Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann das sein, ein X3 für 10.000€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein, ein X3 für 10.000€

    Moin Zusammen,

    bin gerade zufällig auf folgende Anzeige gestoßen...

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=136768795

    Entweder ein Schnäppchen oder mal wieder so ne Betrugsgeschichte oder was meint ihr?
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

    Fake = keine Anschrift = Preis weit unter Wert
    Gruss Altmärker
    -Joachim-
    ----------------------------------------
    sigpic
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

      Glaube ich auch...definitv fake.
      Ein Privatanbieter, der ein Fahrzeug verkauft, weit unter Wert, keine Telefonnummer angibt und die Nummernschilder zuerst entfernt, bevor er Fotos nimmt?

      Nee.....

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

        Ich hab da mal Interesse bekundet - bin gespannt, was jetzt passiert...
        Viele Grüße
        Mikele

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

          Ich denke die übliche Geschichte, Anzahlung auf ein Konto und ab dafür!
          Gruß
          Basti

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

            Hallo!

            Gar nix wird passieren, das Inserat wurde von mobile.de gelöscht...



            Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.



            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

              Hallo,
              als nächstes kommt ne E-Mail in Englisch mit Informationen zum Auto und das das Auto Bestandteil einer Scheidung ist und das es schnell verkauft werden soll, daher der günstige Preis usw. bla bla bla.
              Hatte letzte Tage genau das gleiche mit nem Audi A4 Cabrio / Bj 2004 / 44000 Tkm / volle Hütte für 6000 €. Morgens Interesse bekundet... abends wurde Angebot von Mobile gelöscht mit den bekannten Gründen. Am nächsten Tag dann die Mail auf Englisch.
              Offensichtlich Betrug……
              Gruß
              Zuletzt geändert von derheld; 08.10.2010, 17:19.
              „Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.”

              Kommentar


              • #8
                AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                ..und Vorkasse auf Western Union Bank, weil das Auto da freigegeben werden muß oder irgend so ein Schwachsinn...

                Finger weg von solchen "Schnäppchen" - gut & günstig ist okay, aber alles andere ist entweder "vom LKW gefallen" oder jemand will nur Dein Geld ohne Gegenleistung...

                Leider stehen jeden Tag genug Personen auf, die auf sowas reinfallen - sonst gäbe aus ja auch keine Abo-Fallen im Internet usw.

                Immer die Augen offen halten und nie das Hirn abschalten (nach dem Motto: Gier frisst Hirn) - das bewahrt vor bösen Überraschungen.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                  Zitat von derheld Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  als nächstes kommt ne E-Mail in Englisch mit Informationen zum Auto
                  In der Tat, folgende Mail hab ich (natürlich an meine Drittadresse) bekommen:

                  Zitat von Mail
                  Hello ,

                  Thank you for your interes.I am sorry but I do not speak very well german and this is the reason that I writing you in english. I hope that you can write me back in english. You are a possible buyer for my car so i will give you some information about it.
                  Let me begin with a general description about the car, I must tell you that it is in perfect working condition ,never involved in any accident, without any scratches or mechanical problems, it is a non smocking car. The car is registered in Germany, it has german papers . I only take in consideration those buyers who are really interesed in buying the car,NOT DEALERS , to be sure that I don't spend my time with endless disscutions, or pure curiosity.
                  Please mail me back if you are still interested, and if you want more details about the car or you have any other questions, I will be glad to answer them !

                  Thank you for your understanding and I hope to have a good cooperation together !
                  Bin natürlich nach wie vor heftigst interessiert und wundere mich auch gar nicht, dass die Mail nicht mal einen Absendernamen enthält...
                  Viele Grüße
                  Mikele

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                    Gibts bestimmt siehe Foddo:

                    http://www.swp.de/bad_mergentheim/lo...pic5644,374041
                    Schöne Grüße aus Vierkirchen

                    dawoderbayerwohnt

                    Alfred

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                      Hi,

                      ich weiß gar nicht, über was ihr euch wundert. In 10 Jahren könnte ich meinen so um 10T€ abgeben.:D Natürlich neuwertig, nur normale Gebrauchsspuren, Kilometerstand nach Wunsch. Verspreche jetzt schon unfallfrei.

                      Dass diese "Gaun..." immer wieder erfolgreich sind
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                        So ähnlich sah meine auch aus:

                        Hello,I hope English is fine for you, otherwise, please let me know so I try to answer your Email in German but I will use a web translator for that.First of all I have to appologize for not answering my Email and Mobile phone, but I am on a business trip for two weeks, with really limited chance to answer Calls and Emails. I will be back from my business trip tomorrow late evening, so we can discuss more details regarding my car.Is this fine for you. To discribe the car a little more..... The car is really well kept from inside and outside.The car was parked in a garage all the time, plus it has not been smoked at any time.No accidents, no scratches, no dents, no need for any additional repairs. Still registered in Germany.I guess you have already seen/read all other details in mobile.de: - air condition - bord computer - radio + CD - special sportive car seats - sportive adjustable steering wheel - electric adjustable exterior mirror -electric windows - foglights - snow tires - etc.... I hope you are still interested so please let me know .I have attached some pictures with the car so you can see the real stateof my car. Best Regards,Holbert .J



                        und am nächsten Tag….. alles auf Deutsch….

                        Hallo und vielen Dank dafür, sich mit mir über den ....... in Verbindung zu setzen.Zuallererst, dieses Thema zu klären. Der Grund, um das Auto zu solch einem niedrigen Preis zu verkaufen, weil ich viel Frage darüber erhielt. Ich möchte es schnell verkaufen, weil das Auto den Gegenstand eines Scheidungsansiedlungsverkaufs macht, deshalb wird der Preis niedrig zuerst zuerst gedient, keine Darlehen, gekommen, gerade EINLÖSEN! Jetzt möchte ich mich bewegen, ich verkaufte bereits mein anderes Auto und mein Haus. Ich bewege mich zu Greatbritain, der versucht, ein neues Leben für mich zu schaffen. Ich würde schätzen, wenn Sie mich irgendwelche anderen Details darüber nicht fragen. Ich verkaufe es für 6000 EUR. Das Auto ist neuer, völlig arbeitender, vollkommener laufender Bedingung, ohne verborgene Schäden oder Unfälle ähnlich, es ist immer behaltene Garage gewesen. Sie werden das Auto mit allen notwendigen Papieren (Kaufvertrag, Garantiendokumente, das Handbuch des Benutzers, Versicherung usw.) .If erhalten Sie sind nicht Inhalt von 100 % mit dem Auto Sie werden es zurück auf meinem Aufwand verladen, um Ihr Geld zurückzubekommen. Ich bin sicher, dass das nicht geschehen wird, weil es ein Fahrzeug des Standes der Technik ist und Sie keinen Grund haben werden, damit nicht zufrieden zu sein.Das ist ein großer Kauf, und ich möchte einen Dritten für diese Transaktion verwenden, wie ich eine glatte und sichere Transaktion will. Wir werden Intrnational Edelcomp www........... als Dritter verwenden. Bemerken Sie bitte, dass Edelcomp Ihr Geld halten wird, bis Sie bestätigen werden, dass Sie das Auto erhielten und Sie in Ihren Namen überwechselten. Wenn Sie mit diesen Fristen übereinstimmen, senden Sie mir bitte Ihren vollen Namen nach Hause und Adresse verladend, so kann ich die Transaktion mit Edelcomp so bald wie möglich einschreiben. Ich kann Ihnen mehr Fotos des Autos senden. ... das Warten für Ihre schnelle Antwort Hummel Andreas Town Hall George StreetLuton LU1 2BQGroßbritannien
                        „Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.”

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                          Gibt es soetwas auch schon für den neuen X3.....:D:D

                          Jetzt mal im ernst, wer darauf reinfällt, schläft auch mit einem Bein in der Steckdose
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                            ...mit ZWEI Beinen... :D:D:D

                            Wenn diese Masche keine Opfer finden würde, gäbe es die Masche nicht.

                            Ist wie bei McDoof: Alle finden den blöd und trotzdem verdienen die Jungs sich eine goldene Nase - na gut nicht gerade die ausgebeuteten Angestellten dort...

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kann das sein, ein X3 für 10.000€

                              Wollte gerade auch mal reinschauen: Hätte mich interessiert.
                              Zuletzt geändert von tkafire; 08.10.2010, 19:33.
                              Unser Xi genehmigt sich momentan

                              sigpicGruß Thorsten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X