Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke x3-treff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke x3-treff

    http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=6048

    Ich nehme mal den oben genannten Trööt zum Anlass um

    D A N K E

    zu sagen. An die Admin, Mods allen Usern und nicht zuletzt unserem lieben Häuptling

    Danke für die vielen Stunden die ich hier verbringen darf und die schönen Treffen die ich erleben durfte.

    Ihr macht hier eine tolle Arbeit, weiter so

    Auf die nächsten Jahre im X3-Treff
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

  • #2
    AW: Danke x3-treff

    Hallo,
    ich schliesse mich dem an.
    Danke

    MfG

    Torsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Danke x3-treff

      Da schliesse ich mich doch mal glatt an!

      Ich bin fast seit 2 Jahren dabei und habe das Gefühl, hier viele Freunde kennengelernt zu haben, wenn auch viele "nur" virtuell.

      Danke an ALLE, die sich hier beteiligen (sei es User, Mod oder Admin) und dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist!

      Und ein spezielles Dankeschön an Cherokee.... dein Beitrag habe ich mit viel Freude gelesen.

      Auf die nächste 5 Jahren!

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #4
        AW: Danke x3-treff

        Herzlichen Glückwunsch an das Forum, und DANKE Cherokee für Deine tollen Worte. Es ist schön ein Teil dieses Forums zu sein. All die freundlichen Menschen hier virtuell und live bei den Treffen. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Admin´s, die immer in windeseile das Forum "reparieren" nachdem etwas nicht so funktioniert wie es soll.Ich hoffe auf noch viele schöne Jahre hier im besten Forum der welt
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #5
          AW: Danke x3-treff

          Hallo,

          Herzlichen Glückwunsch an und in das Forum!
          Auch ich muß und darf sagen: Ein tolles und etwas anderes Forum mit einer super Community. Durch dieses Forum bin ich schon in den Genuss gekommen, einen Skihang hoch zu "flitzen" und mehrere Treffen anzufahren - auch selbst ein Treffen zu organisieren und gestalten.
          Und das Tolle an der ganzen Sache ist, dieses Forum hat einen festen Platz in meiner Tagesgestaltung eingenommen und es immer wieder Spass.

          Deswegen möge es noch viele Jahre weiterleben mit uns allen!

          Gruß aus Ostwestfalen
          Frank-X3

          Kommentar


          • #6
            AW: Danke x3-treff

            Auch von mir ein dickes DANKE für dieses Forum und

            Es ist nicht die Regel, dass es in einem Internetforum so freundlich und korrekt zugeht

            Bei mir ist es ebenfalls ein recht fester Bestandteil des Tages geworden und wenn es nur mal eben lesen ist. Irgendwie macht es sogar etwas abhängig, so wie der X

            Auf die nächsten 5.
            Gruß
            Heiko

            Kommentar


            • #7
              AW: Danke x3-treff

              Happy Birthday liebes Forum!!!
              Es ist schon wirklich erstaunlich was aus diesem Forum geworden ist. Ich weiß noch genau was wir uns da am Anfang so gesagt haben. " Naja so 100-200 User wären schon schön" und jetzt...?!
              Danke Cherokee und ein Danke auch an die User!
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Danke x3-treff

                @ ALLE

                Da kann man(n) sich doch nur anschliessen

                Es ist schön ein Teil dieses Forums zu sein; ganz besonders die freundlichen Menschen ( man kann schon fast sagen Freunde) hier virtuell und live bei den Treffen.

                Und ein spezielles Dankeschön an "Cheffe" Cherokee.... den Beitrag habe ich mit viel Freude gelesen.

                Auf die nächsten Jahre.
                Gruss Altmärker
                -Joachim-
                ----------------------------------------
                sigpic
                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Danke x3-treff

                  Die Fünf (5) ist die natürliche Zahl zwischen Vier und Sechs. Sie ist ungerade und eine Primzahl.

                  Die „Fünf Tibeter“ bringen Energie und Fitness: etwas, was jeder X3-Fahrer gut gebrauchen kann.

                  Die „Fünf Elementare“, die Welt erschaffenden Kräfte: Holz (Verkleidung), Feuer (Zigarettenanzünder), Erde (Fahruntergrund), Metall (Karosserie, Felgen)und Wasser (Reinigung); Dinge also, die man auch als X3-Fahrer braucht.

                  Prof. von Weizsäcker beschreibt in seinem Buch „Faktor Fünf“ die Formel für nachhaltiges Wachstum - auch etwas, was man diesem Forum wünscht.

                  Enid Blyton beschrieb „Fünf Freunde“, die gemeinsam durch dick und dünn gehen und spannende Abenteuer bestreiten. Tun wir das hier nicht auch?

                  Ich trinke auf jeden Fall nachher einen five o’clock tea und ich wünsche allen, dass es noch lange nicht 5 vor 12 ist.

                  In diesem Sinne gibt’s ein high five auf das Forum von mir.

                  Happy Birthday!
                  Allzeit gute Fahrt!
                  Uli

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Danke x3-treff

                    Happy Birthday, liebes Forum!

                    Auch für mich bist du in der Zeit, die ich dabei bin (nicht ganz von Anfang an, aber schon mehr als viereinhalb Jahre), zu einem unverzichtbaren Teil des Alltags geworden - nicht nur aufgrund meines "Nebenjobs" als Moderator hier. In dieser Zeit sind schon viele gute Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte, nioch verstärkt durch unsere immer wieder herrlichen Usertreffen.

                    Es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie sich die Usergemeinschaft hier versteht, gegenseitig hilft, gemeinsam auch vernünftig über Dinge außerhalb der Xi's reden kann - danke an alle User, die das ermöglichen. Und auch wenn es mal kleinere Meinungsverschiedenheiten gibt, lassen sich diese doch in 99,9% der Fälle auf einer vernünftigen und sachlichen Basis aus der Welt schaffen. Das zeichnet unser Forum aus, das unterscheidet es von vielen anderen Usergemeinschaften im weltumspannenden Netz. Wahrscheinlich ist der X3-Treff auch deshalb eine Ausnahme bezüglich der von Cherokee angesprochenen Halbwertszeit
                    Was mich ebenfalls sehr bewegt ist das sehr taktvolle Verhalten aller User auch in traurigen Situationen. Ein spezieller Gruß daher an den leider nicht mehr unter uns weilenden Günni - er hätte dieses Jubiläum sicher sehr gerne miterlebt. Aber ich bin mir auch sicher, daß er auch von da, wo er jetzt ist, über unser Forum wacht.


                    Daher nochmal meinen Dank an alle, die das Ganze hier möglich machen - die User, die Organisatoren unserer Treffen, die Moderatoren und nicht zuletzt unsere Admins. Und ein ganz besonderer Dank geht an unseren Cherokee, der damals vor fünf Jahren nicht nur den ihm von Daniel zugeschickten Link betrachtete und kommentierte, sondern dann auch den Mut hatte zu sagen "wir machen das" - denn ohne dies wäre der X3-Treff niemals entstanden.

                    Auf die nächsten fünf (und hoffentlich noch mehr) Jahre!
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Danke x3-treff

                      Und auch von mir ein herzliches

                      D A N K E

                      an das tolle Forum.
                      An die Mods so wie an die User.

                      Und meine Glückwünsche zum Jahrestag.



                      Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht hier reinschaue.
                      Das hätte ich überhaupt nicht gedacht, als ich mich vor knapp drei Jahren hier angemeldet hatte.

                      Ich kann nur sagen:

                      Weiter so!!
                      Gruß aus dem Norden

                      Stefan

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Danke x3-treff

                        Liebes Forum,

                        auch von mir alles gute zum Geburtstag
                        und Danke an alle!
                        Bin zwar erst seit kurzem hier,hoffe doch es werden noch ein paar Jahre der täglichen Freizeitgestaltung mit euch.

                        In diesem Sinne nochmals.

                        Gruß Hacki
                        Gruß Holm

                        Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Danke x3-treff

                          Hallo zusammen,

                          die Gande des späaten Lesens Es ist ja schon alles gesagt und ich kann mich da einfach vorbehaltlos anschliessen.

                          Auf die nächsten 5 Jahre im Kreise Gleichgesinnter
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Danke x3-treff

                            Hallo!

                            Euer Stau-Workshopper :D hat jetzt endlich auch mal Zeit hier reinzugucken.

                            Fünf Jahre schon? Ui dann weiß ich auch warum mein Beitragszähler so groß ist :-)

                            Ich fühl mich hier sauwohl mit EUCH ALLEN, völlig Wurst ob User, Cheffe, Admin, Mod oder geflockter Baileys und seine Freundind Russen-Tanja.

                            Und wenn ich mal einem auf die Füsse trete - ich bin halt so, aber niemals nachtragend. Was auf den Nägeln brennt muss raus und dann ist gut.

                            Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre. Gibt's beim 10-jährigen eigentlich ein Extra-Treffen? Das haue ich jetzt gleich mal als Vorschlag raus :-)

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Danke x3-treff

                              Happy Birthday!

                              Liebes Forum du bist mir sehr ans Herz gewachsen, genau wie unser Wägelchen.
                              Mögest du immer so sympathisch bleiben, weiter wachsen und gedeien.

                              Bliev as du büst.
                              Grüße aus dem Norden

                              Andreas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X