Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Seitenblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Seitenblinker

    Kennt jemand diese Seitenblinker bzw. hat damit schon Erfahrungen? Sehen nicht schlecht aus ...... Gruss Steffen

    http://cgi.ebay.de/BMW-X3-E83-ab-01-...item563f4098d3

  • #2
    AW: LED Seitenblinker

    Hallo Dieselsäge, ich kenne zwar weder den Anbieter noch das Produkt - aber diesmal finde ich diese "Tuning"-Teile gar nicht so übel

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: LED Seitenblinker

      Also ich habe zu Hause noch die schwarzen Glarglasblinker aus der Bucht. Habe sie aber wieder demontiert,das es Schöwetterblinker sind Bei Regen kann man Fische drin züchten
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: LED Seitenblinker

        Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
        Also ich habe zu Hause noch die schwarzen Glarglasblinker aus der Bucht. Habe sie aber wieder demontiert,das es Schöwetterblinker sind Bei Regen kann man Fische drin züchten
        Die habe ich auch Habe ich jetzt aber reklamiert, warte noch auf Antwort....

        Zitat von Dieselsäge
        Kennt jemand diese Seitenblinker bzw. hat damit schon Erfahrungen? Sehen nicht schlecht aus ...... Gruss Steffen

        http://cgi.ebay.de/BMW-X3-E83-ab-01-...item563f4098d3
        Die Frage ist bei welchen Fahrzeugen diese nun wirklich funktionieren ohne einen Fehler auszulösen....In der Überschrift steht ab 01.04 und weiter unten im Text steht X3 99->>

        Kommentar


        • #5
          AW: LED Seitenblinker

          Zitat von vbbaby Beitrag anzeigen
          Die habe ich auch Habe ich jetzt aber reklamiert, warte noch auf Antwort....



          Die Frage ist bei welchen Fahrzeugen diese nun wirklich funktionieren ohne einen Fehler auszulösen....In der Überschrift steht ab 01.04 und weiter unten im Text steht X3 99->>
          Da es den X3 nicht ab 1999 gibt, ist wohl 01/04 richtig. Wobei erste Modelle meines Wissen schon in 2003 ausgliefert worden sind.

          Das 99 bezieht sich dann entweder auf ein anderes BMW Modell oder ist schlichtweg falsch.

          Ich hatte beim Kauf meines Fahrzeugs auch ein undichtes Seitenblinkerglas, welches sich aber relativ schnell durch Dreck selbstständig abgedichtet hat und nun komplett dicht ist.... Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber der Zweck heiligt bekanntlich ja die Mittel.

          Bezüglich der Frage des Fehler auslösens würde ich den Verkäufer befragen. Der sollte dies beantworten können, ansonsten würde ich eh die Finger davon lassen

          Viel Erfolg.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X