Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

    Hallo an Alle

    Ich möchte mir einen SUV Kaufen, da ich auch oft aufgrund meines Hobbys auf schlechteren Wegen unterwegs bin und ich solche Autos einfach nur mag, besonders den X 3. Mir gefällt vor allem die Verarbeitungsqualität. Hab mir jetzt einen ausgesucht als Jahreswagen mit 28000 km runter als 2.0 d und ziemlicher Vollausstattung für 33980,-
    Ich hoffe hier im Forum ein paar Tips, Empfehlungen zu diesem Auto zu bekommen. Was sinnvoll ist und was nicht. Wie gesagt, da ich wenig Erfahrungen mit dem Auto habe könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Dafür erstmal vielen Dank im Voraus.

    Hier noch der Link zum X 3
    http://www.autoscout24.de/Details.as...4pfrc&sbs=Home

  • #2
    AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

    Hallo und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

    Du hast mit uns und dem X3 eine gute Wahl getroffen.

    Das angebotene Auto hat eine gute Ausstattung und du hast ja bestimmt bei autoscout verglichen. Du kannst ja auch noch in die Gebrauchtwagenbörse von www.bmw.de gehen.

    Ich selbst habe ebenfalls bei B&K gekauft und war sehr zufrieden. Und ein bisschen Verhandlungsspielraum sollte ja noch drin sein.

    Wünsche dir gutes Gelingen.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

      Ich habe einen 120dA Jahreswagen bei B&K gekauft, war ein Mietwagenrückläufer. Ich war mit dem Fahrzeug voll zufrieden. Leider war die Fahrzeugübergabe die Unpersönlichste die ich je erlebt habe.
      Harald

      Kommentar


      • #4
        AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

        Moin Moin

        und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Da hast du dir nen feinen Wagen mit toller Ausstattung ausgesucht. Auch preislich interessant, würde jedoch noch mindestens einen Satz Winterräder (neu) und eine Euro+ Garantie für 24 Monate verhandeln. Oder ne abnehmbare Anhängekupplung (je nachdem was du für ein Hobby hast).

        Hast du den Wagen in der Motorisierung auch mit Automatik mal gefahren? Hat in allen Tests und auch bei den Usern hier im Forum beste Kritiken erhalten...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

          Erstmal danke für die Zuschriften

          Als Automatik bin ich den Wagen auch schon Probe gefahren. War sehr gut. In letzter Zeit bin ich viele SUV's Probe gefahren. Der X 3 hat den besten Eindruck hinterlassen auch was Gebrauchswerte angehen.
          Die Leute bei B/L sind wirklich nicht sehr persönlich, dass musste ich auch schon feststellen. Sind auch nicht zu Gesprächen bereit. Am besten kaufen wie gesehen und runter vom Hof. Eine Anschlussgarantie und ein wenig Zubehör für den Innenraum habe ich aber noch bekommen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

            Na das hört sich ja nach einer Kaufentscheidung an, Glückwunsch dazu. Winterreifen haste aber oder? Sind ja momentan nicht so einfach zu bekommen...

            Wann bekommste das gute Stück?

            Wir haben hier auch einen Thread zur Thematik der freundlichen und serviceorientierten Autohäuser... kannste über die Suchfunktion finden.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

              Hallo huebi und herzlich Willommen hier im Forum.

              Zu dem Fahrzeug gibt's nicht viel zu sagen: ALLES drin was man braucht und noch ein bisschen was, was man nicht braucht, aber schnell mag .

              B&K hat schon einiges an Erfahrung auf dem Markt, leider aber auch Mitarbeiter, die die Firmenphilosophie noch nicht leben...

              Falls Du schon zugeschlagen hast: Herzlichen Glückwunsch.

              Wenn Du noch überlegst - überleg schneller. *LACH*

              Preisvergleich mittels Internetplattformen ist okay - und wenn da noch was geht, dann sowieso nur Zugaben. Der Preis ist bei B&K in der Regel aus Granit gemeisselt.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                So jetzt hab ich ernst gemacht und zugeschlagen. Jetzt bin ich neuer Besitzer eines X 3. Da der Wagen mit Sommerreifen ausgestattet ist, werd ich mich jetzt um ein Satz Winterreifen bemühen. Für den X 3 sollten es dann schon 18" sein. Werd mich mal im Forum umschauen. Danke für den Tip. Ich denk mal das ich den Wagen so Anfang der nächsten Woche abholen kann, wenn die Winterpneus auch rechtzeitig zu bekommen sind.

                Grüße an alle

                Powder ich bin übrigens auch aus Magdeburg, hab es nur noch nicht geschafft es im Profil einzugeben.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                  Hallo!

                  Ne Ne mein Lieber, nix MD - Du kommst aus OK :D.

                  Salzwedel, Oschersleben, Magdeburg, Salzlandkreis...

                  Unser Großkreis gewinnt an Macht :-)

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                    Zitat von huebi Beitrag anzeigen
                    So jetzt hab ich ernst gemacht und zugeschlagen. Jetzt bin ich neuer Besitzer eines X 3. Da der Wagen mit Sommerreifen ausgestattet ist, werd ich mich jetzt um ein Satz Winterreifen bemühen. Für den X 3 sollten es dann schon 18" sein. Werd mich mal im Forum umschauen. Danke für den Tip. Ich denk mal das ich den Wagen so Anfang der nächsten Woche abholen kann, wenn die Winterpneus auch rechtzeitig zu bekommen sind.

                    Grüße an alle

                    Powder ich bin übrigens auch aus Magdeburg, hab es nur noch nicht geschafft es im Profil einzugeben.
                    Sehr gute Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen. Lass dir noch die neueste Navi DVD geben und ne Chromblende für den Auspuff.

                    Zu den Winterreifen hilft dir vielleicht folgender Beitrag weiter:

                    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=5747

                    Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos, vielleicht sogar im Schnee .
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                      Gratuliere Huebi, wirst viel Spass damit haben
                      Gruss aus Rosenheim/Bayern
                      Martin


                      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                        hallo,

                        na da hast dir ja ein feines wägelchen ausgesucht so zu weihnachten .
                        die ausstattung ist ja echt top. aber was noch fehlt ist eine standheizung.

                        mfg
                        larry

                        ps: knittefreie fahrt mit deinen neuen
                        Gruß
                        Sven

                        aus Oberfranken

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                          Zitat von larry Beitrag anzeigen
                          hallo,

                          na da hast dir ja ein feines wägelchen ausgesucht so zu weihnachten .
                          die ausstattung ist ja echt top. aber was noch fehlt ist eine standheizung.

                          mfg
                          larry

                          ps: knittefreie fahrt mit deinen neuen
                          ...und natürlich unseren Forumsaufkleber:D:D:D
                          Wünsche Dir mit Deinem x3 immer viel Freude am fahren
                          Unser Xi genehmigt sich momentan

                          sigpicGruß Thorsten

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                            So, heut habe ich dem xi erstmal neue Winterschuhe verpasst. Er wird jetzt auf 235/55 R17 mit Vredestein WIN4XTREMEVRE laufen. Ich kann nur hoffen das es passt. Ich konnte von Glück reden, dass ein Händler die noch auf Lager hatte. Ansonsten schießen die Preise derzeit ganz schön nach oben. Manche sog. Fachkräfte von AutoPlus wollten mir sogar unwissentlich Sommerreifen verkaufen. Reifenkauf ein Abenteuer kann ich nur sagen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Entscheidungshilfe zum Kauf X3 2.0 d, Jahreswagen

                              So, bin jetzt seit fast 2 Wochen stolzer X3 Besitzer. Man möchte gar nicht wieder aussteigen aus diesem Wagen. Macht richtig Spaß! Er ist irgendwie die perfekte Symbiose aus allem.
                              Im Frühjahr werd ich dann mal die Nachrüstung der AHK vornehmen.
                              Grüße an alle!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X