Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße von Saxon aus Malaysia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße von Saxon aus Malaysia

    Hallo!

    Ich hab gerade 2 Stunden mit Saxon telefoniert - also iPhone an iPhone über WLAN und SKYPE.

    Das hat den Vorteil, daß es nix kostet - für ein Telefonat nach MALAYSIA hätte ich wahrscheinlich vorher einen Kredit beantragen müssen .

    Liebe Grüße soll ich ausrichten - der arme Kerl muß bei über 40 Grad für seinen Arbeitgeber schuften. Am 23.12. kommt er wieder nach Hause.

    Die Fotos sehen irgendwie gar nicht nach schuften aus...

    PoWder

    ...und jetzt muss er ins Bett - Malaysia hat 7 Stunden mehr auf den Zeigern - also 00.12 Uhr...
    Angehängte Dateien
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    AW: Grüße von Saxon

    Da kann mal schon mal richtig neidisch werden!

    Liebe Grüsse zurück,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße von Saxon

      Auch einen Gruß zurück.

      Warum ist ein BMW wohl so teuer
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße von Saxon

        Hallo,

        Warum ist ein BMW wohl so teuer :D
        Darum!

        Und ich möchte nicht mit ihm tauschen! - zu heiß ( 40°C - wo war das noch?)
        - Damit WIR eine super Qualität haben!

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3
        Zuletzt geändert von Frank-X3; 28.11.2010, 19:45.

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße von Saxon

          Dann mal schöne Grüsse zurück, da wird die Ankunft zu hasue schon Erlebnis...........von +40° auf so minus 8°
          Gruss aus Rosenheim/Bayern
          Martin


          Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße von Saxon

            ..die bauen Autos in Malaysia für Malaysia...

            Er sorgt mit seinen Kollegen dafür, daß die Qualität passt.
            Hat also nix mit unserem Markt zu tun.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße von Saxon

              Mit den Temperaturen könnte man mich nicht locken, aber der Strand is ja ganz schick...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Grüße von Saxon

                Hallo
                Da kann mal schon mal richtig neidisch werden!
                Aber tauschen möchte ich bei diesen Temperatuen dort nicht.
                Das wird aber eine Umstellung von +40 auf -10++ wenn der Wetterfuzzi recht hat + viel Schnee.
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grüße von Saxon

                  Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                  Auch einen Gruß zurück.

                  Warum ist ein BMW wohl so teuer
                  ... weil wir natürlich Business fliegen... :D

                  Sehr interessant, was man hier im Forum so findet.
                  Dachte, melde mich selbst mal. Bin nun schon 3 Wochen hier. Malaysia ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Sehr entwickelt, trotz der tiefen muslimischen Verwurzelung doch westlich orientiert. Das ist eigentlich das, was mich bis jetzt am Meisten beeindruckt. Alle erdenklichen Religionen leben friendlich miteinander auf engstem Raum. Jeder akzeptiert den Anderen, auch wenn er dessen Tun nicht nachvollziehen kann. Das finde ich echt toll. Die Welt sollte sich ein Beispiel nehmen. Gewisse Regeln muss man aber doch einhalten. Oben ohne Baden ist für Frauen tabu. Aber sehr knappe Bikinis wiederum OK :D
                  Eigentlich sind wir ja zum Arbeiten hier. Aber an den Wochenenden findet man doch mal die Zeit, sich irgendwas anzugucken oder am Strand (siehe oben) ein bissl abzuhängen.
                  In den Nachrichten wurden Bilder aus Europa gezeigt, jede Menge Schnee und Temperaturen wie im Gefrierschrank. Bei uns gibt's Eis nur in der Cola oder im frisch gepressten O-Saft.
                  Übrigens kommt mir hier das "powder-Linksverkehr-Training" damals in Schottland zu Gute. Als Europäer braucht man eine Weile, bis man die ungeschriebenen Regeln des einheimischen Straßenverkehr drauf hat. Hier wird gefahren, was die Straße hergibt. Rechts, links entgegen, alles egal. Hauptsache jeder ist der Schnellste. Wir vorne mit dabei, leider kein X3. Aber zumindest die Marke stimmt.
                  Auf was die Einheimischen stehen, sind schnelle Moppetten und dicke Spoiler sowie buntes Licht am, im und unterm Auto.
                  BMWs (alle Modelle) sieht man ab und an, Mercedes sehr selten, wenn dann S-Klasse, Audi hat hier gar keinen Fuß in der Tür. Dafür jede Menge Protons, das ist der ungeschlagene Marktführer mit wahrscheinlich 50%, gefolgt von den Japanern.
                  Was ebenfalls sehr lustig ist, dass mir schon 2x der Tankrüssel aus der Hand gerissen wurde "Sir, this is Diesel." ich "yes, it's a diesel car" darauf jedesmal ungläubige Gesichter, Diesel tanken doch nur LKW und Traktoren." Diesel PKW gibts kaum, einer wollte sogar unter die Motorhaube gucken, weil er's nicht glauben wollte.
                  Hab mich sogar getraut, ohne Navi nach Kuala Lumpur rein zu fahren. Mann muss sich halt manchmal nur trauen. Ok, habs dann irgendwann aufgegeben und die Karre irgendwo stehen lassen. Taxi fahren ist sehr günstig und viel lustiger.
                  K.L. von oben zu sehen ist schon toll, aber ich finde, die Stadt wird vollkommen überbewertet, vielleicht mit der Größe von München vergleichbar, ähnlich viele Einwohner. Aber halt viele, viele Wolkenkratzer.
                  Auf Deutsche reagiert man hier sehr positiv - "...ah, Germany, you know Michael Schumacher?..." das scheint der bekannteste Deutsche hier zu sein. Ich antworte immer " who the f... is Schumacher, you know Vettel?" Dann immer fragende Gesichter, der ist hier überhaupt nicht populär, na kommt sicher noch.
                  So, werd sicher noch paar Bilder dran hängen. Gehe jetzt erstmal in die Lounge nen Kaffee ziehen und dann an den Strand.
                  Viele Grüße
                  Saxon
                  Zuletzt geändert von Saxon; 04.12.2010, 06:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grüße von Saxon

                    Danke Saxon,
                    ein wirklich sehr schöner Bericht. Jetzt kann ich mir das alles wirklich besser vorstellen. Und nein,wir sind gaaaaaar nicht neidisch,wir lieben Schnee und Eis.....
                    Unser Xi genehmigt sich momentan

                    sigpicGruß Thorsten

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grüße von Saxon aus Malaysia

                      Toller Bericht Rene, vor allem das friedliche Zusammenleben der Religionen beindruckt mich.
                      Dann komm mal gut zurück in die kalte Heimat.
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Grüße von Saxon aus Malaysia

                        Moin Saxon,

                        vielen Dank für deinen Bericht. Hört sich ja echt interessant an. Vielleicht hast du ja bald noch mal die Möglichkeit ein paar Fotos hochzuladen. Die finde ich besonders spannend, weil ungeschönt und aktuell.

                        Dir noch eine schöne Adventszeit
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Grüße von Saxon aus Malaysia

                          Hi Saxon,

                          hatte ja mal kurz das Vergügen dich persönlich in Pillnitz kennen zu lernen...

                          Schöner, informativer Bericht; für Deutsche sind die "fernen" Länder immer gewöhnungsbedürftig. Aber; Dein Plus: Du hast momentan +50°C Vorsprung!
                          Kein Schneeschippen (ca. 30cm Schneehöhe in Sachsen) puhhh!, Stattdessen Strand + schöne Aussicht(en)

                          Zeige mal den Leuten dort, wie die BMW's richtig montiert werden. Dann wird die Vormacht von Proton schon bald fallen. ==> Also streng Dich an ...

                          Weihnachten wieder in Deutschland wünsche ich Dir. Bei den ganzen Streiks der Fluglosten und den winterlichen Bedingungen ist das aber wohl nicht garantiert.

                          Mach Dein Ding und berichte weiter (mit Bildern!)

                          LG

                          hurricane3

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Grüße von Saxon aus Malaysia

                            Kurz vor'm Fest hat's mich nun zurück nach Deutschland verschlagen.
                            ES IST SAUKALT HIER!!

                            Aber so toll warmes Wetter und sonniger Strand auch sind, zuhause ist es doch am Schönsten und zu Weihnachten gehört Schnee und was ordentliches zu Essen.

                            In diesem Sinne allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Grüße von Saxon aus Malaysia

                              Hi saxon,

                              Euch auch schöne Weihnachtsgrüße! Und alles Gute fürs neue Jahr!
                              Lasst es Euch gut gehen!
                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X