Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß es? Verkleidung Fußraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß es? Verkleidung Fußraum

    Hallo,

    ich möchte ein Kabel aus dem Motorraum auf der Beifahrerseite in den Innenraum verlegen. Doch wie bekomme ich die unterste Verkleidung unter dem Handschuhfach ab? Für Hinweisse jeder Art wäre ich dankbar.

    Gruß tori0512
    Gruß aus Leipzig

  • #2
    AW: Wer weiß es? Verkleidung Fußraum

    Ha, ich habe es in einer Anleitung gefunden. Aber fragt nicht. Man braucht 3 Hände zum ziehen und biegen und wartet nur darauf, das die Verkleidung zerbricht. Wahnsinn!!

    Danke
    Gruß aus Leipzig

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer weiß es? Verkleidung Fußraum

      Ich nehme an, die möchtest Deine "Strippe" parallel zum dort verlegten Kabelbaum durch die Stirnwand ziehen.
      Ich hab das auch gemacht, aber dazu war es gar nicht erforderlich, eine Verkleidung wegzubauen.
      Schlag mal den Teppich (oben rechts) etwas zur Seite und versuche, den Kabelbaum zu ertasten - Du wirst schnell merken, dass der leicht zu erreichen ist.
      Ich habe dann von außen ein Stück Schweißdraht nach innen geführt und von innen in den Fußraum "beigezogen"; dann außen mein Kabelende mit dem Schweißdraht verbunden, innen gezogen - und da war mein Kabel :D

      Viele Grüße
      Uli

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer weiß es? Verkleidung Fußraum

        Danke, das wäre die einfachere Lösung gewesen. Aber das Kabel muss noch nach oben zum Ablagefach und da brauche ich Platz zum Fädeln. Die Verkleidung musste dazu doch noch ab.

        Gruß tori
        Gruß aus Leipzig

        Kommentar

        Lädt...
        X