Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Thüringen

    Ich bin seit 3 Tagen auch X3 Besitzer , eigentlich sollte es ein nur ein Winterauto werden aber ich habe günstig einen 3.0i bekommen und somit ein Ganzjahresauto gekauft. Der Verbrauch ist etwas hoch aber der Minderpreis gegenüber einen Diesel war beträchtlich. Werde wohl auch nicht mehr als 15000 km im Jahr fahren wenn überhaupt.

    Ich bin Fertigungsüberwacher von Beruf und meistens in Asien für mehrere Monate im Jahr.

    Da mein X3 Bj 2004 ist ist die qualitätsanmutung im Innenraum wirklich bescheiden aber Fahrwerk usw Top. Hier in Thüringen ist man mit xDrive natürlich sowieso super dran.

    Mal sehen wenn ich nicht wieder los muss komme ich gerne auch nach Masserberg. Ist ja um s Eck sozusagen.

    Gruesse elchino

  • #2
    AW: Hallo aus Thüringen

    Hallo elchino
    Dann erst einmal Glückwunsch zu Deinem Xi und den Beitritt in´s Forum:D Mit dem Fahrzeug hast Du ja bei dem Wetter wirklich alles richtig gemacht, und kannst so die wahre Freude am fahren erleben. Ein Besuch in Masserberg lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind wirklich eine sehr lustige Truppe
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Thüringen

      Moin Elchino,

      auch aus HH ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem X3 hast du bestimmt nichts falsch gemacht und wirst nicht nur im Winter viel Freude damit haben.

      Wäre schön, wenn du es nach Masserberg schaffst. Dann siehste mal nen ganzen Haufen X3 - Verrückter nebst dazu gehörigen Fahrzeugen
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Thüringen

        Hallo, willkommen.

        Habe gerade nach 18 Monaten nen 3,0i abgegeben - ist schon ein geiles Teil.

        Hatte "über alles" 12,7l auf der Uhr bei 40% AB u. 60% Stadt; AB war aber seeehr oft Vollast.

        Viel Spazz mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt

        Wolle

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Thüringen

          Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Macht schon spass wenn man info's zum Fahrzeug bekommt. Meiner ist EZ 2004 und hat 99000 km . Ausstattung ALLES ausser Leder. 1 Hand und habe 15000€ bezahlt. Weiss jetzt nicht ob das ein guter Preis ist oder nicht aber mir war es das Auto Wert. Am Montag geht Er erst mal zum Service damit ich beruhigt fahren kann. Hab allerdings keine Sommer Räder und hab mir ein paar Hartge 20" gekauft . Was für Sommer Reifen fährt man dann ? Vorne und hinten selbe Grösse ?

          Ich hab im Moment 16 Liter in der Stadt und auf der BAB 12 Liter. Aber mit vollen Hosen ist gut stinken

          Chino

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Thüringen

            Ich hatte im Sommer vorne 235er und hinten 255er. Superstrassenlage und Küstenstrassen sowie Serpentinen -im Urlaub- machen richtig Spazz.

            Nice weekend
            Wolle

            jetzt gehts ab in den Taunus

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Thüringen

              Halloo Elchino,

              auch von mir aus Sachen Anhalt ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem Kauf des X3 hast du bestimmt nichts falsch gemacht + wirst im Winter viel Freude damit haben + das im Gesicht haben.

              Wenn Du es schaffst nach Masserberg wäre super.
              Kannst Du viele X von 1 über 3 bis 5 - Fahrzeugen sehen.

              ALLZEIT KNITTERFREIE FAHRT.
              Gruss Altmärker
              -Joachim-
              ----------------------------------------
              sigpic
              Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
              Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
              Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
              Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

              Kommentar

              Lädt...
              X