Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo ich bin Kim und eigentlich Audi Verkäufer, aber da ich ein BMW Kind bin fahre ich selber BMW, eigentlich ist mein Lieblingsauto ein BMW Z4 Coupe, da wir aber Hunde haben kam nur der X3 in Frage, ein wirklich tolles Auto!

  • #2
    AW: Hallo

    Hallo KimX3
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön,dass Du Dich trotz Deines Job´s für das richtige Auto:D entschieden hast. Ja der x3 bringt schon richtig Freude am fahren. Hoffe,dass Dir noch jemand bei dem Problem mit dem Turbopfeifen weiterhelfen kann. Ich komme halt aus der "Benzinerfraktion"
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo

      Hallo Kim und herzlich Willkommen hier im x3-treff!

      Was sagt Dein Chef zu Deinem guten Geschmack in Richtung Fortbewegungsmittel? :D:D:D

      Oder bist Du der Langzeittester der Mitbewerberprodukte *LACH*.

      PoWder

      Ist nicht ernst gemeinst, im BMW-Werk Leipzig findest Du auf dem Mitarbeiterparkplatz Produkte aus Wolfsburg, Stuttgart, Ingolstadt und auch aus dem asiatischen Raum
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo

        Ich selber fahre noch einen Audi A5 Coupe dies ist mein Dienstwagen, meiner Frau habe ich dieses Fahrzeug geschenkt und natürlich mir damit selber auch ein Geschenk gemacht und sind wir mal alle ehrlich BMW fährt sich einfach knackiger wie ein Audi.
        Mein Chef weiß das ich nun auch X3 in meiner Freizeit fahre und für ihn ist es okay, solange man seiner Firma gute Dienste bringt darf man auch mal einen BMW fahren.
        Ich bin mit BMW groß geworden, meine Mutter hatte einen Z3 Coupe und 4x BMW Z4 Cabrio, mein Vater 7er, 6er und M6 wie kann man dann einen Audi Privat fahren, wenn man immer eingeredet bekommen hat Audi fahren nur Senioren
        Nur weil ich die Dinger verkaufe heißt es ja nicht das ich an das Produkt gebunden bin.



        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        Hallo Kim und herzlich Willkommen hier im x3-treff!

        Was sagt Dein Chef zu Deinem guten Geschmack in Richtung Fortbewegungsmittel? :D:D:D

        Oder bist Du der Langzeittester der Mitbewerberprodukte *LACH*.

        PoWder

        Ist nicht ernst gemeinst, im BMW-Werk Leipzig findest Du auf dem Mitarbeiterparkplatz Produkte aus Wolfsburg, Stuttgart, Ingolstadt und auch aus dem asiatischen Raum

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo

          Hallo und herzlich Willkommen,

          da kannst du dich ja glücklich schätzen zwei wirkliche Top - Produkte fahren zu dürfen.

          Vielleicht hast du ja ein Fahrzeugdetails für uns und eventuell Fotos

          Dann Euch viel Spaß mit dem Wagen und als Automobilfachmann hoffen wir auf deine Unterstützung in den Beiträgen.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo

            Ich muss den X3 erstmal Morgen aufbereiten, er ist schwarz uni (augenverdreh) und meine Bulldoggen haben ihn von innen schön verschnuddelt gestern Abend zum probe sitzen
            Morgen Abend mach ich welche für euch !

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Hallo und herzlich Willkommen,

            da kannst du dich ja glücklich schätzen zwei wirkliche Top - Produkte fahren zu dürfen.

            Vielleicht hast du ja ein Fahrzeugdetails für uns und eventuell Fotos

            Dann Euch viel Spaß mit dem Wagen und als Automobilfachmann hoffen wir auf deine Unterstützung in den Beiträgen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo

              Hallo kimx3,

              Zweibeiner mit Vierbeinern gibt es hier auch schon einige.

              Somit sind also ALLE in bester Gesellschaft

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo

                Hallo Kim :D

                ein herzlich Willkommen hier im x3-treff auch von mir!
                HAST DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN!
                Allzeit KNITTERFREIE Fahrt. Denk man an Bilder einstellen
                Gruss Altmärker
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo

                  Bilder sind drin, schaut mal ob er euch gefällt ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo

                    Zitat von kimx3 Beitrag anzeigen
                    Bilder sind drin, schaut mal ob er euch gefällt ...
                    Aber sicher doch. So schön geputzt und glänzend. Da bekomme ich ja richtig ein schlechtes Gewissen,wenn ich meinen so anschaue
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo

                      Ja, schick und gepflegt mag man ihn gar nicht der kommenden jahreszeit aussetzen.

                      Habe meinen auch vergangenes Wochenende poliert und gewachst. Jetzt sind wir gewappnet für die doofe Jahreszeit.

                      Viel Spaß bei der nächsten Ausfahrt bei hoffentlich tollem Wetter...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X