Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz Vorgestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz Vorgestellt

    Hy ich heiß Werner bin 30 Jahre komme aus dem schönen Oberfranken, Landkreis Bamberg.
    Hab im Mai 2010 meinen Opel Vectra gegen einen X3 2.0D Baujahr 2005 getauscht mit 71Tkm. Gedacht als Familien Auto hab aber festgestellt das es vielmehr ist, einfach viel Spass! Am Anfang bin ich erschrocken, erster Diesel, laufruhig, kein Klappern oder ander komische Geräusche und vom Verbrauch 7,4 l/100km.
    War von der Geländegängikeit auch Positiv Überrascht.
    Mein X3 ist wie gesagt ein 2005er mit 2.0l Diesel mit ehemals 150PS jetzt 184PS dank Chip, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, Advantage/Comfort Paket, BMW LM-Felgen Mod.112, Klimaautomatik in Mysticblau Metallic.

    Schöne Grüße aus Bamberg
    Werner

  • #2
    AW: Kurz Vorgestellt

    Hallo und herzlich willkommen,
    Dir und Deinem Gefährt allzeit gute Fahrt

    Gruß FluX

    Fahre meinen X3 2.0d auch erst seit ein paar Tagen und bin total begeistert. Schade um die viele Zeit, die man mit anderen Fahrzeugen zugebracht hat.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kurz Vorgestellt

      Hallo Crash
      Herzlich Willkommen hier bei uns. Habe gerade Dein Fahrzeug angewschaut. Sieht toll aus. Hast auch ein gutes Motiv gewählt. Wenn Du die wahre Freude am fahren mit deinem X3 erleben willst,dann komm doch mit nach Masserberg.... Wünsche Dir viel Spaß hier, und hinter dem Lenkrad.
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Kurz Vorgestellt

        Hi und willkommen,

        ja, wir kennen das auch. Da kauft man sich halt mal so ein mittelgroßes SUV-Teil und heraus kommt dann die Begeisterung.

        Ich wünsche dir, es so bleibt. Bei mir zumindest blieb sie und hat sich Schritt für Schritt vom 2,0d zum 35d entwickelt.

        Viel Spaß mit dem X und mit uns, im besten X3-Treff der Welt.:D
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Kurz Vorgestellt

          Hallo Chrash,

          auch aus HH ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem X3 und uns hier im Forum. Wir freuen uns immer über Beiträge aller Art und natürlich auch Fotos.

          Der Umstieg/Aufstieg vom Opel Vectra zum X3 ist schon gewaltig. Bin damals vom Astra G auf den 320d Touring (E46) gewechselt, auch das waren Welten, aber auch verdammt andere Preisklassen

          Spätestens im Winter wirst du erst so richtig sehen, was in eurem X3 so alles steckt.

          Allzeit gute Fahrt!
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Kurz Vorgestellt

            Hallo,

            Herzlich willkommen hier!
            Dein Auto ist ja fast eine Kopie von unserem "Douglas II" (Namesgebung stammt von meinem Sohn Lars), nur die Farbe ist anders -aber sehr schick . Hast du einen schon den serienmässigen DPF drunter?

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3

            Kommentar


            • #7
              AW: Kurz Vorgestellt

              hallo,

              na da wünsche ich einen oberfranken aber mal richtig viel spaß mit seinen neuen gefährt.

              ach ich bin übrigens auch aus oberfranken und habe auf meinen nummernschild BT stehen

              mfg
              larry
              Gruß
              Sven

              aus Oberfranken

              Kommentar


              • #8
                AW: Kurz Vorgestellt

                Hallo Chrash und herzlich Willkommen hier im Forum.

                Viel Spaß mit dem Xi und noch mehr Spaß hier im Forum.

                Im Winter wirst Du bestimmt im Auto übernachten wollen... :-)

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kurz Vorgestellt

                  Grüß euch,
                  nein hab keinen DPF drunter, müsst ich nachrüsten aber mein BMW Händler war der Meinung das es eigentlich nicht nötig wäre.
                  Zuletzt geändert von chrash; 12.09.2010, 17:14.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X