Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    so möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und wohnhaft in Rheinland Pfalz an der Nahe in der Nähe von Bad Kreuznach. Bin ausgebildeter KFZ Mechatroniker und studiere aktuell Maschinenbau.

    Ich persönlich fahre einen 2005er BMW E87 118d. Meine Schwester einen E91 320d Touring und mein Dad aktuell einen E60 525d.

    Grund für meine Anmeldung ist eigentlich mein Dad. Er hat sich einen X3 F25 2.0dA in Tiefseeblau bestellt. Liefertermin aufgrund Alu Akzentschliff Interieurleisten (dauert 4 Wochen länger) ist die letzte Januarwoche.

    Zur Austattung:
    - Xenon
    - 8gang Automatik
    - X-Line Paket
    - Navi Prof mit Internet und Bluetooth Anbindung
    - Klimaautomatik
    - Panoramadach
    - Head Up Display
    - Sportsitze mit Leder/Stoff mit Sitzheizung und Lordose
    - elektrische Anhängerkupplung
    - elektrische Heckklappe
    - Lichtpaket
    - Ablagepaket
    etc.

    Hier mal noch ein paar Bilder von meinem 118d







    mfg lars

  • #2
    AW: Vorstellung

    Hallo Zorro
    Wow,ein wirklich sehr schöner 118er So, aber jetzt erst einmal herzlich Willkommen hier im besten Forum der Welt. Liefertermin ende Januar,wenn die Straßen schön verschneit sind? Du Glückspilz:D Rein in den X3,über ungeräumte Straßen brettern, und die wahre Freude am fahren erleben
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Moin Zorro,

      ihr seid ja ne richtige BMW - Familie. Sehr schöne Fahrzeuge habt ihr bereits im Fuhrpark, der neue F25 in einer wirklich tollen Ausstattung wird sicher das neue Prunkstück.

      Wi hoffen hierzu viel von dir zu hören und wünschen dir/euch viel Spaß mit den BMW`s, bald dem F25 und natürlich auch uns hier im Forum...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank