Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustiges zum Westernthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustiges zum Westernthread

    mal zum einstimmen: klick mich und lies dann weiter


    ... schnaubende pferde in der koppel, dampf der aus den nüstern aufsteigt, lagerfeuer, knarzendes leder, geröstete "marschmelonen", heisser kaffe aus ner blechernen kanne, ne selbstgedrehte marlboro zwischen den lippen, in der ferne das stampfen und schnaufen eines dampfrosses, ein einsamer kuhhirtenjunge dessen silhouette sich am horizont abzeichnet, pfeifen und summend die herde beruhigend so dass sie nicht in einer wilden stampede abgehen, das klicken des colt army beim spielen mit der trommel, redneckmusic und cowboygesang ......

    und dann so richtig aus voller brust mit tatendrang:

    rolli rollin rollin
    though the streams are swollen
    keep them doggies rollin rawhide
    through rain and wind and weather
    hell-bent for leather
    wishin my gal was by my side
    all the things im missin
    good vittles,love and kissin
    are waitin at the end of my ride

    move em on head em up
    head em up move em on
    move em on head em up rawhide

    cut em out ride em in
    ride em in let em out
    cut em out ride em in rawhide


    .... ich werd noch zum cowboy hier...

    yiehaa

    ... aber jetzt steig ich in meinen xdrei und geb dem die sporen .... ha ha ha
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    Shit, ich find mein Lasso nicht!

    mfG manili

    Kommentar


    • #3
      Nicht zum Abseilen sondern zum Anseilen, weil ich immer Seilschaften suche.
      Fesselspiele hab ich schon als äußerst langweilig empfunden, da hast Du, lieber Fly, noch gar nicht gewusst, dass es zweierlei Geschlechter gibt!

      mfG manili

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen zusammen!

        Ich find Ja Eure Kreativität wieder mal wirklich bemerkenswert: Von eine Reisegeschichte schlagt ihr mühelos den Bogen zu Fesselspielen.....

        In diesem Fall nervt es mich aber etwas:

        Warum?

        Ich weiß, dass diese Seite nicht nur von Euch Forumsmitgliedern, sondern auch von einigen Menschen jenseits des großen Teichs angeschaut wird.

        Und die würden sich vielleicht etwas arg wundern ...

        Könntet Ihr Euer Temperament und Eure Fantasien bitte im Motor-Talk austoben?? Da is doch genug Platz für.

        Ich will ja hier wirklich nicht den Zensor spielen. Vielleicht tur Ihr mir den Gefallen und macht es in diesem speziellen Fall selbst....

        Danke für Euer Verständnis.....
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          nicht Cherokee hat die Teilung vorgenommen, er macht so etwas äußerst ungern, darum habe ich es getan, auch wenn ich Haue bekomme, von wem auch immer.
          Ich denke, wenn wir Cherokee's Wunsch akzeptieren, fällt uns kein Stein aus der Krone.
          In diesem Sinne
          Gruß Günni

          Unser Xi
          ....



          Kommentar


          • #6
            Akzeptiert!



            Habe mit Cherokee auch schon PM gewechselt.
            Ich finde das völlig okay, da auch seine Veranstalter und Freunde da draufklicken.

            PoWder^23
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X