Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax Performance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vmax Performance

    Morsche.

    Werde meinen 35d kitzeln lassen und suche nun einen "seriösen" Tuner.

    In diesem Zusammenhang bin ich auf o.g. Firma gestossen und frage hier mal rum, ob jemand dort hat chippen lassen.

    Have a nice day
    Wolle

  • #2
    AW: Vmax Performance

    H,

    wir haben ja mit Casamo ( www.mw-auto-tuning.de ) einen "Haustuner", bei dem wir sogar Nachlass bekommen. Und da haben schon viele ihren X3 flotter machen lassen, was ich ja bei einem 20d verstehe, bei einem 35d nicht so ganz.

    Ich weiß, dass Hartge und viele andere das auch machen. Seriös wird´s einfach, so sehe ich es, wenn die Sache eingetragen wird und Garantie bekommt.

    Denke außerdem daran, dass du die werksseitige Garantie verlierst.
    Zuletzt geändert von rübo; 10.12.2010, 09:19.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Vmax Performance

      hi,
      zu deinem v performance kann ich nix konkretes beitragen, aber:

      ich hatte für meinen sd lange mit dem Pimp-Gedanken gespielt, die Foren durchstöbert und bin schließlich vor einer Woche aufgrund der zahlreichen Zeugnisse bei regelin gelandet - nicht weit weg von ffm.

      abseits der Messwerte (findest Tuner die mehr PS versprechen) dreht der Motor deutlich spontaner und nun einem Benziner noch ähnlicher bis etwa 4500, die Beschleunigung im hohen Geschwindigkeits Bereich ist merklich druckvoller, zur Vmax kann ich nichts definitives sagen, dafür war es bisher zu nass, zu voll, zu verschneit.
      TÜV eintragung gibts auch !

      gruss JL
      X3 3.0SD 12/07 schw/cognac

      Kommentar


      • #4
        AW: Vmax Performance

        Hi JL,

        genau so hab ich´s gemacht.

        Vielen Dank für den Tipp

        grinsend
        Wolle

        Kommentar

        Lädt...
        X