Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung im Fond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzheizung im Fond

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zur elektrischen Sitzheizung für die Rücksitze, ggf. gibt es hier jemanden der dieses Ausstattungsdetail im Fahrzeug hat und helfen kann.

    Im letzten Winter haben unsere Kinder die hintere Sitzheizung erstmals kennengelernt und genossen. Nachdem es jetzt wieder beginnt kalt zu werden, wurde die Heizung mehrmals genutzt und es viel den Kindern auf, dass sie sich auf beiden Seiten nach 4 Minuten selbsttätig ausschaltet.
    Momentan sind wir uns alle nicht sicher, ob das im letzten Winter auch so war, oder ob wir es nicht bemerkt haben. Falls das Verhalten wirklich anders war, gäbe es nur die Erklärung, dass ich im Frühjahr durch die Fa. Car-Coding das US-Tagfahrlicht habe programmieren lassen und das sich ggf. dadurch eine Einstellung verändert hat.

    Vorab vielen Dank für die Unterstützung.

    Gruss
    Wolfgang

  • #2
    AW: Sitzheizung im Fond

    Hallo Wolfgang,

    hier ein aktueller Test

    Gestern auf der Rückfahrt vom Freizeitpark haben meine Patenkinder die Funktion auch endeckt, nachdem Sie nass und durchgefroren waren!!

    Nach 1 1/2 Stunden Rückfahrt habe ich beim Blick nach hinten festgestellt, dass beide Heizungen noch aktiv waren!!

    Wie ich die beiden kenne war die Heizung auch nicht 1 Minute aus!! O-Ton:"Das ist ja so schön warm"
    Schöne Grüße vom Niederrhein

    cowntdown

    Der Rheinländer an sich weiß nix, kann aber alles erklären!
    (c) Hanns-Dieter Hüsch † 2005

    Kommentar


    • #3
      AW: Sitzheizung im Fond

      Hallo Wolfgang,

      ich hab diese Funktion auch (Sitzheizung für Fondsitze). Ich selber habe die hintere Heizung noch nicht getestet (klar, ich sitz lieber vorne ), aber noch keiner der hinten mitgefahren ist, hat etwas von einer automatischen Abschaltung gemerkt. Die Heizung, wenn Sie eingeschaltet ist, läuft bis das Fahrzeug abgestellt wird.

      Vermutlich hat sich bei Dir da wirklich was verstellt .
      Gruß
      Stefan

      Xi momentan:

      Kommentar

      Lädt...
      X