Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    so möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Rheinland Pfalz an der Nahe in der Nähe von Bad Kreuznach. Bin ausgebildeter KFZ Mechatroniker und studiere aktuell Maschinenbau.

    Ich persönlich fahre einen 2005er BMW E87 118d. Meine Schwester einen E91 320d Touring und mein Dad aktuell einen E60 525d.

    Grund für meine Anmeldung ist eigentlich mein Dad. Er hat sich einen X3 F25 2.0dA in Tiefseeblau bestellt. Liefertermin aufgrund Alu Akzentschliff Interieurleisten (dauert 4 Wochen länger) ist die letzte Januarwoche.

    Zur Austattung:
    - Xenon
    - 8gang Automatik
    - X-Line Paket
    - Navi Prof mit Internet und Bluetooth Anbindung
    - Klimaautomatik
    - Panoramadach
    - Head Up Display
    - Sportsitze mit Leder/Stoff mit Sitzheizung und Lordose
    - elektrische Anhängerkupplung
    - elektrische Heckklappe
    - Lichtpaket
    - Ablagepaket
    etc.

    Hier mal noch ein paar Bilder von meinem 118d







    mfg lars

  • #2
    AW: Vorstellung

    Hallo Zorro
    Wow,ein wirklich sehr schöner 118er So, aber jetzt erst einmal herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt. Liefertermin ende Januar,wenn die Straßen schön verschneit sind? Du Glückspilz:D Rein in den X3,über ungeräumte Straßen brettern, und die wahre Freude am fahren erleben
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Moin Zorro,

      ihr seid ja ne richtige BMW - Familie. Sehr schöne Fahrzeuge habt ihr bereits im Fuhrpark, der neue F25 in einer wirklich tollen Ausstattung wird sicher das neue Prunkstück.

      Wi hoffen hierzu viel von dir zu hören und wünschen dir/euch viel Spaß mit den BMW`s, bald dem F25 und natürlich auch uns hier im Forum...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Hallo Lars und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

        Mit Deinem 1er schiebst Du den Schnee zusammen, den Dein Vater für die Freude am Fahren "braucht" :D.

        Die Nebellampen fetzen .

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          so will euch mal noch die "X-Teile" an meinem 1er zeigen

          Brillenfach aus dem BMW X1:


          so und mal nen Satz Felgen vom X5 anprobiert. Vielleicht sind die auch was für den kommenden F25. Mal schauen...

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung

            Hallo Zorro,

            mit Adobe Photoshop wäre eine solche Montage weit weniger Schweißtreibend gewesen...

            *LACH*

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung

              Adobe Photoshop sagt mir aber nicht was für Distanzscheiben ich brauche und ich kann nicht drumrumlaufen

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorstellung

                Das ist wohl wahr... :D
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung

                  Das Teil für die Sonnenbrille finde ich gut. Werde ich mir auch zulegen...

                  Danke für die Anregung
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vorstellung

                    jo das sonnebrillenfach ist echt super muss ich mir auch besorgen.
                    Gruß
                    Sven

                    aus Oberfranken

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorstellung

                      Moin Zorro,

                      weißt du noch, was das Fach gekostet hat und ob das vielleicht auch in den 1er passt?

                      Danke vorab
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Vorstellung

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Moin Zorro,

                        weißt du noch, was das Fach gekostet hat und ob das vielleicht auch in den 1er passt?

                        Danke vorab
                        Das Bild stammt aus meinem 1er

                        Teilenummer

                        51 16 7 842 970 Schwarz,
                        51 16 2 992 462 Beige oder
                        51 16 2 992 461 Grau

                        Preis €12,61 plus MwSt.

                        ist aber laut meinen Infos die alte Teilenummer. Hat sich zum Teil ersetzt. Reicht aber so zum ordern. Preis wurde auch etwas angehoben.

                        Zur Montage ist gesagt das die Schraublöcher passen. Die Befestigung des Fachs passt aber nicht 100%tig an die Form des Himmels. Nachdem festschrauben ist dies allerdings nicht mehr sichtbar!

                        Passt laut meinen Infos bei allen 1ern (e8x), 3ern (e9x) und beim 5er (e60/e61). X1 selbstverständlich auch. Beim X3 konnte ich dies noch nicht testen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorstellung

                          51 16 4 862 874 schwarz - 20,15 incl
                          873 beige
                          872 grau


                          Zitat von zorro Beitrag anzeigen
                          Das Bild stammt aus meinem 1er

                          Teilenummer

                          51 16 7 842 970 Schwarz,
                          51 16 2 992 462 Beige oder
                          51 16 2 992 461 Grau

                          Preis €12,61 plus MwSt.

                          ist aber laut meinen Infos die alte Teilenummer. Hat sich zum Teil ersetzt. Reicht aber so zum ordern. Preis wurde auch etwas angehoben.

                          Zur Montage ist gesagt das die Schraublöcher passen. Die Befestigung des Fachs passt aber nicht 100%tig an die Form des Himmels. Nachdem festschrauben ist dies allerdings nicht mehr sichtbar!

                          Passt laut meinen Infos bei allen 1ern (e8x), 3ern (e9x) und beim 5er (e60/e61). X1 selbstverständlich auch. Beim X3 konnte ich dies noch nicht testen.

                          Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorstellung

                            mal ein kleines Update der Styling 63 Felgen. Sind lackiert in Ferric Grey. Diese Felgenfarbe gibt es auch bei diversen BMW Zubehörfelgen. Gefällt mir richtig gut.





                            Spielkram für nebenbei. Neuer Hifi Ausbau im 1er. Kleine GFK Spielereien



                            Der F25 wird am 24.01.2011 abgeholt . Bin mal gespannt. Da geht die Felgensuche auch bald in die heiße Runde.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X