Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterräder E83 F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterräder E83 F25

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bereits im August einen neuen X3 bestellt habe, stellt sich die Frage, ob ich meine Winterräder Speiche 113 auch für den neuen X3 (F25) nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Viele Grüße


    Peter
    Viele Grüße

    Peter

    Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand um sicher, zuverlässig und effizient von A nach B zu kommen - mehr nicht (ich habe 2 Kinder)

  • #2
    AW: Winterräder E83 F25

    Laut meinem Händler NEIN, hab dasselbe Problem. Hab heute noch neue Winterschlappen draufgetan um sie im Februar 2011 wieder zu verkaufen.........

    Die Maße der Reifen sind anders beim F25, liegen genau mitten zwischen den Maßen des E83
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: Winterräder E83 F25

      Mhh... gut, dann hat sich die Frage auch schon erübrigt. Hab grad mit meinem Dad dadrüber gesprochen
      Hab´ ich mir aber auch schon gedacht, da der X3 ja sowieso in den Maßen wachsen sollte und auch die Hinterachse des 5er bekommen soll...
      Grüße
      Julian

      Kommentar


      • #4
        AW: Winterräder E83 F25

        Zitat von Oll1 Beitrag anzeigen
        Mhh... gut, dann hat sich die Frage auch schon erübrigt. Hab grad mit meinem Dad dadrüber gesprochen
        Hab´ ich mir aber auch schon gedacht, da der X3 ja sowieso in den Maßen wachsen sollte und auch die Hinterachse des 5er bekommen soll...

        Wieso soll...........er hat sie schon (der F25)
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • #5
          AW: Winterräder E83 F25

          Gibet die nicht beim Neuwagenkauf dazu? (Verhandlungssache?) (Schei..ß wat auf die Fußmatten vom freundlichen, Reifen sind wichtiger).
          Zuletzt geändert von Schu-Ja; 16.10.2010, 01:36.
          Grüße Rene´

          Kommentar


          • #6
            AW: Winterräder E83 F25

            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
            Wieso soll...........er hat sie schon (der F25)
            Verzeihe mir bitte meine sprachliche Ungenauigkeit
            Grüße
            Julian

            Kommentar


            • #7
              AW: Winterräder E83 F25

              Zitat von Oll1 Beitrag anzeigen
              Verzeihe mir bitte meine sprachliche Ungenauigkeit
              :D Bin halt ein Scherzkeks :D
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #8
                AW: Winterräder E83 F25

                So ein Modellwechsel bringt ja immer die Möglichkeit mit dem Zubehör Geld zu verdienen. Bislang haben die Reifen, bzw. Felgen in den seltensten Fällen Wiederverwertung gefunden... Wahrscheinlich sind die neuen Reifen wieder so ne sauteure Zwischengröße...

                Ist zwar ärgerlich, aber ich denke dass es viele Abnehmer hierfür gibt.

                Ich würde auch versuchen einen neuen WR - Satz zu verhandeln. ist einfacher als finanziellen Nachlass zu erreichen...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Winterräder E83 F25

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  .......... Wahrscheinlich sind die neuen Reifen wieder so ne sauteure Zwischengröße...
                  225/60 17 oder 245/50 18 oder 245/45 19 + 275/40 19 für die Mischbereifung

                  Momentan bei meinem 2.0DA 215/60 17 WR & 235/55 17 SR

                  Also alles wieder neu ..............
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Winterräder E83 F25

                    Habe die Größen gerade mal bei Reifen.com gegoogelt. Die 18 Zoll liegen zwischne 250 und 300€ (pro Stück)...

                    Die 17 Zoll liegen in etwa (etwas drüber, wen wunderts) bei den aktuellen 235/55/17... Die Auswahl hier ist jedoch noch relativ bescheiden.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X