Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht immer um Verbesserungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht immer um Verbesserungen

    Dieses ist mein erster Beitrag im Forum der Glücklichen, -ich bin wieder glücklich weil um eine Erfahrung reicher.
    Die Kommunikation mit den Glücklichen ist aber nicht immer ausreichend, dieses Forum sollte auch genutzt werden um Erfahrungen an die Designer bei BMW zu geben.
    Was ich damit meine ist folgende Erfahrung (Italien 9.10.2010):
    die Kontrolllampe für die Airbag geht während der Fahrt an. Ich werde Neugierig und halte an. Nun machte ich den Motor aus, um zu erleben ob es ein Fehlalarm ist. Das war ein Fehler, denn der Motor sprang nicht mehr an. Abschleppen (es war Samstag Abend) und am Montag ab in die BMW Werkstatt.
    Die Werkstatt diagnostizierte einen fehlerhaften Schalter unterhalb des Zündschlosses ( Teile No. 6132690196?). Als ehemaliger Systemingenieur bin ich der Meinung hier ist was zu tun FDIR ( Failure, Detection, Isolation, Recovery). Wer ist in der Lage das an BMW zu übermitteln.

  • #2
    AW: Es geht immer um Verbesserungen

    hallo,

    es wäre echt nett von dir, wenn du dich mal vorstellen würdest.

    mfg
    larry
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #3
      AW: Es geht immer um Verbesserungen

      Hallo !
      Erster Beitrag oder wie man diesen "Text" bewertet.
      Keine Vorstellung, keine Angaben u.ä. nur eine Beschwerde an den Hersteller...

      Kann mir JEMAND den Sinn oder ist es Unsinn erklären.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #4
        AW: Es geht immer um Verbesserungen

        Hallo ptetzlaff,

        erstmal herzlich Willkommen hier im Forum - zum Thema persönliche Vorstellung wurdest Du ja bereits von meinen Vorrednern informiert.

        Dein Wunsch "Weiterleitung an BMW" können wir Dir hier nicht erfüllen.
        Wir sind ein privates Forum und nicht die BMW-Hotline.

        Es gibt einige "BMW'ler", die hier aktiv mitmachen - allerdings als Privatpersonen.

        Warum meldest Du Dein Problem nicht selbst einfach an BMW - schließlich hast Du alle Unterlagen dazu?

        Gruß aus Magdeburg

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Es geht immer um Verbesserungen

          Zitat von ptetzlaff Beitrag anzeigen
          Dieses ist mein erster Beitrag im Forum der Glücklichen,
          Häh
          Gruß
          Joachim


          xDrive
          º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
          Freude am Fahren

          Kommentar


          • #6
            AW: Es geht immer um Verbesserungen

            Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
            Häh
            Häh Quadrat

            Glücklich passt ja zu uns, aber der Einstieg von ptetzlaff war etwas holprig.

            Wir haben keinen "besonderen" Vorteil über dieses Forum an BMW heran zu kommen, da wir hier als Privatpersonen auftauchen und uns privat über den X3 austauschen.

            Aber wie PoWder schon sagte würde ich an deiner Stelle mich an BMW direkt wenden. Dein Händler stellt dir sicher den entsprechenden Kontakt hierfür zur Verfügung.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Es geht immer um Verbesserungen

              Bevor sich hier noch mehr User auf den Arm genommen fühlen...

              Diese PN wurde von Threadersteller an alle antwortenden User versandt:

              Es tut mir Leid, liebe oben Genannten!
              Ich bin da wohl in ein falsches Forum geraten.
              Die hoffentlich bleibende Erinnerung an mich sollte mein Erfahrungsbericht sein!


              Ich habe keinen blassen Dunst welche Pillen der verehrte Threadersteller sich einwirft, aber meiner Meinung nach zu viele davon.

              Und aus diesem kühlen Grunde werde ich - entgegen meiner sonst üblichen Auffassung - DIESEN Thread jetzt schließen.

              Wenn Du uns etwas zu sagen hast, dann doch bitte so, daß wir verstehen WAS Du von uns willst. Wir helfen wirklich gerne - aber für's Rätselraten haben wir zu wenig Zeit - mit Ausnahme des Threads "Bilderrätsel" :D.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X