Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

    Was meint ihr was besser sieht, eine Carbonnniere oder die in schwarzen Chrom? Bin echt hin und her gerissen .

    http://cgi.ebay.de/BMW-E83-X3-abSept...item255c23dd8c

    http://cgi.ebay.de/BMW-E83-X3-ab-Sep...item2eaeb95a05

  • #2
    AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

    Hi,

    das ist ja immer Geschmackssache. Der X3 hat ja eh schon, je nach Motorisierung, verschiedene Nieren. Die vom 2,0 sind beispielsweise schwarz. Die 35d wieder sind hell usw.

    Ich selbst würde keinen Cent ausgeben für eine andere Nieren, da ich das Original am besten finde und die anderen für mich eher nach pimp aussehen - aber wie gesagt - Geschmackssache.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

      Also ich habe noch die "Carbonlook" Kennzeichenhalter auf meinem Xi. Die sehen aber wirklich nicht nach echten Carbon aus (denke,so werden die Nieren wohl auch sein) Deshalb würde ich auf jeden Fall die "Schwarzchrom"-Nieren nehmen. Sehen auf den ersten Blick echt geixx aus
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

        Hallo,
        Carbon sieht nach Golf 3 aus, Schwarz/Chrom müsste man sich mal anschauen, sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich habe an meinen Schwarzem die orginal Zubehör Nieren von BMW in komplett schwarz drauf. Das sieht nach meiner Meinung sehr stimmig und edel aus. ich finde, beim Xi sieht so manches Zubehör schnell Prollmäßig aus. Vor allem das aus "Carbon-Plaste". Aber wie schon von rübo geschrieben, alles Geschmacksache.
        Viel Spaß noch beim nachdenken
        Hein.
        Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt

        Kommentar


        • #5
          AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

          Ich hatte Serie die schwarzen Nieren mit Chromrand. Habe im Frühjahr auf die Titannieren des SD - Modells umgerüstet. Finde ich irgendwie besser auf meinem X3.

          Stelle zur Veranschaulichung Fotos ein... Die ersten beiden Fotos sind mit Titannieren, die letzten beiden mit Standardgrill.
          Zuletzt geändert von X3 No.1; 24.10.2010, 14:36.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

            Hallo X3 No.1,
            bei Deiner Farbe sehen die Titan Nieren gut aus, bei den meisten anderen Farben wahrscheinlich eher nicht.Das ist auch das, was ich meine, stimmig muß es sein.Anbei auch Photo von meinem mit den schwarzen Nieren.
            Gruß
            Hein
            Angehängte Dateien
            Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt

            Kommentar


            • #7
              AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

              N'Abend,

              schwarz mit schwarzen Nieren finde ich auch "stimmig" um den Begriff mal zu übernehmen.

              "Schwarz-chrom" oder "Carbon" gefällt mir nicht wirklich - aber das ist meine persönliche Meinung. Ich finde nachträglich angebracht nicht so doll.

              Ich habe in meinem Edition Lifestyle: "Frontziergitter mit Nieren-Längsstäben Graphit Metallic, mit Chromeinfassung" (extra nachgeguckt...)

              PoWder


              Und hier das Ganze in Aktion:
              (schön zu sehen die unterschiedliche Wirkung bei anderen Blickwinkeln - und auf dem ersten Foto ist das Auto nur so sauber, weil daß meine Abholung im Autohaus war *LACH*)
              Angehängte Dateien
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                Stimmt,es sollte schon alles zusammenpassen. Deshalb habe ich mir auch (off Topic ) die Kennzeichenhalter in Klavierlack geholt. Jetzt hoffe ich,dass auch bald die schwarzen Nieren kommen.
                Zuletzt geändert von tkafire; 19.04.2011, 20:32.
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar


                • #9
                  AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                  Thorsten, sach mal Du schläfst doch Nachts in Deinem BMW, oder?

                  *GRINS*

                  Ist aber nicht böse gemeint!

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                    Thorsten, sach mal Du schläfst doch Nachts in Deinem BMW, oder?

                    *GRINS*

                    Ist aber nicht böse gemeint!

                    PoWder
                    Habe ja glücklicherweise keine Probleme mit ihm. So kann ich ja das gesparte Geld für solchen "Firlefanz" ausgeben
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                      Deshalb habe ich mir auch (off Topic ) die Kennzeichenhalter in Klavierlack geholt....

                      Hallo,

                      wo hast du die Kennzeichenhalter her? Die würden mir auch gefallen. Ich habe zur Zeit die von der Fa. Metachrom in der Farbe "Mattchrom", aber ganz zufrieden bin ich mit dem Aussehen nicht.

                      So und dass es nicht ganz "off topic" wird: Ich würde die Niere in "Schwarzchrom" nehmen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                        Hallo Tomcat
                        Habe sie aus der Bucht von dieser Firma: http://stores.ebay.de/EDELSIGN-com Bin von der Qualität sehr überzeugt.
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Niere in Carbon oder schwarzem Crom?

                          Hallo Thorsten, danke für die Info.
                          die sind auch noch viel günstiger als meine!

                          ....so, und nun wirklich wieder zurück zu den "Nieren" :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X