Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I feel so sad....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I feel so sad....

    Mit viel Wehmut habe ich gestern den www.x3-treff.de Aufkleber vom X3 entfernt, in nicht mal mehr einer Woche bin ich leider kein X3 Fahrer mehr, die Firma Sixt will ihn wiederhaben
    Die Gedanken kreisen oft darum was für ein Tolles Auto und treuer Begleiter der X3 war, die wohl tollste Sonderausstattung des Wagens ist eine ohne Aufpreis, sie kam via Internet in Form eines tollen Forums, mit vielen netten Leuten, die ich eher schon Freunde nennen möchte, es ist mir hier viel Hilfsbereitschaft widerfahren und ich habe tolle Tipps bekommen, wenn ich da nur an den Navi Thread denke

    Dem X3 wünsche ich, dass er an einen Nachfolger gerät, der ihn weiterhin so gut behandelt wird wie er die letzten 3 Jahre behandelt wurde, vielleicht darf er mal wieder eine thüringische Skipiste erklimmen.

    Der Finanzminister war nicht gnädig, und ich musste ein down Grade zum X1 hinnehmen, aber auch dieser wird den Forumsaufkleber mit Stolz tragen
    Viele Grüße,

    Roman aus Oberbayern

    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA





  • #2
    AW: I feel so sad....

    Hey Roman

    Nimms nicht so schwer, der X1 ist auch ein tolles Auto und von der Größe her ist es "fast" kein downsize zum aktuellen X3.

    Stell ein paar tolle Fotos ein wenn du den Neuen hast . Wird er wieder blau?

    Bis bald mal
    Gruss ALF
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #3
      AW: I feel so sad....

      Nein er wird marrakeschbraun metallic mit dem ganzen Xline gedöns
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #4
        AW: I feel so sad....

        Hallo Roman,

        wegen dem X1 muss man nicht traurig sein. Das Auto hat ja nun wirklich schon mehr als überzeugt. Und was das Forum angeht sind sowieso alle eine Gemeinde vom Minix bis zum Bix.
        Viel Freude mit dem Neuen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
        Gruß
        Joachim


        xDrive
        º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
        Freude am Fahren

        Kommentar


        • #5
          AW: I feel so sad....

          Hallo Roman,

          der X1 hat m.E. noch mehr "Freude am Fahren" eingebaut als der X3 - wir haben ja beide, daher kann ich gut vergleichen (wobei das "mehr Freude" auch daher kommen kann, dass sich meine Frau in ihrem X1 für die sportliche Fahrwerksabstimmung entschieden hat :D).
          Bei der Sitzposition unterscheiden sich die beiden allerdings erheblich - im X1 sitzt Du wie in einem normalen PKW, nicht wie in einem SUV.

          Freu Dich einfach auf ein tolles Auto auf dem neuesten Stand der Technik (was man ja vom X3 nicht unbedingt in jeder Hinsicht behaupten kann).

          Und bei der "tollsten Sonderausstattung" kann ich Dir nur zustimmen!

          Viele Grüße,
          Uli

          Kommentar


          • #6
            AW: I feel so sad....

            Kann mir gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich habe schon Unruhe, wenn ich daran denke, dass unser Vertrag im Februar 2012 ausläuft. Bis dahin ist es ja noch ein wenig Zeit ... aber die vergeht ja auch wie im Fluge.
            Aber bis dahin geniesse ich einfach den Xi und das Forum mit all den netten Leuten.

            Gruß aus Hamburg

            Gerty

            Kommentar


            • #7
              AW: I feel so sad....

              Hey Roman,

              denk einfach an die schöne Zeit, die du mit dem Xi hattest, und an das Forum mit seinen netten Usern, zu dem dich der Xi geführt hat - und genieße den X1. Und wer weiß - vielleicht wird's ja auch mal wieder ein X3.
              Und: bleib auf jedem Fall dem Forum treu!
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #8
                AW: I feel so sad....

                Hallo Roman :D,

                nimms nicht so schwer, der X1 ist doch auch aus der X-Familie + auch ein tolles Auto.
                Gibt ja bald mal ein paar Fotos ein. Welche Farbe wird er denn haben?

                Dem Forum wirst du doch treu bleiben, oder ? Sind dann von X1 bis X5

                Gruss Altmärker
                Joachim
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #9
                  AW: I feel so sad....

                  ...nicht traurig sein, du darfst ja bei uns bleiben - selbst mit dem MiniX.:D

                  X steht ja vorn dran und BMW steckt drin - watt soll´s. Und dass die Firma im Augenblick keine X3 nimmt, kann man ja verstehen.
                  Grüßle aus BW
                  Ralph

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: I feel so sad....

                    Hi Ralf,

                    nix Firmenauto, mein privater Finazminister hat den X3 abgelehnt.
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • #11
                      AW: I feel so sad....

                      Servus Roman,

                      na ja, der X1 hat schon auch was..............und in ein paar Jahren gibts dann den X3 wieder
                      Ich hoffe, Du hattest einen vernünftigen Autoverkäufer
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: I feel so sad....

                        Zitat von x-fan Beitrag anzeigen
                        Servus Roman,

                        na ja, der X1 hat schon auch was..............und in ein paar Jahren gibts dann den X3 wieder
                        Ich hoffe, Du hattest einen vernünftigen Autoverkäufer
                        Wenn die Kiste nur halb so gut ist wie der Neuwagenverkäufer, dann kann nichts schief gehen
                        Viele Grüße,

                        Roman aus Oberbayern

                        Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                        Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                        1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                        Kommentar


                        • #13
                          AW: I feel so sad....

                          Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                          Hi Ralf,

                          nix Firmenauto, mein privater Finazminister hat den X3 abgelehnt.

                          Nimm den privaten Finanzminister jetzt 3 Jahre im X1 mit und du wirst sehen wie SIE sich nach dem X3 sehenen wird :D
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: I feel so sad....

                            Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                            Nimm den privaten Finanzminister jetzt 3 Jahre im X1 mit und du wirst sehen wie SIE sich nach dem X3 sehenen wird :D
                            Leider bin ich an dieser Stelle selbst der Finanzminister, und die Kassenlage hat ihn veranlasst nein zum F25 zu sagen
                            Viele Grüße,

                            Roman aus Oberbayern

                            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                            Kommentar


                            • #15
                              AW: I feel so sad....

                              Hallo Roman (oder Finanzminister)

                              Vernunft geht vor "Bauchgefühl" - und ich denke, dass Du mit dem X1 auch jede Menge Spass haben wirst.

                              Vielleicht kannst Du das X1 Forum ja auch etwas "zum Leben erwecken" denn da scheint mir echt der berühmte "Hund begraben" Eigentlich schade !!!!
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X