Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ralle" Schumacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ralle" Schumacher

    Guten Abend,

    da geht man Abends in den Gemeindekrug Ausleben zum futtern und für wen macht man dann Platz? Richtig Ralf "Ralle" Schumacher und seine drei Kumpels :D.

    In Oschersleben ist DTM und deswegen tummeln sich einige Rennfahrer bzw. welche die denken, sie wären es in der Gegend rum.

    Wir waren fertig mit dem Essen und warteten auf die Rechnung als die Kellnerin 4 Gäste mangels Platz abweisen wollten.

    Wir waren so freundlich und haben Platz gemacht - aber das Ralle das war haben wir erst beim aufstehen gesehen *LACH*

    Mit nem 7er BMW kurvt er übrigens rum...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: "Ralle" Schumacher

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Wir waren so freundlich und haben Platz gemacht - aber das Ralle das war haben wir erst beim aufstehen gesehen *LACH*

    Mit nem 7er BMW kurvt er übrigens rum...

    PoWder
    Schönes Erlebnis für den Abend. Er fuhr für Mercedes Rennen,und jetzt mit einem BMW. Sollte uns das nicht zu denken geben???:D
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: "Ralle" Schumacher

      Vielleicht fuhr ja auch einer seiner Kumpels mit dem gescheiten Auto. LACH

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: "Ralle" Schumacher

        Haste wenigstens ein gemeinsames Foto gemacht? Am besten vor deinem weißen Boliden?

        Bei uns in der Nachbarschaft in HH wohnen auch ein paar Schauspieler, die man so beim Einkaufen ganz in Zivil trifft... Oder Smudo (Fanta4) der bei Saturn an der Kasse wie selbstverständlich hinter einem steht und mitteilt, dass die Best of Van Halen ne gute Scheibe ist...

        Sind eben auch nur Menschen
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: "Ralle" Schumacher

          Is ja interessant...
          Solche Erlebnisse hatte ich auch schon ein paar mal:
          beim Pinkeln neben mir in einer Kneipe in der Leopoldstraße stand Mehmet Scholl, beim Mittagessen fragte Mario Theissen, ob hier noch Platz wäre und die Phudys haben auch mal mit am Tisch gesessen und ein paar Bier gezischt.
          In Berlin erst kürzlich Alexandra Neldel am Nachbartisch in der Kneipe, ich kannte die gar nicht, aber meine bessere Hälfte guckt immer solche Schmonzetten...

          Kommentar


          • #6
            AW: "Ralle" Schumacher

            Moin,

            mein weißer Riese ist gerade gar nicht mehr weiß...

            Ich hatte da einen Termin bei einem Landwirt, und der Weg dorthin war ein X3-Weg :D...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: "Ralle" Schumacher

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Moin,

              mein weißer Riese ist gerade gar nicht mehr weiß...

              Ich hatte da einen Termin bei einem Landwirt, und der Weg dorthin war ein X3-Weg :D...

              PoWder
              Dann laß ihn so bis DRESDEN - wegen des TESTES....
              Das wäre LUSTIG
              Altmärker
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar


              • #8
                AW: "Ralle" Schumacher

                Da musste mal öfters mit mir in Tessin fahren :D da siehste Prommis ohne Ende.

                Brigitte Nielsen (ja die mit den grossen.......Augen) hat am Tisch neben mir gegessen, Peter Kraus samt Begleitung hat denselben Fisch wie ich genossen, George Clooney meinte er müsse mal in derselben Pizzeria wie ich am Como See essen ........... ja und so weiter.

                Sind auch nur Menschen :D
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #9
                  AW: "Ralle" Schumacher

                  Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                  Peter Kraus samt Begleitung hat denselben Fisch wie ich genossen, George Clooney meinte er müsse mal in derselben Pizzeria wie ich am Como See essen ........... ja und so weiter.

                  Sind auch nur Menschen :D
                  Der arme Peter ... muss sich im Alter schon mit anderen das Essen teilen , dabei hat er doch gesungen und gerockundrollt wie Elvis ... hätte er doch was Gscheites machen sollen.

                  Und Vorsicht bei George Clooney ... nie mit dem zusammen ein Restaurant verlassen!! Am Ende fällt einem ein Klavier auf den Kopf!
                  ***********
                  * Gruß Z. *
                  ***********

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: "Ralle" Schumacher

                    Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                    Dann laß ihn so bis DRESDEN - wegen des TESTES....
                    Das wäre LUSTIG
                    Altmärker
                    Mooooooooooooooment..............für diese Kuhauswürfe reichts dann doch nicht. Hatte auch am WE am Gerlosspass das Vergnügen mit dem Almabtrieb. Wirkt auf schwarz besonders gut.
                    Gruss aus Rosenheim/Bayern
                    Martin


                    Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: "Ralle" Schumacher

                      das wirkt nicht nur besonders gut - das ist auch was ganz besonderes für die Nase...

                      Hatte ich auch schon - NICHT lecker...

                      Immer schön Abstand beim Dampfstrahlen halten, sonst fliegt Dir das Zeugs auf die Klamotten... *LACH*

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: "Ralle" Schumacher

                        Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                        Da musste mal öfters mit mir in Tessin fahren :D da siehste Prommis ohne Ende.

                        Brigitte Nielsen (ja die mit den grossen.......Augen) hat am Tisch neben mir gegessen, Peter Kraus samt Begleitung hat denselben Fisch wie ich genossen, George Clooney meinte er müsse mal in derselben Pizzeria wie ich am Como See essen ........... ja und so weiter.

                        Sind auch nur Menschen :D
                        Oh ja. Waren oft im Sommerurlaub in Lugano und haben von dort aus die Umgebung unsicher gemacht (Como, Ascona, Mailand,...). Is nur jetzt von HH etwas weit zu fahren.

                        Haben dort mal Roger Moore in einem Hotel (Parco Paradiso) getroffen...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X