Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser BigX aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unser BigX aus der Pfalz

    Hallo ihr Allrad-Freunde
    Wenn ich mich hier kurz vorstellen dürfte *räusper*
    Ich bin ein BMW X5 xDrive30d E70 ...aber ihr könnt mich "Dicker" oder "BigX" nenen ich bin der große, kinderliebe und immer gelassene Kinderwagen einer 5-Köpfigen Familie (ok..es gibt noch 2 die auch 4 antriebsbeinchen haben ... ein kleines Osterhäschen und eine genauso gelassene Schildkröte wie ich) ... seit dem 16.10.2009 bin ich also bei dieser Familie und ich muss sagen mir gefällt es hier richtig gut! Deswegen gebe ich mir auch immer sehr große Mühe nicht krank zu werden...doch wie die 2-Beiner müssen auch die 4Beiner/Rädler mal zum Doktor...aber da sag ich eh immer nur kurz "Hallo" und frag meine vielen Geschwister was es so neues gibt
    Worauf ich mich immer besonders freue sind die großen Familien Treffen auf denen man viel Neues hört und Dinge macht die wir Dicken eben so lieben ... darum werde ich auch beim nächsten Familien Treffen in Masserbeg dabei sein und zeigen was ich sonst noch so drauf habe!!
    Einen kleinen bzw. eigentlich "größeren" Bruder habe ich aber auch bei meiner Famile...und zwar ein E36 320i Cabrio mit M-Sportpaket ...das ist auch ein ganz Lieber...aber er wird eben älter und daher muss er schon öfter mal zum Doktor...er tut mir immer so leid...aber er wird einfach nicht mehr so richtig gesund...Rückenprobleme!!
    So...jetzt kennt ihr mich auch mal ich kann es kaum erwarten euch alle kennen zu lernen

    Ganz liebe Grüße
    Euer Dicker und bester Freund von Vicky -- die steht auf mich!! und zwar wie!!!
    Angehängte Dateien
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

  • #2
    AW: unser BigX aus der Pfalz

    und weiter gehts
    Angehängte Dateien
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    Kommentar


    • #3
      AW: unser BigX aus der Pfalz

      Und hier geht`s zu der Begrüßungs-Zeremonie...

      http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=84972#post84972
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar

      Lädt...
      X