning: Brauche Parkplatz am Samstag...

                              Also ich war auf Parkdeck 3 und brauchte 10 Min. für die Ausfahrt. Das Spiel hatte wirklich einige gute Passagen,aber leider keine Tore
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X