Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag Nr. 1.000 ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beitrag Nr. 1.000 ;-)

    Liebe Leute aus dem Forum,

    mehr zufällig habe ich gerade die Anzahl meiner Beiträge festgestellt, so das dies seit Juli 2009 mein tausendster Beitrag ist.

    Mir ist dieses Forum seitdem sehr ans Herz gewachsen, so dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht einen Blick reinwerfe und mindestens einen Kommentar abgebe.

    Für die Zukunft wünsche ich mir, dass vor allem die Herzlichkeit miteinander und der Respekt untereinander so bestehen bleibt. Es gibt bestimmt nicht viele Foren, wo dies der Fall ist. Das macht die Sache schon sehr besonders.

    Außerdem konnte ich speziell in technischer Hinsicht viele nützliche Informationen erhalten, die mir auch bei dem ein oder anderen Besuch beim Freundlichen sehr nützlich waren... Danke auch dafür!

    Ich freue mich dann auch zukünftig den ein oder anderen z.B. in Masserberg auch mal "live" kennenzulernen

    So, und nun werden die nächsten 1.000 Beiträge angegangen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

  • #2
    AW: Beitrag Nr. 1.000

    Hallo Frank,

    Dir ist die Bedeutung von "runden" oder "Schnapszahlen" Beiträgen aber bewusst, oder?

    Ich sag nur Fliegerbar Masserberg...

    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Beitrag Nr. 1.000

      Moin Frank,

      gratuliere zu 1000. Beiträgen.
      Deine Worte zum Forum kann ich nur bestätigen.

      ...und was Thomas geschrieben hat auch.

      Normalerweise sollte man alle 500 Beiträge an einem Treffen teilgenommen haben.
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        AW: Beitrag Nr. 1.000

        Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen

        Normalerweise sollte man alle 500 Beiträge an einem Treffen teilgenommen haben.

        Shyce, jetzt bin einer der "Älteren" hier, habe noch keine 1000 Einträge - aber knapp darunter, war aber noch nicht dabei. Kann einfach meine bessere Hälfte nicht dazu überreden. Für sie ist Auto halt etwas mit 4 Rädern und einem Lenkrad.
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Beitrag Nr. 1.000

          Zitat von rübo Beitrag anzeigen
          Kann einfach meine bessere Hälfte nicht dazu überreden. Für sie ist Auto halt etwas mit 4 Rädern und einem Lenkrad.
          Hallo Rübo,

          ein x3-treffen hat ja auch nichts damit zu tun, daß wir gegenseitig unsere 4 Räder mit Lenkrad präsentieren wollen...

          Vielmehr geht es darum Städte, Orte oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, die man alleine vielleicht gar nicht auf der Agenda stehen hatte.
          Mal so als Beispiel: Besichtigung der Leitzentrale des Rennsteigtunnels - da kommt man als Privatperson erstens nicht auf die Idee und zweitens vielleicht auch nicht in den Genuß. Für mich war das wirklich interessant, besonders der Teil mit der Radarüberwachung ohne Blitz...

          Die Stadt Dresden kennt eigentlich auch jeder - aber oft nur mit dem Finger auf der Landkarte - das live zu erleben und dann noch mit einem Raddampfer auf der Elbe dahinzuschippern hat was.

          Vom Flugzeugmuseum in Obeschleißheim wusste ich nichtmal, daß es das gibt und die Werksführung mit einem ehemaligen Mitarbeiter in München war wirklich sehr informativ.

          Das gesellige Beisammensein mit neuen Freunden (und natürlich auch mit den dann nach einigen Treffen auch bekannten Freunden) macht auch jedesmal viel Spaß.

          Und Masserberg ist Winterspaß pur - und JA, da steht so ein X3 echt im Vordergrund - logisch wer fährt privat schon eine Skipiste im Auto hoch?


          Also ÜBERZEUGE Deine bessere Hälfte - auf keinen Fall überreden...
          Obwohl - überrede Sie doch einfach, beim übernächsten Treffen kommt sie dann aus ÜBERZEUGUNG...

          @Andrew und X-Girl:
          Ihr als "Neulinge" in Dresden könnt ja mal was dazu sagen - ich glaube Masserberg bei Euch ist schon gebucht, wenn der Termin opasst, oder irre ich mich :-)

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Beitrag Nr. 1.000

            Auch von mir Glückwunsch zum 1000. Man sieht sich an der Fliegerbar.:D
            Das mit dem Überreden habe ich nicht. Auf Wunsch meiner Frau werden wir schon Donnerstag hochfahren, und das tolle Wellnes-Angebot im Badehaus etwas länger zu genießen.
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Beitrag Nr. 1.000

              Auch von mir ein herzliches Gratz zum 1000. - und Glückauf für die nächsten 1000!
              Viele Grüße
              Mikele

              Kommentar


              • #8
                AW: Beitrag Nr. 1.000

                Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                ... Für sie ist Auto halt etwas mit 4 Rädern und einem Lenkrad.
                Moin Ralph,

                ..und da hat Sie sogar recht.
                Ich denke aber, dass es hier genügend beindruckende Beweise gibt, wie lohnenswert es ist mal ein Treffen zu besuchen. Wen die Beiträge, Erfahrungen und Bilder nicht überzeugen können, es mal auszuprobieren, der wird wohl tatsächlich seine Gründe haben. Du bist doch auch schon seit über 4 Jahren und fast 1000 eigenen Beträgen dabei.
                Sollte für dich ein Auto doch mehr als nur 4 Räder und ein Lenkrad haben?
                Gruß
                Joachim


                xDrive
                º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                Freude am Fahren

                Kommentar


                • #9
                  AW: Beitrag Nr. 1.000

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

                  @Andrew und X-Girl:
                  Ihr als "Neulinge" in Dresden könnt ja mal was dazu sagen - ich glaube Masserberg bei Euch ist schon gebucht, wenn der Termin opasst, oder irre ich mich :-)

                  PoWder

                  @rübo:
                  Ich kann PoWder nur zustimmern. Wir haben ein wunderbares WE mit sehr, sehr netten Leuten und einer super Stimmung erlebt.
                  Wir wurden sehr offen und warmherzig im Kreise der erfahrenen X3-Treff Teilnehmer aufgenommen und wir hatten nie das Gefühl, Fremde und "die Neuen" zu sein.
                  Darum unser Fazit: Masserberg, wir kommen!

                  @X3 No.1:

                  Auch von mir und auf die nächsten tausend!
                  Grüße aus dem Norden

                  Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Beitrag Nr. 1.000

                    Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
                    @rübo:
                    Ich kann PoWder nur zustimmern. Wir haben ein wunderbares WE mit sehr, sehr netten Leuten und einer super Stimmung erlebt.
                    Wir wurden sehr offen und warmherzig im Kreise der erfahrenen X3-Treff Teilnehmer aufgenommen und wir hatten nie das Gefühl, Fremde und "die Neuen" zu sein.
                    Darum unser Fazit: Masserberg, wir kommen!

                    @X3 No.1:

                    Auch von mir und auf die nächsten tausend!
                    Ich kann mich da nur anschließen. Dresden war ein gelungenes Wochenende mit wirklich netten Leuten.
                    Auch wenn ich auf der Hinfahrt die ganze Zeit am grübeln war, wieso ich eigentlich so viele km auf mich nehme, um dort fremde Menschen zu treffen. Aber spätestens nach 1 Stunde war das Eis gebrochen (auch hier Dank an unsere netten Tischnachbarn Porthos und Altmärker). Aber auch mit den anderen Mitgliedern kamen wir im Laufe des Abends noch ins Gespräch.
                    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Masserberg.
                    Gruß aus Hamburg

                    Gerty

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Beitrag Nr. 1.000

                      Wir haben es uns auch fest vorgenommen in Masserberg mit von der Partie zu sein. Müssen nur noch Urlaub bekommen (sind von HH 500 KM), damit sich das Wochenende auch lohnt und dann wird gebucht.

                      Meine Frau teilt mein Interesse am X3 übrigens auch nur sporadisch, ist aber trotzdem auf die Menschen gespannt, mit denen ich hier im Forum doch recht viel Zeit verbringe. Und generell sind wir sehr gesellig und lernen gern neue Leute kennen
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Beitrag Nr. 1.000

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Wir haben es uns auch fest vorgenommen in Masserberg mit von der Partie zu sein. Müssen nur noch Urlaub bekommen (sind von HH 500 KM), damit sich das Wochenende auch lohnt und dann wird gebucht.

                        Meine Frau teilt mein Interesse am X3 übrigens auch nur sporadisch, ist aber trotzdem auf die Menschen gespannt, mit denen ich hier im Forum doch recht viel Zeit verbringe. Und generell sind wir sehr gesellig und lernen gern neue Leute kennen
                        Super geschrieben. Genau ist es bei fast allen hier.
                        Spricht fürs Forum, für die User, für die Treffen, für unsere Geselligkeit und nicht zuletzt für unsere Frauen. (Sorry, bei unserern Userinen natürlich für die netten Gatten )
                        Gruß
                        Joachim


                        xDrive
                        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                        Freude am Fahren

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Beitrag Nr. 1.000

                          Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                          Super geschrieben. Genau ist es bei fast allen hier.
                          Spricht fürs Forum, für die User, für die Treffen, für unsere Geselligkeit und nicht zuletzt für unsere Frauen. (Sorry, bei unserern Userinen natürlich für die netten Gatten )
                          Und das Highlight ist Bayrisch-Südschwedische Völkerverständigung
                          Gruss aus Rosenheim/Bayern
                          Martin


                          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Beitrag Nr. 1.000

                            Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                            Und das Highlight ist Bayrisch-Südschwedische Völkerverständigung
                            Ich dachte die Norddeutsche - Norditalienische Völkerverständigung... na Hauptsache Verständigung, wobei ich vor der Fliegerbar schon ein bißchen Angst habe
                            Zuletzt geändert von X3 No.1; 25.10.2010, 20:01.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Beitrag Nr. 1.000

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Ich dachte die Norddeutsche - Norditalienische Völkerverständigung... na Hauptsache Verständigung, wobei ich vor der Fliegerbar schon ein bißchen Angst habe
                              Norditalien ist auch OK, meine Lieblingsgegend Und in der Fliegerbar versteht jeder so ab Mitternacht jeglichen Dialekt
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X