Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein etwas älteres modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein etwas älteres modell

    wie schon geschrieben, haben wir uns in die x3-welt vorgewagt und stehen knapp vor dem abschluss eines kaufvertrages.
    in erster linie war es eine herz-/bauchentscheidung, doch hat der verstand (hoffentlich ) auch mitgeredet.

    X3
    2,0d
    juli 2005
    110 kw
    130000km

    abs
    asr
    esp
    airbags
    außenspiegel el.verstell- u.beheizbar
    klima
    bordcomputer,cd,navi
    dachreling
    regensensor
    sitze vorne beheizbar
    leder
    panoramadach
    park distance control vorne und hinten
    tempomat
    xenon
    8-fach bereift
    schwarz

    knappe 19000€ - habe aber nigelnagelneue winterreifen dazubekommen.
    für uns war der preis mehr als ok, scheckheft soll vollständig vorhanden sein (hat der händler).
    eure geschätzte meinung? vor allem die km und den preis betreffend, aber auch alle anderen möglichen infos, die ich moment nicht angedacht habe,

  • #2
    AW: ein etwas älteres modell

    Also die Ausstattung ist sehr gut (xenon,Sitzheizung,Panodach), die Kilometer sind auch gut (gerade richtig eingefahren:D) der Preis ist,denke ich , auch OK. Die Fahrfreude die Du dazubekommst,ist unbezahlbar....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: ein etwas älteres modell

      Also ich finde eine sehr gute Ausstattung und über den Preis kann man nicht meckern. Schau mal den LP an.
      Die km-Leistung ist, wenn Sch.heft gepflegt absolut und Garantie bekommst Du ja auch noch vom Händler.
      Wart dann mal den ersten Schnee ab und Du bekommst das nicht mehr aus dem Gesicht.
      Gruss Altmärker
      -Joachim-
      ----------------------------------------
      sigpic
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

      Kommentar


      • #4
        AW: ein etwas älteres modell

        Zitat von saam Beitrag anzeigen
        wie schon geschrieben, haben wir uns in die x3-welt vorgewagt und stehen knapp vor dem abschluss eines kaufvertrages.
        in erster linie war es eine herz-/bauchentscheidung, doch hat der verstand (hoffentlich ) auch mitgeredet.

        X3
        2,0d
        juli 2005
        110 kw
        130000km

        abs
        asr
        esp
        airbags
        außenspiegel el.verstell- u.beheizbar
        klima
        bordcomputer,cd,navi
        dachreling
        regensensor
        sitze vorne beheizbar
        leder
        panoramadach
        park distance control vorne und hinten
        tempomat
        xenon
        8-fach bereift
        schwarz

        knappe 19000€ - habe aber nigelnagelneue winterreifen dazubekommen.
        für uns war der preis mehr als ok, scheckheft soll vollständig vorhanden sein (hat der händler).
        eure geschätzte meinung? vor allem die km und den preis betreffend, aber auch alle anderen möglichen infos, die ich moment nicht angedacht habe,
        Hallo saam,

        die Ausstattung liest sich sehr gut. Hat der Wagen schon einen Dieselpartikelfilter? Wegen der Euro4 Einstufung... Scheckheft sollte er gepflegt sein, auch den Zustand der Bremsen würde ich mir einmal anschauen. Der Händler kann dir sicher die Reparaturhistorie geben, dann weißt du was schon alles gemacht wurde...

        Wenn du ganz sicher gehen willst und vielleicht im ADAC bist lohnt sich immer eine Gebrauchtwagenbewertung. Dann weißt du , wo du dran bist. 19.000€ ist ja auch kein Pappenstiel.

        Prinzipiell ist der X3 sicher einer der preisstabilsten und zuverlässigsten BMW und vor allem für den kommenden Winter eine wahre Wucht

        Falls alles passt, schlag zu! Wir freuen uns auf tolle Fotos
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: ein etwas älteres modell

          Hallo saam und herzlich Willkommen im x3-treff.

          Zur guten Ausstattung ist schon genug gesagt, hast Du einen Link zu dem Fahrzeug, oder hast Du den direkt gefunden?

          Gruß

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: ein etwas älteres modell

            Hallo Saam,

            eines kommt mir seltsam vor:
            "scheckheft soll vollständig vorhanden sein (hat der händler)"

            Ist das normal dass das der Händler behält?
            Also ich habe das noch nie gehört.
            Ich würde mir das direkt vorlegen lassen.

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: ein etwas älteres modell

              Hallo Thomas,

              Er hat das Auto ja noch nicht gekauft, deswegen ist es noch beim Händler :D

              Aber du hast recht, kurz vor Vertragsabschluss, sollte Saam es schon mal gesehen haben und nicht "es soll vorhanden sein".

              Ansonnsten, hat der Xi eine ordentliche Ausstattung, Preis ist auch ok. Und so alt ist ein 2005er auch wieder nicht....

              Grüsse,

              Twister
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #8
                AW: ein etwas älteres modell

                Hi,

                mit Juli 05 ist der X3 ziemlich sicher noch einer ohne Serienfilter. What shall`s?

                Vielleicht bietet das ein bisschen Verhandlungsspielraum. Schlechter ist er dadurch nicht. Bei der Ausstattiung kann man nicht meckern. Ein "bisschen" Garantie/Gewährleistung sollte auch noch dabei sein.

                Wünsche dir nach dem passenden Abschluss gute Fahrt und viel Spaß mit dem X3 und unserem tollen Forum.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #9
                  AW: ein etwas älteres modell

                  Er hat das Auto ja noch nicht gekauft, deswegen ist es noch beim Händler :D

                  ....aaaaaaahhhhjetzt hab´ ich es auch kapiert!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: ein etwas älteres modell

                    Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung.

                    Bei Mobile fängt das Baujahr mit der Ausstattung bei 18.900 Euro an und hört bei 26.000 Euro auf.

                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...&usedCarSeals=
                    Harald

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: ein etwas älteres modell

                      hallo,

                      zunächst einmal lieben dank für eure antworten.
                      wir scheinen also mit unserer auswahl nicht voll daneben gegriffen zu haben

                      Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                      Also die Ausstattung ist sehr gut (xenon,Sitzheizung,Panodach), die Kilometer sind auch gut (gerade richtig eingefahren:D) der Preis ist,denke ich , auch OK. Die Fahrfreude die Du dazubekommst,ist unbezahlbar....
                      unbezahlbar war/ ist schon die vorfreude :D

                      Zitat von Altmärker Beitrag anzeigen
                      Also ich finde eine sehr gute Ausstattung und über den Preis kann man nicht meckern. Schau mal den LP an.
                      Die km-Leistung ist, wenn Sch.heft gepflegt absolut und Garantie bekommst Du ja auch noch vom Händler.
                      Wart dann mal den ersten Schnee ab und Du bekommst das nicht mehr aus dem Gesicht.
                      garantie gibt er uns ein jahr.
                      und das grinsen hat schon lange eingesetzt - langsam bin ich froh, dass ich ohren habe, die das grinsen ein wenig aufhalten :D

                      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                      Hallo saam,

                      die Ausstattung liest sich sehr gut. Hat der Wagen schon einen Dieselpartikelfilter? Wegen der Euro4 Einstufung... Scheckheft sollte er gepflegt sein, auch den Zustand der Bremsen würde ich mir einmal anschauen.
                      kein dpf, bremsen neu

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Hallo saam und herzlich Willkommen im x3-treff.

                      Zur guten Ausstattung ist schon genug gesagt, hast Du einen Link zu dem Fahrzeug, oder hast Du den direkt gefunden?

                      Gruß

                      PoWder
                      link wurde entfernt, da (für uns) reserviert - nett,nicht?

                      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                      Hallo Thomas,

                      Er hat das Auto ja noch nicht gekauft, deswegen ist es noch beim Händler :D

                      Aber du hast recht, kurz vor Vertragsabschluss, sollte Saam es schon mal gesehen haben und nicht "es soll vorhanden sein".

                      Ansonnsten, hat der Xi eine ordentliche Ausstattung, Preis ist auch ok. Und so alt ist ein 2005er auch wieder nicht....

                      Grüsse,

                      Twister
                      der er ist eine sie


                      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      mit Juli 05 ist der X3 ziemlich sicher noch einer ohne Serienfilter. What shall`s?

                      Vielleicht bietet das ein bisschen Verhandlungsspielraum. Schlechter ist er dadurch nicht. Bei der Ausstattiung kann man nicht meckern. Ein "bisschen" Garantie/Gewährleistung sollte auch noch dabei sein.

                      Wünsche dir nach dem passenden Abschluss gute Fahrt und viel Spaß mit dem X3 und unserem tollen Forum.
                      wie gesagt, 1 jahr garantie - ich denke, das ist vollkommen ok.


                      Zitat von Tramp Beitrag anzeigen
                      Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung.

                      Bei Mobile fängt das Baujahr mit der Ausstattung bei 18.900 Euro an und hört bei 26.000 Euro auf.

                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...&usedCarSeals=
                      dankeschön für das raussuchen
                      wir haben uns auch mit den deutschen sites beschäftigt (da immer noch um einiges günstiger als hier bei uns), aber bei diesem preis den wir nun "ergattert" haben (100% sicher waren wir uns aber trotzdem nicht), hätte sich die fahrerei nicht gelohnt. er stand sozusagen vor der haustür
                      trotzdem bin ich froh, dass auch ihr der meinung seid, dass der preis ok ist.
                      Zuletzt geändert von saam; 21.11.2010, 16:16. Grund: hinzufügen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: ein etwas älteres modell

                        Na da hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht.

                        Ist zwar ein Jahr älter, hat aber 117.000km gelaufen.

                        Ist ein 3,0si allerdings mit 3 Jahre alter Gasanlage.

                        Automatik, Navi, 1 satz original Alus mit neuen Michelin Sommerreifen und einmal mit noch brauchbaren (1Winter) Winterreifen.

                        Alle inspektionen bei BMW auch die Gasanlage hat jeden Service gesehen.

                        Eine neue Bluetooth FSP baut der Händler noch ein und beide Tanks voll mit 1 Jahr Garantie von Honda.

                        14.000,-€
                        BMW aus Freude am Zahlen..........

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: ein etwas älteres modell

                          Hallo saam,

                          Meinungen sind und müssen auch verschieden sein. Meine ist eindeutig zu Deinem Wunschfahrzeug: zu teuer !

                          Die Ausstattung ist außer Xenon und Leder sonst normal. Die Laufleistung bei dem Baujahr ist schon sehr hoch. Außerdem ist der neue X3 raus und da sollten die Preise schon deutlich fallen. Und unbedingt eine gute Garantie dazu bekommen, falls das Panoramadach ( wie bei vielen) Ärger macht.

                          Vergleich meiner: Bj. 11/2004 3,0d mit Automatik, 97.000 km Scheckheft für 17.200,- vor einem Jahr gekauft.
                          Zuletzt geändert von tori0512; 21.11.2010, 16:33.
                          Gruß aus Leipzig

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: ein etwas älteres modell

                            Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Preise für Fahrzeuge mit großen Hubraum und Benziner im laufe der Zeit schneller fallen als Fahrzeuge mit kleinen Hubraum. Deswegen kann man einen 3.0d und einen 3.0si nicht mit einem 2.0d vergleichen.
                            Zuletzt geändert von Tramp; 22.11.2010, 11:05.
                            Harald

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: ein etwas älteres modell

                              Abgesehen davon ,dass meiner Meinung nach, gerade bei BMW die Nachfrage nach kräftigeren Motorvarianten, grösser ist, bin ich aber auch der Meinung, dass 19.000,- etwas hoch angesetzt ist
                              BMW aus Freude am Zahlen..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X