Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Prof Route in Weiß!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Prof Route in Weiß!!!!

    Hallo,

    hätte eine Frage, gibt es schon eine lösung für das Navi Prof, ich finde
    man erkennt die Darstellung der Route äusserst schlecht. Die Farbe weiße
    hätte nicht dümmer gewählt werden können.
    Gebt mir mal euer Feedback.

    Ich weiß es gibt schon ähnliche Beiträge.

    Ciao

  • #2
    AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

    Mit navtweak einfach im Farbset umstellen.

    Gruß
    Markus
    ______________________
    Viele Grüße

    Markus

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

      hallo novus

      bei meinem navi prof sah man die route nicht mehr - felder und wiesen wurden auch in weiß dargestellt ! konnte route gar nicht mehr erkennen!

      Im rahmen der gebrauchtwagengarantie wurde der bildschirm ausgetauscht

      es wurde keine software aktualisiert

      ich hoffe es hilft dir weiter

      gruß xtheo65

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

        Hallo,

        was ist navtweak ?
        Bitte eine genauere Erklärung .

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

          Hallo novus,

          Onkel Google zeigt mir unter anderem das hier:

          http://www.carpassion.com/bmw/35294-...leitfaden.html

          Hab nicht alles durchgelesen, scheint aber verständlich ausgedrückt zu sein - wenn man sich mit sowas auskennt :-))
          Zuletzt geändert von brummi; 22.10.2010, 09:11.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

            ... Eben: Auskennt ist das Stichwort.

            Ich hatte vor einiger Zeit beim e46 einige Features umgeschrieben. Bis es letztenendes geklappt hatte sind schon einige CDs draufgegangen. Zumal des öfteren (bei mir) nicht reproduzierbare Fehler vorkamen mit dem Ergebnis, dass zB das Update nicht klappte und es Hevtl. eckmeck mit dem Rechner gab.
            Wenns aber funktionierte wars echt toll.
            Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
            Konrad Adenauer (1876-1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

              Brummi an brummbrumm -

              schliesse ich daraus: "Finger weg, wenn nur gesundes Halbwissen vorherrscht"?

              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

                Jein.....

                Wirklich was zerstören kann man eigentlich nicht... Eigentlich.
                Das schlimmste, was mir bei dem ganzen Prozedere mal passiert war, ist dass der Rechner nicht mehr gebootet hat und sich totstellte. Aber nach einigem hin und her hab ich dann doch das Update draufbekommen.

                Vorsicht ist vor allem bei diversen Update-CDs aus dem Netz geboten. Manchmal sind die verbugt und dann geht wirklich nix mehr.

                Insofern sollte man sich erst in das Thema einlesen und nicht draufloslegen und dann die "Hilfe-mein-Navi-geht-nicht-mehr"-Threats aufmachen.
                Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
                Konrad Adenauer (1876-1967)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

                  ooouuuppps hallo leute,

                  hab genau das gleiche problem (ps: im alter werden auch die augen schlechter ), alles viel zu helle, route kaum noch erkennbar und das mit den poi´s (blitzern) klingt natürlich wirklich gut. Mir stürzt auch noch oft genug das "system" ab, zum glück meist nur kurz und läuft dann halbwegs normal. 2-3 kam es schon vor, das r/cd kein mucks von sich gab und nach "neuer zündung" wieder alles "normal" schien. bin jetzt halt auch kein technik und brenn-freak, hab gar keine zeit dazu. ....... es muss halt laufen.
                  hat den jemand aus der stg-ecke erfahrung mit den updates ?
                  auch für solche nützlichen extras, wie? :
                  -fahrspur -assistenten oder hilfen ? (meins ist so lahm das ich meist schon an der ausfahrt/spur vorbei bin und jedesmal ko..... könnte, weil ich wenden muss!)
                  -blitzer-poi´s (die auch funktionieren ?)

                  gruss joe
                  Joeyx3

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Navi Prof Route in Weiß!!!!

                    Schaue mal nach meiner Update-CD bzw. ob diese brennbar ist. Habe sie im August diesen Jahres bei einem "Experten" gekauft und sie funktioniert tadellos (irgendwo habe ich auch noch seine e-mail Adresse).

                    Der MK4-Rechner startet dann mit einem schönem "BMW"-Logo und in den Navi-Einstellungen unter "Farbset" läßt sich dann unter "2" der neue abgedimmte "Nachtmodus" mit einem augenfreundlichen "Blauton" und einer gut sichtbaren roten Routenführung einstellen. Habe diesen Nachtmodus, bei mir nur noch geschaltet, auch am Tage ......... Gruss Steffen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X