Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi professional

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi professional

    Hallo zusammen ,

    Da die Anzeige vom cd Laufwerk ja sehr bescheiden ist : kann man den Rechner austauschen und dann hätte man bessere Darstellung ? Rechner gibt's ja bei EBay guenstig ... Oder ?

  • #2
    AW: Navi professional

    Weiss denn keiner etwas dazu

    Ich fahre jetzt in ski Urlaub und wünsche Euch allen ein frohes Fest und guten Rutsh in 2011 :-)

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi professional

      Hallo Elchino68,

      Es würde schon helfen, uns zu erklären, was genau du meinst mit "die Anzeige vom cd Laufwerk ist ja sehr bescheiden"...
      Das Navi System im Xi ist nun mal nicht das neuste und kann nicht verglichen werden mit den mobile Geräte oder sogar die iDrive Navi.

      Grüsse,

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi professional

        Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen ,

        Da die Anzeige vom cd Laufwerk ja sehr bescheiden ist : kann man den Rechner austauschen und dann hätte man bessere Darstellung ? Rechner gibt's ja bei EBay guenstig ... Oder ?
        Meinst Du den Navi-Rechner, der evtl. ausgetauscht werden soll?
        Ein Rechner braucht immer a) ein Betriebssystem und letztlich b) eine Software, die darauf läuft, d.h. weiß, was die hardware kann.
        Und wie überall: hardware und software (navi-software) müssen zusammen passen, nur EIN Teil auszutauschen wird nie funktionieren.
        schöne Grüße,
        Xhoch3 (Peter)

        Du bleibst da, und zwar sofort!
        (Karl Valentin)

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi professional

          Hallo xhoch3

          Ja so dachte ich mir das . Aber wenn es nicht geht muss man wohl damit leben. Erinnert mich halt an den alten C64 die Grafik, Mann sieht ja teilweise garnichts. Zum Glück gibt es ja die Option nur auf Pfeilgraik um zustellen.

          Danke noch einmal

          Kommentar


          • #6
            AW: Navi professional

            Zitat von Elchino68 Beitrag anzeigen
            ... Mann sieht ja teilweise garnichts. ...
            Danke noch einmal
            Das klingt aber ungewöhnlich. Bist Du sicher, dass das Display keinen Defekt hat? Man kann es auch heller stellen mit der Tachobeleuchtung.

            Von "nix sehen" ist das Display üblicherweise weit entfernt. Die Grafik ist vielleicht nicht die modernste, aber soooo übel respektive gar unleserlich finde ich sie nicht.
            schöne Grüße,
            Xhoch3 (Peter)

            Du bleibst da, und zwar sofort!
            (Karl Valentin)

            Kommentar


            • #7
              AW: Navi professional

              Also wenn die neueste Software aufgespielt sieht man den Streckenverlauf sehr gut.
              Das der MKIV-Rechner jetzt schon 10 Jahre alt ist, merkt man natürlich.
              Das kann jedes kleine NAVI besser.
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • #8
                AW: Navi professional

                Wer spielt das auf -der - muss man das extra verlangen ? Hatte den Wagen jetzt zur Inspektion. Ich hab da leider gar keine Ahnung von

                Kommentar


                • #9
                  AW: Navi professional

                  Also ein kulanter Händler sollte das eigentlich für einen Obulus in die Kaffekasse machen. Habe aber auch schon gehört, dass zwischen 30.- und 60.- verlangt wurden.
                  Gruss aus Rosenheim/Bayern
                  Martin


                  Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X